Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tipps für die Feiertage: Hier wird’s richtig festlich

Ob Party oder Weihnachtsmesse: EXPRESS verrät die schönsten Festtagstipps für besinnliche Weihnachtstage.
Ob Party oder Weihnachtsmesse: EXPRESS verrät die schönsten Festtagstipps für besinnliche Weihnachtstage.
Foto: iStock
Düsseldorf –  

Sonntag wird das vorletzte Türchen des Adventskalenders geöffnet. Höchste Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wie man die Feiertage verbringen will.

Gemütlich zu Hause. Oder doch lieber bei der feierlichen Messe in der Kirche. Vielleicht ein kleiner Abstecher zum traditionellen, mitternächtlichen Turmblasen nach Oberkassel? Oder lieber ein klassisches Festerlebnis mit Mozarts „Krönungsmesse“ in der Neanderkirche?

EXPRESS verrät die schönsten Festtagstipps für besinnliche Weihnachtstage.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Der Hund einer Spaziergängerin (links) fand die Tüte mit der Leiche in dem Waldstück.
Proben ausgewertet
Getötetes Baby: Kein Treffer beim Gen-Test

Mit Hilfe eines Gen-Tests versuchten die Ermittler, die Mutter des getöteten Mädchens zu finden. Bisher ohne Erfolg.

Ein Schwan im Hofgarten stochert vergeblich in seinem Nest. Die Eier sind weg.
Oster-Schock!
Eierdiebe im Hofgarten

Schock für Düsseldorfs bekannteste Tierschützerin Marianne Bonmariage. Wie jeden Morgen hatte die 74-Jährige ihren Rundgang durch den Hofgarten gemacht. Aber diesmal war alles ganz anders.

Thomas M.
Dritte Verhaftung
Rotlicht-Prozess: Haftbefehl gegen Thomas M.

Die Polizei suchte Mittwoch bis in den späten Abend den Hauptangeklagten im Rotlicht-Prozess.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News