Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verdächtige geschnappt: Mordfall Hasan: Frau festgenommen!

Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Foto: privat
Düsseldorf –  

Durchbruch der „Mordkommission Hiddensee“: Nach dem brutalen Mord an Hasan H. am vergangenen Mittwoch konnte die Polizei am Montag eine Verdächtige festnehmen - nach EXPRESS-Informationen stammt sie aus dem Drogen-Millieu.

Die Polizei teilte am Dienstagmorgen mit, dass die Festgenommene als dringend tatverdächtig gilt - ob sie die Frau ist, die Zeugen unmittelbar vor der Tat mit dem späteren Opfer gesehen wurde, ist noch unklar.

Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Foto: Soibel

Am Nachmittag wollen die Beamten erste Details zur Festnahme bekanntgeben.

Hasan H. war am vergangenen Mittwoch tot aufgefunden worden, seine Wohnung war voller Blut. Außerdem wurde der 71-Jährige beklaut. Eine mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt - ob sie letztlich zur Verdächtigen führt, wird die Polizei demnächst verraten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Im ISS Dome entsteht gerade das größte Wahllokal Deutschlands.
260.000 Türken können hier wählen
Der ISS Dome: Deutschlands größtes Wahllokal

Im ISS Dome, wo sonst die Stars der DEG übers Eis flitzen, entsteht zurzeit das größte Wahllokal Deutschlands. Ab Donnerstag wird hier die Wahl des türkischen Präsidenten laufen.

Solch eine Puffotter biss den Schlangenhalter.
Schlangen-Drama
Mann von Puffotter gebissen – Lebensgefahr!

Großes Drama in der Nacht zu Mittwoch in der Uni-Klinik Düsseldorf. Kurz vor Mitternacht wird ein 53-jähriger Mann aus Kerken eingeliefert. Diagnose: Schlangenbiss!

Der Schwurgerichtssaal E. 122 – hier finden die meisten Düsseldorfer Mordprozesse statt.
Prozess startet
Amok-Chinese: Hier wird am Donnerstag abgerechnet

Um 10.30 Uhr eröffnet Richter Rainer Drees den Prozess gegen den Amok-Chinesen Yanquing T. Der ist angeklagt wegen dreifachen Mordes und sechsfachen Mordversuchs in zwei Anwaltskanzleien am 28. Februar diesen Jahres.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News