Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verdächtige geschnappt: Mordfall Hasan: Frau festgenommen!

Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Foto: privat
Düsseldorf –  

Durchbruch der „Mordkommission Hiddensee“: Nach dem brutalen Mord an Hasan H. am vergangenen Mittwoch konnte die Polizei am Montag eine Verdächtige festnehmen - nach EXPRESS-Informationen stammt sie aus dem Drogen-Millieu.

Die Polizei teilte am Dienstagmorgen mit, dass die Festgenommene als dringend tatverdächtig gilt - ob sie die Frau ist, die Zeugen unmittelbar vor der Tat mit dem späteren Opfer gesehen wurde, ist noch unklar.

Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Foto: Soibel

Am Nachmittag wollen die Beamten erste Details zur Festnahme bekanntgeben.

Hasan H. war am vergangenen Mittwoch tot aufgefunden worden, seine Wohnung war voller Blut. Außerdem wurde der 71-Jährige beklaut. Eine mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt - ob sie letztlich zur Verdächtigen führt, wird die Polizei demnächst verraten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Feuerwehr am Dienstag vor dem "Weißen Bär".
Bolkerstraße
Feuer-Alarm im "Weißen Bär" in Düsseldorf

In einem Lagerraum in der ersten Etage ist ein Brand ausgebrochen – verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die St.-Martins-Züge müssen in Zukunft wohl gänzlich ohne Polizei-Begleitschutz auskommen.
Keine Beamten mehr geduldet
St. Martin reitet ohne Polizei

Ausgerechnet die Landesregierung torpediert plötzlich unsere St. Martins-Züge, die Schützenvereine und den Stadtteilkarneval. Innenminister Jäger will in Zukunft nur noch in Ausnahmefällen Polizei entsenden.

Gegen Helge Achenbach läuft ein millionenschwerer Schadenersatzprozess.
Klage gegen Aldi-Erben
Helge Achenbachs Ehefrau will Kunstwerke zurück

In der Betrugsaffäre um den Düsseldorfer Kunstberater Helge Achenbach geht dessen Ehefrau gegen die Familie des gestorbenen Aldi-Erben Berthold Albrecht vor.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News