Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Tapetenwechsel für den Luxuseinrichter Huch, Ernesto zieht’s jetzt nach Bayern

Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.

Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.

Foto:

Markus van Offern Lizenz

Düsseldorf -

Er hat schon Superstars wie Claudia Schiffer eingerichtet. Jetzt ist ihm selbst nach einem Tapetenwechsel zumute – Luxuseinrichter Ernesto Mezei hat die Koffer gepackt und sucht nach einer Bleibe in München.

Doch das ist gar nicht so einfach. „Eine einzige Katastrophe. Ich bin bei meinen Wohnungsbesichtigungen von einer Ohnmacht in die nächste gefallen“, so Ernesto zu EXPRESS. Dabei hatte er mit den TV-Maklern Claudia Pinkert und Muhterem Öz zwei echte Profis für die Suche engagiert.

Ob Ernesto fündig wurde, erfahren wir morgen um 18 Uhr auf Vox.