Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verdächtige geschnappt: Mordfall Hasan: Frau festgenommen!

Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
 Foto: privat
Düsseldorf –  

Durchbruch der „Mordkommission Hiddensee“: Nach dem brutalen Mord an Hasan H. am vergangenen Mittwoch konnte die Polizei am Montag eine Verdächtige festnehmen - nach EXPRESS-Informationen stammt sie aus dem Drogen-Millieu.

Die Polizei teilte am Dienstagmorgen mit, dass die Festgenommene als dringend tatverdächtig gilt - ob sie die Frau ist, die Zeugen unmittelbar vor der Tat mit dem späteren Opfer gesehen wurde, ist noch unklar.

Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
 Foto: Soibel

Am Nachmittag wollen die Beamten erste Details zur Festnahme bekanntgeben.

Hasan H. war am vergangenen Mittwoch tot aufgefunden worden, seine Wohnung war voller Blut. Außerdem wurde der 71-Jährige beklaut. Eine mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt - ob sie letztlich zur Verdächtigen führt, wird die Polizei demnächst verraten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Durch die Hitze explodierte eine Gasflasche.
Schock in Düsseldorf
Sonne „grillt“ Gasflasche: Explosion setzt Häuser in Brand

Die Feuerwehr rückte mit zwei Löschzügen an und konnte den Brand nach 40 Minuten löschen. Der Schaden wurde nach Angaben der Feuerwehr auf 120.000 Euro geschätzt.

Am Laptop verfolgte Sabine Hilgers ihr Paket. Aber es kam nie an.
Im Post-Streik verloren
Die unglaubliche Odyssee eines DHL-Paketes auf dem Weg nach Düsseldorf

Drei Wochen wartete Sabine Hilgers aus Eller auf ein Paket. Als es endlich da war, wurde es ihr nicht zugestellt. Der Beginn eines nervigen Kampfes mit DHL.

König in kurzen Hosen: Jürgen Drews singt und moderiert die Super-Fete.
„Festzelt der Stars“
EXPRESS lädt zur Super-Kirmes-Fete

In 15 Tagen steigt sie endlich - die größte Kirmes am Rhein. Und EXPRESS sorgt für ein echtes Highlight. Wir laden alle EXPRESS-Leser zur geilsten, frechsten und zünftigsten Party der Kirmes, dem „Festzelt der Stars“ in der „Alpen Welt“.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln