Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall auf A 46: Kollision mit Lkw: Erkratherin (48) schwer verletzt

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
 Foto: dpa (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Schwerer Unfall auf der A 46: Eine 48-jährige Autofahrerin ist an der Anschlussstelle Haan-West beim Auffahren auf die Autobahn mit einem Lkw kollidiert. Die Frau aus Erkrath wurde schwer verletzt.

Der Unfall passierte mitten im Berufsverkehr. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 7 Uhr in ihrem Peugeot plötzlich vom Beschleunigungsstreifen auf die Mittelspur gezogen und hatte dem 55-jährigen Lkw-Fahrer so keine Chance gelassen, noch auszuweichen. Der Sachschaden beträgt etwa 12.500 Euro.

Durch die Unfallaufnahme lief der Verkehr zeitweise nur über die linke Spur, wodurch es zu einem Stau von 15 Kilometern Länge kam. Um 7.45 Uhr und 8 Uhr wurden dann schrittweise die anderen beiden Spuren wieder freigegeben.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Damit die Bücherstapel nicht noch weiter wachsen, gibt es an der HHU in Düsseldorf eine lange Nach der Hausarbeiten.
Uni Düsseldorf
Gegen „Aufschieberitis“ - die lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Hunderte Studenten überwanden sich gemeinsam und begannen mit den bislang liegen gebliebenen Hausarbeiten. Auch in der Uni Düsseldorf fanden sich zahlreiche Aufschieber zusammen.

Auf der Wissmannstraße nahm die Polizei eine Frau fest. Bei ihr waren zwei Kinder.
In der Innenstadt
Nach Verfolgungsjagd: Polizei nimmt Frau mit zwei Babys im Hinterhof fest

Jagdszenen in Düsseldorf. Mehrere Streifenwagen rasen Verdächtigen hinterher, ein Hubschrauber beobachtet die Lage aus der Luft. Dann der Zugriff auf der Wissmannstraße. Und eine große Überraschung!

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei den Sextäter von Holthausen.
Wer kennt diesen Mann?
Polizei sucht Sextäter von Holthausen

Er soll in den Abendstunden des 22. Januar eine junge Frau in Holthausen verfolgt und sie dann an der Haustür sexuell belästigt haben.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News