Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wegen Streiks: Flughafen droht Chaos

In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.
In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.
Foto: ddp
Düsseldorf –  

Immer noch sind die Tarifverhandlungen für die Mitarbeiter in der Passagierkontrolle an deutschen Flughäfen nicht erfolgreich beendet. Die Folge: Es drohen weitere Streiks.

Nachdem in den vergangenen Tagen der Hamburger Flughafen betroffen war, droht nun das Streikchaos in Düsseldorf. Wann und in welchem Umfang ist allerdings noch unklar.

Flughafen-Chef Christoph Blume appelliert: „Der Bund muss eine schnelle Lösung in diesem Tarifstreit erzielen.“

Aktuelle Infos zu Verspätungen durch den Streik gibt es unter Tel. 0211/421-0 oder im Netz: www.duesseldorf-international.de

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Kö-Peter mit seinen beiden Hunden. Kira (6, rechts) und der damals 15 Wochen alten Leica. Sie ist allerdings nicht gechipt und versichert.
Ordnungsamt-Kontrolle
Hund nicht gemeldet: Kö-Peter muss zahlen

Der Bettler vergaß, die neue „Leica“ anzumelden und die vorgeschriebene Haftpflicht nach zuweisen. Dafür muss er ein Knöllchen zahlen.

Hier ist der Räuber ohne Bart zu sehen.
Friedrichstraße
Wer kennt den brutalen Juwelier-Räuber?

Nach dem brutalen Raub auf das „Juwelier-Kontor“ am vergangenen Freitag fahndet die Polizei mit Phantombildern nach einem der Täter.

Taschendieb Nabil H. soll angeblich Düsseldorfs Ex-OB Marlies Smeets beklaut haben.
Taschendieb vor Gericht
Düsseldorfs Ex-OB (77) bestohlen

Diebe haben Hochkonjunktur: Jetzt wurde sogar Düsseldorfs Ehren-Oberbürgermeisterin Marlies Smeets die Handtasche geklaut.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News