Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tipps für die Feiertage: Hier wird’s richtig festlich

Ob Party oder Weihnachtsmesse: EXPRESS verrät die schönsten Festtagstipps für besinnliche Weihnachtstage.
Ob Party oder Weihnachtsmesse: EXPRESS verrät die schönsten Festtagstipps für besinnliche Weihnachtstage.
Foto: iStock
Düsseldorf –  

Sonntag wird das vorletzte Türchen des Adventskalenders geöffnet. Höchste Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wie man die Feiertage verbringen will.

Gemütlich zu Hause. Oder doch lieber bei der feierlichen Messe in der Kirche. Vielleicht ein kleiner Abstecher zum traditionellen, mitternächtlichen Turmblasen nach Oberkassel? Oder lieber ein klassisches Festerlebnis mit Mozarts „Krönungsmesse“ in der Neanderkirche?

EXPRESS verrät die schönsten Festtagstipps für besinnliche Weihnachtstage.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Toten Hosen-Frontmann Campino trägt die Jacke schon.
Ab Freitag erhältlich
Limitierte Bomberjacke von den "Toten Hosen"

Am Freitag kommt die limitierte „Die Toten Hosen MA1 Bomberjacke“ auf den Markt. Sie wurde in enger Abstimmung mit den „Hosen“ entworfen.

Notorisch im Clinch: Prozesse-Dieter.
Prozesse-Jürgen in Aktion
Jetzt schlägt der Bruder von Prozesse-Dieter zu

Prozesse-Dieter hat einen Bruder: Ragnar Jürgen. Der tritt in die Fußstapfen des streitbaren Rentners. Er beleidigt Beamte und Richter, saß dafür auch schon im Knast.

Die Fleher Brücke: Hier wurden allein in diesem Jahr schon fast 60 000 Raser geblitzt.
Blitzer bleiben stehen
Gericht kippt "Tempo 80" auf Fleher Brücke

Das Tempolimit auf der Fleher Brücke ist rechtswidrig – so urteilte am Donnerstag das Verwaltungsgericht. Ein Anwalt hatte gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung geklagt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News