Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verdächtige geschnappt: Mordfall Hasan: Frau festgenommen!

Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
 Foto: privat
Düsseldorf –  

Durchbruch der „Mordkommission Hiddensee“: Nach dem brutalen Mord an Hasan H. am vergangenen Mittwoch konnte die Polizei am Montag eine Verdächtige festnehmen - nach EXPRESS-Informationen stammt sie aus dem Drogen-Millieu.

Die Polizei teilte am Dienstagmorgen mit, dass die Festgenommene als dringend tatverdächtig gilt - ob sie die Frau ist, die Zeugen unmittelbar vor der Tat mit dem späteren Opfer gesehen wurde, ist noch unklar.

Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
 Foto: Soibel

Am Nachmittag wollen die Beamten erste Details zur Festnahme bekanntgeben.

Hasan H. war am vergangenen Mittwoch tot aufgefunden worden, seine Wohnung war voller Blut. Außerdem wurde der 71-Jährige beklaut. Eine mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt - ob sie letztlich zur Verdächtigen führt, wird die Polizei demnächst verraten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die EXPRESS-Reporter Fabian und Hannah mit Axel Prahl.
Kommissar Thiel und Co.
EXPRESS-Reporter sind hautnah dran am Münster-Tatort

Thiel, Nadeshda & Co. sind das erfolgreichste Ermittlerteam Deutschlands. Zumindest, wenn es nach uns und den TV- Quoten geht. Der Münsteraner Tatort ist unser Filmhighlight des Jahres.

Ein Laster-Unfall sorgte am Donnerstag für Chaos rund um Ratingen.
A3 und A52
Laster kippt um - lange Staus Richtung Köln

Ein umgekippter Lkw sorgt seit Donnerstagmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der A3 in Richtung Köln. Betroffen ist auch die A52.

Die Düsseldorfer Polizei sucht nach diesem Kreditkarten-Betrüger.
Düsseldorfer Polizei sucht
In Tankstelle gefilmt: Wer kenn diesen Kreditkarten-Betrüger?

Wer kennt diesen Mann? Mit Bildern aus der Überwachungskamera einer Tankstelle fahndet die Düsseldorfer Polizei nach einem unbekannten Betrüger.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News