Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tipps für die Feiertage: Hier wird’s richtig festlich

Ob Party oder Weihnachtsmesse: EXPRESS verrät die schönsten Festtagstipps für besinnliche Weihnachtstage.
Ob Party oder Weihnachtsmesse: EXPRESS verrät die schönsten Festtagstipps für besinnliche Weihnachtstage.
Foto: iStock
Düsseldorf –  

Sonntag wird das vorletzte Türchen des Adventskalenders geöffnet. Höchste Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wie man die Feiertage verbringen will.

Gemütlich zu Hause. Oder doch lieber bei der feierlichen Messe in der Kirche. Vielleicht ein kleiner Abstecher zum traditionellen, mitternächtlichen Turmblasen nach Oberkassel? Oder lieber ein klassisches Festerlebnis mit Mozarts „Krönungsmesse“ in der Neanderkirche?

EXPRESS verrät die schönsten Festtagstipps für besinnliche Weihnachtstage.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Im eigenen Haus
Rentner (71) tritt Gangster in die Flucht

Es sollte ein schöner Tag werden. Ausflug in die Villa Hügel, danach leckeres Essen beim Stamm-Italiener. Doch der Abend eines Ratinger Ehepaars wurde zu einer Art Horrorfilm.

Rechtsanwalt Jens B. im Gericht.
Amok-Chinese
Jens B.: „Ich sah in die Mündung seiner Pistole“

Ohne seine Miene zu verziehen sitzt Amok-Chinese Yanqing T. auf der Anklagebank. Auch als Rechtsanwalt Jens B. seinen dramatischen Kampf ums Überleben schildert – kein Anschein von Reue!

Michael Szentei-Heise, Verwaltungsdirektor der jüdischen Gemeinde, im großen Saal der Synagoge.
Zu Gast im jüdischen Gebetshaus
Die Geheimnisse der Synagoge

Die Zietenstraße 50 in Golzheim. Hier befindet sich der Mittelpunkt des jüdischen Lebens in Düsseldorf. Der EXPRESS besucht das jüdische Gotteshaus.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News