Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wegen Streiks: Flughafen droht Chaos

In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.
In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.
 Foto: ddp
Düsseldorf –  

Immer noch sind die Tarifverhandlungen für die Mitarbeiter in der Passagierkontrolle an deutschen Flughäfen nicht erfolgreich beendet. Die Folge: Es drohen weitere Streiks.

Nachdem in den vergangenen Tagen der Hamburger Flughafen betroffen war, droht nun das Streikchaos in Düsseldorf. Wann und in welchem Umfang ist allerdings noch unklar.

Flughafen-Chef Christoph Blume appelliert: „Der Bund muss eine schnelle Lösung in diesem Tarifstreit erzielen.“

Aktuelle Infos zu Verspätungen durch den Streik gibt es unter Tel. 0211/421-0 oder im Netz: www.duesseldorf-international.de

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Ein katholischer Priester, an dem sich die Geister scheiden: Dechant Dr. Wolfgang Picken aus Bad Godesberg ist als Düsseldorfer Stadtdechant im Gespräch.
Dr. Wolfgang Picken
Neuer Stadtdechant: Droht Düsseldorf eine „Picktatur“?

Seitdem bekannt wurde, dass Dr. Wolfgang Picken als Düsseldorfer Stadtdechant im Gespräch ist bombardieren Fans die Düsseldorfer Medien mit Lobeshymnen auf ihn. Doch es gibt auch Picken-Gegner.

Weil eine Gruppe Abiturienten den Täter umzingelte und an der Flucht hinderte, konnte die Polizei den Übeltäter leicht fangen.
Kuriose Aktion in Mettmann
Mitten in der Nacht: Abiturienten fangen dreisten Dieb

Sie ertappten einen dreisten Dieb beim Stehlen. Statt ihn bei seiner Flucht zu verfolgen, umzingelte eine Gruppe Abiturienten den Übeltäter und rief die Polizei, die ihn stellte.

Rentner Jakob H. (81) am Donnerstag vor Gericht. Er ist sich keiner Schuld bewusst. Da der Junge und dessen Mutter nicht kamen, wurde das Verfahren eingestellt.
Prozess in Düsseldorf
Spielplatz-Zoff: Hat Rentner Jakob (81) einen Elfjährigen attackiert?

Die Staatsanwaltschaft wirft Jakob H. vor, einem Elfjährigen den Arm umgedreht zu haben. Der Rentner ist sich keiner Schuld bewusst.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln