Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wegen Streiks: Flughafen droht Chaos

In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.
In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.
Foto: ddp
Düsseldorf –  

Immer noch sind die Tarifverhandlungen für die Mitarbeiter in der Passagierkontrolle an deutschen Flughäfen nicht erfolgreich beendet. Die Folge: Es drohen weitere Streiks.

Nachdem in den vergangenen Tagen der Hamburger Flughafen betroffen war, droht nun das Streikchaos in Düsseldorf. Wann und in welchem Umfang ist allerdings noch unklar.

Flughafen-Chef Christoph Blume appelliert: „Der Bund muss eine schnelle Lösung in diesem Tarifstreit erzielen.“

Aktuelle Infos zu Verspätungen durch den Streik gibt es unter Tel. 0211/421-0 oder im Netz: www.duesseldorf-international.de

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Der Rheindamm bei Düsseldorf-Stockum
Zwischen Düsseldorf und Emmerich
Deiche am Rhein sollen für 420 Millionen Euro ausgebaut werden

Die Rheindeiche zwischen Düsseldorf und Emmerich sollen bis 2025 für rund 420 Millionen Euro ausgebaut werden.

Der Neusser Bürgermeister Herbert Napp
Mögliche Vetternwirtschaft?
Neusser Bürgermeister Herbert Napp steht in der Kritik

Der Neusser Bürgermeister Herbert Napp steht in der Kritik, weil er in mehreren Fällen gegen die Vergabeordnung der Stadt verstoßen hat.

Rainer Schüttler (links) und Turnierdirektor Dietloff von Arnim
Schüttler meldet sich zu Wort
Doch noch eine Chance für das Düsseldorfer ATP-Turnier?

Nachdem die Veranstalter am Freitag offiziell das Aus des Tennis-Turniers im Rochusclub erklärt hatten, wollte Lizenzinhaber Rainer Schüttler davon noch nichts wissen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News