Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tod im Gartenhaus: Erstochen! Wer hat Anton Rapp zuletzt lebend gesehen?

Das Opfer, Anton Rapp. Wer hat den Mann innerhalb der letzten drei Wochen gesehen?
Das Opfer, Anton Rapp. Wer hat den Mann innerhalb der letzten drei Wochen gesehen?
 Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren: Die Mordkommission „König“ versucht fieberhaft aufzuklären, wer Anton Rapp (56) getötet hat. Nun gaben die Beamten bekannt: Der Laubenpieper wurde erstochen!

Am Sonntag war der 56-Jährige in einem Gartenhaus der Kleingartenanlage Königsbusch tot aufgefunden worden. Schnell war klar: Rapp wurde getötet. Nun läuft die Jagd nach dem oder den Täter(n).

Die Polizei hat nun ein Bild des Opfers veröffentlicht und sucht Zeugen. Anton Rapp war zuletzt vor gut drei Wochen lebend gesehen worden. Wer hatte danach noch Kontakt zu ihm oder hat auf dem Gelände der Kleingartenanlage verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise an die Polizei bitte unter 0211-8700.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Dichte Rauchwolken über Düsseldorf-Heerdt.
Brand bei Stahlfirma
Dichte Rauchwolken! Feuer in Düsseldorf-Heerdt

Am Mittwochmorgen ist der Brand auf einem Firmengelände in Düsseldorf-Heerdt ausgebrochen. Dunkle Rauchwolken stiegen in den Himmel.

Heinz und  Elisabeth Schelke sind seit 65 Jahren verheiratet. In zwei Tagen steigt Elisabeths Geburtstagsfeier.
Eiserne Hochzeit in Unterbach
Die große Liebe ... seit 65 Jahren

Am 31. März 1950 heirateten Elisabeth und Heinz Schelke. Das ihre Liebe noch so stark ist wie am ersten Tag, bewiesen sie nun auf ihrer Eisernen Hochzeit in Unterbach.

Polizeihauptkommissar Detlef Stapper in seinem Stadtteil Lörick
EXPRESS begleitete Polizei-Bezirksbeamte
"Dorfsheriff" ist für uns keine Beleidigung

Sie sind das Bindeglied zwischen Polizei und Bevölkerung. Wir begleiteten zwei Polizisten bei ihrer Arbeit in den Stadtteilen Lörick und Oberbilk und schildern, was die Beamten erleben und welche Unterschiede zwischen ihren Arbeitsorten bestehen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News