Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Pempelfort: Vierjährige läuft bei Rot auf die Straße – schwer verletzt

Das Mädchen stand an der roten Ampel und lief dann plötzlich los.
Das Mädchen stand an der roten Ampel und lief dann plötzlich los.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Ein vierjähriges Mädchen ist am Dienstag bei einem Unfall in Pempelfort schwer verletzt worden. Das Kind stand mit seiner Mutter an einer roten Ampel in der Jägerhofstraße, als es plötzlich auf die Fahrbahn lief.

Ein 34-jähriger Düsseldorf war mit seinem Mini bereits angefahren, nachdem er Grünlicht hatte. Er leitete die Vollbremsung ein, versuchte auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Das Mädchen wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Polizei sperrte den Tatort mit mehreren Streifenwagen ab.
Mann (47) stirbt im Krankenhaus
Lierenfeld: Tödliche Messer-Attacke vor der Kneipe

Schock am Sonntag gegen 17 Uhr: Ein Mann flüchtet blutüberströmt. Er ist schwer verletzt. Am Kempgensweg wird das Opfer wenig später gefunden: Lebensgefahr!

Es ist selten, dass ein Mann so offen über Brustkrebs spricht wie Giuseppe Saitta (l.). Seinem Arzt Prof. Audretsch gefällt das.
Giuseppe Saitta
Mutiger Promi-Wirt spricht über Brustkrebs

Bei Männern ist die Brustkrebs sehr selten und ein Tabu-Thema. Giuseppe Saitta spricht mit uns offen über die Krankheit.

„Clan 81“
Polizei weist Rocker in ihre Schranken

Rund 40 Rocker des Clubs „Clan 81“, der den berüchtigten Hells Angels zugerechnet werde, waren in Richtung Mönchengladbacher Altstadt gezogen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News