Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Pempelfort: Vierjährige läuft bei Rot auf die Straße – schwer verletzt

Das Mädchen stand an der roten Ampel und lief dann plötzlich los.
Das Mädchen stand an der roten Ampel und lief dann plötzlich los.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Ein vierjähriges Mädchen ist am Dienstag bei einem Unfall in Pempelfort schwer verletzt worden. Das Kind stand mit seiner Mutter an einer roten Ampel in der Jägerhofstraße, als es plötzlich auf die Fahrbahn lief.

Ein 34-jähriger Düsseldorf war mit seinem Mini bereits angefahren, nachdem er Grünlicht hatte. Er leitete die Vollbremsung ein, versuchte auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Das Mädchen wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Der Mann stellte seinen Pkw mitten auf der Autobahn ab. Dann nickte er ein.
Gefährliches Nickerchen
Betrunkener Kölner schläft im Wagen ein – mitten auf der Autobahn!

Ein betrunkener Kölner (33) ist am Mittwochmorgen auf der A3 bei Ratingen mit seinem Wagen mitten auf der Fahrbahn stehen geblieben und dann einfach eingeschlafen.

Als EXPRESS vorbeischaute, standen die Menschen fast 50 Meter Schlange.
Drei Wochen danach
Straßenverkehrsamt weiter in der Streik-Falle

Wer im Moment in Düsseldorf ein Auto zulassen will, muss Geduld haben. Termine gibt es erst in knapp zwei Wochen. Schuld daran soll immer noch der Streik vor drei Wochen sein.

Die sichergestellten Waffen und Drogen.
Dealer geschnappt
Einsatztrupp stellt Drogen und Waffen sicher

Die Beamten hatten einen Marihuana-Käufer beobachtet und sind so an den Dealer (27) gekommen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News