Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tod im Gartenhaus: Erstochen! Wer hat Anton Rapp zuletzt lebend gesehen?

Das Opfer, Anton Rapp. Wer hat den Mann innerhalb der letzten drei Wochen gesehen?
Das Opfer, Anton Rapp. Wer hat den Mann innerhalb der letzten drei Wochen gesehen?
 Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren: Die Mordkommission „König“ versucht fieberhaft aufzuklären, wer Anton Rapp (56) getötet hat. Nun gaben die Beamten bekannt: Der Laubenpieper wurde erstochen!

Am Sonntag war der 56-Jährige in einem Gartenhaus der Kleingartenanlage Königsbusch tot aufgefunden worden. Schnell war klar: Rapp wurde getötet. Nun läuft die Jagd nach dem oder den Täter(n).

Die Polizei hat nun ein Bild des Opfers veröffentlicht und sucht Zeugen. Anton Rapp war zuletzt vor gut drei Wochen lebend gesehen worden. Wer hatte danach noch Kontakt zu ihm oder hat auf dem Gelände der Kleingartenanlage verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise an die Polizei bitte unter 0211-8700.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Durch die Hitze explodierte eine Gasflasche.
Schock in Düsseldorf
Sonne „grillt“ Gasflasche: Explosion setzt Häuser in Brand

Die Feuerwehr rückte mit zwei Löschzügen an und konnte den Brand nach 40 Minuten löschen. Der Schaden wurde nach Angaben der Feuerwehr auf 120.000 Euro geschätzt.

Am Laptop verfolgte Sabine Hilgers ihr Paket. Aber es kam nie an.
Im Post-Streik verloren
Die unglaubliche Odyssee eines DHL-Paketes auf dem Weg nach Düsseldorf

Drei Wochen wartete Sabine Hilgers aus Eller auf ein Paket. Als es endlich da war, wurde es ihr nicht zugestellt. Der Beginn eines nervigen Kampfes mit DHL.

König in kurzen Hosen: Jürgen Drews singt und moderiert die Super-Fete.
„Festzelt der Stars“
EXPRESS lädt zur Super-Kirmes-Fete

In 15 Tagen steigt sie endlich - die größte Kirmes am Rhein. Und EXPRESS sorgt für ein echtes Highlight. Wir laden alle EXPRESS-Leser zur geilsten, frechsten und zünftigsten Party der Kirmes, dem „Festzelt der Stars“ in der „Alpen Welt“.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln