Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verrücktes Gefährt: Polizei stoppt gestapelten Lkw-Transport

So war der Transporter in Krefeld unterwegs, Polizisten stoppten das Gefährt.
So war der Transporter in Krefeld unterwegs, Polizisten stoppten das Gefährt.
Foto: Polizei
Krefeld –  

Laster auf Laster auf Laster... Sie sehen aus wie gestapelte Spielzeugwagen – doch dieses ungewöhnliche Gefährt stoppte die Polizei jetzt in Krefeld.

Ein belgischer Autotransporter mit Anhänger war auf der Straße Bruchfeld unterwegs, er hatte zwei Lkw und einen Mercedes geladen.

Über - und ineinander gestapelt, laut Polizei nach dem „Matroschka“-Prinzip: „Was üblicherweise mit bunten und ineinander gestapelten Holzpüppchen gemacht wird, müsste eigentlich auch in der Blechvariante bei einem Lkw-Transport funktionieren. So oder ähnlich hatte wohl der 47jährige Kraftfahrer aus Sobotka (Polen) gedacht“, schreibt die Polizei.

Offenbar wollte der Mann sogar noch einen weiteren Lkw transportieren – wie er das anstellen wollte, blieb leider unklar. Die Polizei stoppten den Transporter allerdings am Donnerstagnachmittag: Die Ladungssicherung entsprach nicht den straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften, die Weiterfahrt wurde verboten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Jetzt steht fest: Die grünen Fassaden von Stararchitekt Christoph Ingenhoven am „Kö-Bogen II“ werden gebaut.
Fassaden-Spektakel genehmigt
Ingenhoven kann Kö-Bogen II bauen

Stararchitekt Christoph Ingenhoven (54): Seine Vision vom Kö-Bogen II mit den spektakulär begrünten Fassaden kann kommen!

Ein Düsseldorfer (55) starb nach einem Fenstersturz.
Unfalldrama in Oberbilk
Betrunkener (55) stirbt nach Fenstersturz

Nach dem Sturz aus einem Fenster, ist ein 55-Jähriger an seinen schweren Verletzungen verstorben. Ob es Selbstmord oder ein Unfall war, ist noch unklar.

Alla Klyshta und Reydi Argote am Straßenschild.
„Duo Reyal“ im Apollo Varieté
Pole-Dance und Liebestanz am Straßenschild

Alla Klyshta und Reydi Argote sind derzeit als „Duo Reyal“ eine der umjubeltsten Nummern im aktuellen Programm „Stars of Hollywood“ im Apollo Varieté.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News