Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wegen Streiks: Flughafen droht Chaos

In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.
In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.
 Foto: ddp
Düsseldorf –  

Immer noch sind die Tarifverhandlungen für die Mitarbeiter in der Passagierkontrolle an deutschen Flughäfen nicht erfolgreich beendet. Die Folge: Es drohen weitere Streiks.

Nachdem in den vergangenen Tagen der Hamburger Flughafen betroffen war, droht nun das Streikchaos in Düsseldorf. Wann und in welchem Umfang ist allerdings noch unklar.

Flughafen-Chef Christoph Blume appelliert: „Der Bund muss eine schnelle Lösung in diesem Tarifstreit erzielen.“

Aktuelle Infos zu Verspätungen durch den Streik gibt es unter Tel. 0211/421-0 oder im Netz: www.duesseldorf-international.de

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
In Sommerlaune: Jeannine Burch und Willy Ketzer vor dem Theater an der Kö.
„Theater an der Kö“
Jeannine Burch: Durch Willy kam ich wieder zum Jazz

Schauspielerin Janine Burch hat in der letzten Zeit ihre Leidenschaft für Jazz vernachlässigt. Bis sie auf der Jazz Rally die „Paul Kuhn Family“ unter Leitung von Star-Schlagzeuger Willy Ketzer hörte.

Jan Korschildgen und Julian Ziemen sprangen ins Wasser.
Kaiserswerth
Hurra, das erste Freibad hat auf!

Mit dem traditionellen Anschwimmen im Kaiserswerther Freibad wurde die Open-Air-Schwimmsaison in Düsseldorf eingeläutet!

Unter der Rheinkniebrücke hat sich am Samstagabend ein Frachtschiff festgefahren.
2200 Tonnen Gips geladen
Schiff fährt sich unter Düsseldorfer Rhein-Brücke fest

Direkt unter der Düsseldorfer Rheinkniebrücke hat sich am Samstag gegen 17.45 Uhr das Frachtschiff „Marjo-R“ festgefahren. Am Abend war der Rhein wieder befahrbar.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
Aktuelle Videos
Fortuna-News