Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Pempelfort: Vierjährige läuft bei Rot auf die Straße – schwer verletzt

Das Mädchen stand an der roten Ampel und lief dann plötzlich los.
Das Mädchen stand an der roten Ampel und lief dann plötzlich los.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Ein vierjähriges Mädchen ist am Dienstag bei einem Unfall in Pempelfort schwer verletzt worden. Das Kind stand mit seiner Mutter an einer roten Ampel in der Jägerhofstraße, als es plötzlich auf die Fahrbahn lief.

Ein 34-jähriger Düsseldorf war mit seinem Mini bereits angefahren, nachdem er Grünlicht hatte. Er leitete die Vollbremsung ein, versuchte auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Das Mädchen wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Kim Krüger und ihre Mutter Nicole Sommerfeld mit Schauspieler Tom Beck.
Treffen bei Dreharbeiten
TV-Star Tom Beck macht Fan Kim (14) glücklich

Die 14-Jährige, die seit zwei Jahren ein Riesen-Fan von Schauspieler und Sänger Tom Beck ist, traf in Grevenbroich-Neurath ihr großes Idol!

Am Sonntag ging ein Rumäne hier schwimmen – er starb.
Rumäne (34) ertrank im Baggersee
Oh Gott, es ist schon wieder passiert...

Er wollte ein erfrischendes Bad in der drückenden Sonntagnachmittagshitze nehmen. Jetzt ist Rosca D. tot. Ertrunken im Baggersee Angermund. Nur einen Tag nach dem tödlichen Badeunfall eines Bulgaren im Rhein.

8 Uhr auf der Graf-Adolf-Straße: Aus dem Auto sieht man die Regenwand.
Um 8 Uhr am Morgen
Die Regenwand von Düsseldorf

Gegen 8 Uhr am Morgen traf die Starkregen-Wand Düsseldorf. Autofahrer sahen kurzfristig reichlich wenig. Leider kam es zu mindestens einem schweren Unfall.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News