Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall auf A 46: Kollision mit Lkw: Erkratherin (48) schwer verletzt

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Schwerer Unfall auf der A 46: Eine 48-jährige Autofahrerin ist an der Anschlussstelle Haan-West beim Auffahren auf die Autobahn mit einem Lkw kollidiert. Die Frau aus Erkrath wurde schwer verletzt.

Der Unfall passierte mitten im Berufsverkehr. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 7 Uhr in ihrem Peugeot plötzlich vom Beschleunigungsstreifen auf die Mittelspur gezogen und hatte dem 55-jährigen Lkw-Fahrer so keine Chance gelassen, noch auszuweichen. Der Sachschaden beträgt etwa 12.500 Euro.

Durch die Unfallaufnahme lief der Verkehr zeitweise nur über die linke Spur, wodurch es zu einem Stau von 15 Kilometern Länge kam. Um 7.45 Uhr und 8 Uhr wurden dann schrittweise die anderen beiden Spuren wieder freigegeben.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Auf der Grafenberger Allee ist am Donnerstagabend ein Fußgänger von einer Straßenbahn erfasst worden.
Furchtbarer Unfall
Auf Deichsel geklettert: Fußgänger von Straßenbahn überrollt - tot

Unfall-Drama auf der Grafenberger Allee: Zwischen den Haltestellen Schlüterstraße und Engerstraße ist am Donnerstagabend ein Fußgänger von einer Straßenbahn erfasst und getötet worden.

„Guck mal, alle meine Schulsachen!“ Stolz posiert Sheyenne mit ihrer Schultüte (6) vor ihrem Schulranzen. Und der ist  schon am ersten Tag gut gefüllt!
Bunter erster Schultag
Zeigt her eure Schultüten!

Nach der ersten Schnupperstunde durften die Schultüten ausgepackt werden. EXPRESS schaute in Ranzen und Tüte rein, was die „i-Dötzchen“ dabei hatten.

Bahn frei! Jetzt kommt das Grill-Bike. Und hintendrauf sitzt: Erfinder Markus Brüster.
Brutzelnde Burger auf drei Rädern
Manager erfindet erstes Grill-Bike der Welt

Jetzt erobert eine neue und buchstäblich heiße Erfindung unsere Straßen: Das erste Grill-Bike der Welt feiert ab Freitag auf dem Gourmetfestival auf der Kö seine Premiere.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News