Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall auf A 46: Kollision mit Lkw: Erkratherin (48) schwer verletzt

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Schwerer Unfall auf der A 46: Eine 48-jährige Autofahrerin ist an der Anschlussstelle Haan-West beim Auffahren auf die Autobahn mit einem Lkw kollidiert. Die Frau aus Erkrath wurde schwer verletzt.

Der Unfall passierte mitten im Berufsverkehr. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 7 Uhr in ihrem Peugeot plötzlich vom Beschleunigungsstreifen auf die Mittelspur gezogen und hatte dem 55-jährigen Lkw-Fahrer so keine Chance gelassen, noch auszuweichen. Der Sachschaden beträgt etwa 12.500 Euro.

Durch die Unfallaufnahme lief der Verkehr zeitweise nur über die linke Spur, wodurch es zu einem Stau von 15 Kilometern Länge kam. Um 7.45 Uhr und 8 Uhr wurden dann schrittweise die anderen beiden Spuren wieder freigegeben.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Hier gilt die „24-Stunden-Parkscheibe“: der Simon-Gatz-weiler-Platz in Heerdt, unweit des Vodafone-Campus (im Hintergrund zu sehen).
Gegen Park-Abzocker
Hier gilt die Parkscheibe für 24 Stunden

Die Parkscheibe für 24 Stunden? Gibt es in Düsseldorf jetzt auch – und zwar, um zu verhindern, dass Fluggäste oder auch Parkabzocker vom Flughafen hier Fahrzeuge wochenlang abstellen …

Fast sieht es so aus, als ständen unsere Venetia Claudia und Köln Prinz Holger I. kurz vor einer heftigen Mund-zu-Mund-Beatmung.
In der verbotenen Stadt
Kölner Prinz Holger: Bütz-Attacke auf Venetia

Wat war dat denn? Mund-zu-Mundbeatmung mit dem Oberjeck der verbotenen Stadt? Wir trauen unseren Augen nicht: Unsere Venetia Claudia mit dem kölschen Prinzen. Da muss unser Prinz erst einmal beweisen, was er drauf hat.

Benno P. (53) Ohne Grund k.o. getreten.
Wer war der Angreifer?
Benno P. wurde in der Bahn brutal attackiert

Arien G. wird wegen einer brutalen Attacke auf einen Straßenbauer angeklagt. Doch der Zeuge könnte ihn auch mit seinem Bruder verwechselt haben...

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
Aktuelle Videos
Fortuna-News