l

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wegen Streiks: Flughafen droht Chaos

In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.
In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.
Foto: ddp
Düsseldorf –  

Immer noch sind die Tarifverhandlungen für die Mitarbeiter in der Passagierkontrolle an deutschen Flughäfen nicht erfolgreich beendet. Die Folge: Es drohen weitere Streiks.

Nachdem in den vergangenen Tagen der Hamburger Flughafen betroffen war, droht nun das Streikchaos in Düsseldorf. Wann und in welchem Umfang ist allerdings noch unklar.

Flughafen-Chef Christoph Blume appelliert: „Der Bund muss eine schnelle Lösung in diesem Tarifstreit erzielen.“

Aktuelle Infos zu Verspätungen durch den Streik gibt es unter Tel. 0211/421-0 oder im Netz: www.duesseldorf-international.de

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Wildtiere im Zirkus – wie dieser Elefant im Zirkus Knie – sind noch erlaubt.
Nach Känguru-Skandal
Spielzeug Tier: Nur geschmacklos oder Quälerei?

Diese vermeintliche Attraktion des Rheinbahn-Festes ist nicht witzig, sondern peinlich. Da sind sich Tierschützer einig. Doch wo hört der Spaß auf, wo fängt die Tierquälerei an?

Kriminaltechniker untersuchen einen Renault, in den eine der Kugeln eingeschlagen war.
Krawalle zwischen Türken und Russen
Nach Schießerei: Polizei sucht Patronen

Die Polizei hat sieben Männer verhaftet. Zwei Gangs knallten aneinander und kämpfen um die Vorherrschaft auf der Straße.

Die Polizei vor Ort am Kö-Bogen.
Nach weiterem Klau-Versuch
Polizei schnappt den Porsche-Uhren-Dieb am Kö-Bogen

Nachdem der Mann am Donnerstag in einem Juweliergeschäft auf der Kö noch einmal zuschlagen wollte, gelang den Beamten die Festnahme.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News