Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall auf A 46: Kollision mit Lkw: Erkratherin (48) schwer verletzt

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
 Foto: dpa (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Schwerer Unfall auf der A 46: Eine 48-jährige Autofahrerin ist an der Anschlussstelle Haan-West beim Auffahren auf die Autobahn mit einem Lkw kollidiert. Die Frau aus Erkrath wurde schwer verletzt.

Der Unfall passierte mitten im Berufsverkehr. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 7 Uhr in ihrem Peugeot plötzlich vom Beschleunigungsstreifen auf die Mittelspur gezogen und hatte dem 55-jährigen Lkw-Fahrer so keine Chance gelassen, noch auszuweichen. Der Sachschaden beträgt etwa 12.500 Euro.

Durch die Unfallaufnahme lief der Verkehr zeitweise nur über die linke Spur, wodurch es zu einem Stau von 15 Kilometern Länge kam. Um 7.45 Uhr und 8 Uhr wurden dann schrittweise die anderen beiden Spuren wieder freigegeben.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Am 16. April ist wieder Blitzermarathon.
Blitzermarathon in Düsseldorf
Hier abstimmen! Wo soll am 16. April geblitzt werden?

Auf welche Straßen soll die Polizei beim Blitzermarathon ein Auge werfen? Die Düsseldorfer können sich an einer Abstimmung beteiligen.

Und los! Tanzlehrerin Lena bringt Jonas Discofox bei.
Weltgrößter Tanzlehrerkongress
Blitzkurs: EXPRESS-Tanzmuffel lernt Discofox

Beim weltgrößten Tanzlehrerkongress "INTAKO" trafen sich mehr als 3.000 Tanzbegeisterte im Maritim Hotel am Flughafen – Markus Schöffl und Lena Haferkamp brachten unserem Kollegen einen flotten Discofox bei – in zehn Minuten.

Bruder Antonius Schütze (2.v.l.) freute sich über den Scheck, den EXPRESS-Redakteur Michael Kerst, Nils Schwan (EXPRESS-Marketing) und vor allem Kunstler Bert Gerresheim (v.r.) überbrachten.
Bild von Gerresheim brachte 3339,98 Euro
EXPRESS-Geschenk für die Ärmsten der Armen

Zur Suppenküche „Firminusklause“ der Franziskaner kommen die Ärmsten der Armen. Denen konnte der EXPRESS jetzt helfen – mit einem dicken Scheck.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News