Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verdächtige geschnappt: Mordfall Hasan: Frau festgenommen!

Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Hasan H. wurde am Mittwoch brutal ermordet
Foto: privat
Düsseldorf –  

Durchbruch der „Mordkommission Hiddensee“: Nach dem brutalen Mord an Hasan H. am vergangenen Mittwoch konnte die Polizei am Montag eine Verdächtige festnehmen - nach EXPRESS-Informationen stammt sie aus dem Drogen-Millieu.

Die Polizei teilte am Dienstagmorgen mit, dass die Festgenommene als dringend tatverdächtig gilt - ob sie die Frau ist, die Zeugen unmittelbar vor der Tat mit dem späteren Opfer gesehen wurde, ist noch unklar.

Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Kripo-Beamte verlassen nach der Spurensicherung die Wohnung des Getöteten.
Foto: Soibel

Am Nachmittag wollen die Beamten erste Details zur Festnahme bekanntgeben.

Hasan H. war am vergangenen Mittwoch tot aufgefunden worden, seine Wohnung war voller Blut. Außerdem wurde der 71-Jährige beklaut. Eine mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt - ob sie letztlich zur Verdächtigen führt, wird die Polizei demnächst verraten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Solch ein VW T5 ist rückwärts auf die Fahrbahn gerollt.
35.000 Euro Schaden
VW-Bus rollt ohne Fahrer rückwärts auf die A46

Ein VW T5 hat sich am Freitagmorgen von der Autobahnraststätte selbstständig in Bewegung gesetzt. Er rollte auf die Hauptfahrbahn der A46 und krachte dort mit zwei Fahrzeugen zusammen.

Manfred S. verkaufte Getränkedosen – illegal.
Der tiefe Fall des Multi-Millionärs
Prozess: Früher reicher Geschäftsmann, heute verkauft er Dosen!

Er besaß früher 170 Häuser, war Multimillionär. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Der ehemalige Multi-Millionär musste sich vor Gericht wegen des illegalen Verkaufs von Getränkedosen verantworten.

So ungepflegt soll der Mann aussehen, der die Bäckerei überfallen hat.
Bäckerei überfallen
Polizei fragt: Wer hat diesen Mann gesehen?

Am 10. Dezember hat ein Mann eine Bäckerei-Filiale in der Mittelstraße in Niederkrüchten überfallen. Die Polizei sucht jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News