Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Pempelfort: Vierjährige läuft bei Rot auf die Straße – schwer verletzt

Das Mädchen stand an der roten Ampel und lief dann plötzlich los.
Das Mädchen stand an der roten Ampel und lief dann plötzlich los.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Ein vierjähriges Mädchen ist am Dienstag bei einem Unfall in Pempelfort schwer verletzt worden. Das Kind stand mit seiner Mutter an einer roten Ampel in der Jägerhofstraße, als es plötzlich auf die Fahrbahn lief.

Ein 34-jähriger Düsseldorf war mit seinem Mini bereits angefahren, nachdem er Grünlicht hatte. Er leitete die Vollbremsung ein, versuchte auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Das Mädchen wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Jetzt steht fest: Die grünen Fassaden von Stararchitekt Christoph Ingenhoven am „Kö-Bogen II“ werden gebaut.
Fassaden-Spektakel genehmigt
Ingenhoven kann Kö-Bogen II bauen

Stararchitekt Christoph Ingenhoven (54): Seine Vision vom Kö-Bogen II mit den spektakulär begrünten Fassaden kann kommen!

Ein Düsseldorfer (55) starb nach einem Fenstersturz.
Unfalldrama in Oberbilk
Betrunkener (55) stirbt nach Fenstersturz

Nach dem Sturz aus einem Fenster, ist ein 55-Jähriger an seinen schweren Verletzungen verstorben. Ob es Selbstmord oder ein Unfall war, ist noch unklar.

Alla Klyshta und Reydi Argote am Straßenschild.
„Duo Reyal“ im Apollo Varieté
Pole-Dance und Liebestanz am Straßenschild

Alla Klyshta und Reydi Argote sind derzeit als „Duo Reyal“ eine der umjubeltsten Nummern im aktuellen Programm „Stars of Hollywood“ im Apollo Varieté.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News