Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verdächtige geschnappt: Mordfall Hasan: Frau festgenommen!

Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Foto: privat
Düsseldorf –  

Durchbruch der „Mordkommission Hiddensee“: Nach dem brutalen Mord an Hasan H. am vergangenen Mittwoch konnte die Polizei am Montag eine Verdächtige festnehmen - nach EXPRESS-Informationen stammt sie aus dem Drogen-Millieu.

Die Polizei teilte am Dienstagmorgen mit, dass die Festgenommene als dringend tatverdächtig gilt - ob sie die Frau ist, die Zeugen unmittelbar vor der Tat mit dem späteren Opfer gesehen wurde, ist noch unklar.

Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Foto: Soibel

Am Nachmittag wollen die Beamten erste Details zur Festnahme bekanntgeben.

Hasan H. war am vergangenen Mittwoch tot aufgefunden worden, seine Wohnung war voller Blut. Außerdem wurde der 71-Jährige beklaut. Eine mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt - ob sie letztlich zur Verdächtigen führt, wird die Polizei demnächst verraten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
In der Tierarztpraxis in Hilden: Iris Ellermeier bekam zum Dank eine Flasche Sekt und ihr Hund leckere Knochen.
Er schnappte gemeinen Taschendieb
Hund Joey, der Cop aus dem Tierheim

Supernase „Joey“ zeigte was er drauf hat und wurde zum Helden: Er stellte den Räuber in einem Gebüsch und ließ ihn nicht mehr weg - die Polizei nahm den Ganoven fest!

Die Polizei vor Ort am Kö-Bogen.
Porsche-Design
Erster Überfall im neuen Kö-Bogen in Düsseldorf

Jetzt wurde erstmals auch eines der Nobelgeschäfte im neuen Kö-Bogen heimgesucht! Der erste Raubüberfall!

Eine große Bühne gab es bei der Miss-Wahl in Dormagen nicht - im Gegenteil.
Dreister Betrug
Polizei nimmt einziges Jury-Mitglied bei Miss-Wahl fest

Teilnehmerinnen einer Miss-Wahl im Stadtteil Horrem staunen nicht schlecht, als sich eine vermeintliche Miss-Wahl als plumpes Solo-Event entpuppte. Es gab weder eine Jury noch eine Bühne.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News