Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall auf A 46: Kollision mit Lkw: Erkratherin (48) schwer verletzt

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
 Foto: dpa (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Schwerer Unfall auf der A 46: Eine 48-jährige Autofahrerin ist an der Anschlussstelle Haan-West beim Auffahren auf die Autobahn mit einem Lkw kollidiert. Die Frau aus Erkrath wurde schwer verletzt.

Der Unfall passierte mitten im Berufsverkehr. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 7 Uhr in ihrem Peugeot plötzlich vom Beschleunigungsstreifen auf die Mittelspur gezogen und hatte dem 55-jährigen Lkw-Fahrer so keine Chance gelassen, noch auszuweichen. Der Sachschaden beträgt etwa 12.500 Euro.

Durch die Unfallaufnahme lief der Verkehr zeitweise nur über die linke Spur, wodurch es zu einem Stau von 15 Kilometern Länge kam. Um 7.45 Uhr und 8 Uhr wurden dann schrittweise die anderen beiden Spuren wieder freigegeben.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Zwei Düsseldorfer Blondinen der besonderen Art: Geburtstagkind Bert Wollersheim und seine Sophia.
Wilde Party mit 64
Bert Wollersheim: Geburtstagparty im Puff

Wer „Puff Daddy“ Bert Wollersheim kennt, der weiß, dass er es bei seinen Geburtstagspartys immer richtig krachen lässt. Natürlich hatte der „Herr der Hühner“ auch zu seinem 64. stilgerecht ins neue Bordell „Oceans“ eingeladen.

Manfred Lotze (71) mit Detektivkollegen Sherlock Holmes - natürlich nur als Abbild.
Manfred Lotze
Meisterdetektiv erzählt von seinen besten Fällen

Manfred Lotze, besser bekannt als Matula vom Rhein, ist ein Meisterdetektiv. Zusammen mit EXPRESS schwelgt er in Erinnerungen seiner besten Fälle.

  |   Mehr:
Eine Bettlerin sitzt am Wegesrand (SYMBOLBILD).
Prozess
„Taubstumme“ Bettlerinnen verplappern sich

Zwei junge Frauen aus Rumänien gaben sich als taubstumm aus und wollten ihren Gegenübern auf diese Weise einige Euros an Spenden ergaunern. Nur blöd, dass sie auf Polizisten trafen...

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News