Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verdächtige geschnappt: Mordfall Hasan: Frau festgenommen!

Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Foto: privat
Düsseldorf –  

Durchbruch der „Mordkommission Hiddensee“: Nach dem brutalen Mord an Hasan H. am vergangenen Mittwoch konnte die Polizei am Montag eine Verdächtige festnehmen - nach EXPRESS-Informationen stammt sie aus dem Drogen-Millieu.

Die Polizei teilte am Dienstagmorgen mit, dass die Festgenommene als dringend tatverdächtig gilt - ob sie die Frau ist, die Zeugen unmittelbar vor der Tat mit dem späteren Opfer gesehen wurde, ist noch unklar.

Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Foto: Soibel

Am Nachmittag wollen die Beamten erste Details zur Festnahme bekanntgeben.

Hasan H. war am vergangenen Mittwoch tot aufgefunden worden, seine Wohnung war voller Blut. Außerdem wurde der 71-Jährige beklaut. Eine mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt - ob sie letztlich zur Verdächtigen führt, wird die Polizei demnächst verraten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Dirk Sauerborn (54) ist der Vorstandsvorsitzender des Vereins „Wegweiser“.
Aufklärung gegen radikale Islamisten
Düsseldorfer Verein „Wegweiser": Wir stoppen die Salafisten!

Der Düsseldorfer Verein „Wegweiser e.V.“ soll an Schulen Aufklärungsarbeit gegen radikale Islamisten leisten. Die Präventionsarbeit soll den Zulauf stoppen.

Helge Achenbach wird seine Restaurants nicht los.
Monkey’s in Düsseldorf
Helge Achenbach: Keiner will seine Restaurants haben

Düsseldorfer Kunsthändler Helge Achenbach sitzt in der JVA Essen, doch sein Imperium ist noch nicht aufgeteilt: Seine Düsseldorfer Monkey’s-Restaurants. Und die will niemand haben.

Der Mann hat eine kräftige Statur und dicke Lippen.
Fahndung in Mönchengladbach
Versuchte Vergewaltigung: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht einen Mann, der im Oktober versucht hat, eine Frau zu vergewaltigen. Kennen Sie den Mann und können helfen? Schauen Sie sich die Fotos an.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News