Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall auf A 46: Kollision mit Lkw: Erkratherin (48) schwer verletzt

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Schwerer Unfall auf der A 46: Eine 48-jährige Autofahrerin ist an der Anschlussstelle Haan-West beim Auffahren auf die Autobahn mit einem Lkw kollidiert. Die Frau aus Erkrath wurde schwer verletzt.

Der Unfall passierte mitten im Berufsverkehr. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 7 Uhr in ihrem Peugeot plötzlich vom Beschleunigungsstreifen auf die Mittelspur gezogen und hatte dem 55-jährigen Lkw-Fahrer so keine Chance gelassen, noch auszuweichen. Der Sachschaden beträgt etwa 12.500 Euro.

Durch die Unfallaufnahme lief der Verkehr zeitweise nur über die linke Spur, wodurch es zu einem Stau von 15 Kilometern Länge kam. Um 7.45 Uhr und 8 Uhr wurden dann schrittweise die anderen beiden Spuren wieder freigegeben.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
In einem Wohnhaus auf der Ackerstraße brennt der Dachstuhl.
Einsatz in Flingern
Dachstuhlbrand auf der Ackerstraße

Ein Dachstuhlbrand auf der Ackerstraße beschäftigte am Montagmittag die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen 1, 4 und 10.

Der McLaren hat auf der Autobahn Feuer gefangen.
Heißer McLaren
Die teuerste Panne des Sommers

Auf der Autobahn 52 bei Willich-Schiefbahn ging ein 200.000 Euro teurer McLaren in Flammen auf.

Dynamisch vor dem Rathaus: Auch mit 69 Jahren hat Günter Karen-Jungen noch „Feuer für seine Aufgaben“.
Günter Karen-Jungen ist sich sicher
"Fortuna wird um den Aufstieg spielen"

Günter Karen-Jungen wurde zum politischen Stellvertreter des gewählten OB Thomas Geisel gewählt. Im Interview redet er mit uns aber nicht nur um Politik.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News