Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tapetenwechsel für den Luxuseinrichter: Huch, Ernesto zieht’s jetzt nach Bayern

Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.
Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.
Foto: Markus van Offern
Düsseldorf –  

Er hat schon Superstars wie Claudia Schiffer eingerichtet. Jetzt ist ihm selbst nach einem Tapetenwechsel zumute – Luxuseinrichter Ernesto Mezei hat die Koffer gepackt und sucht nach einer Bleibe in München.

Doch das ist gar nicht so einfach. „Eine einzige Katastrophe. Ich bin bei meinen Wohnungsbesichtigungen von einer Ohnmacht in die nächste gefallen“, so Ernesto zu EXPRESS. Dabei hatte er mit den TV-Maklern Claudia Pinkert und Muhterem Öz zwei echte Profis für die Suche engagiert.

Ob Ernesto fündig wurde, erfahren wir morgen um 18 Uhr auf Vox.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Von der Yacht ist nur noch Schutt uns Asche geblieben. Sie brannte komplett aus.
"boot"-Prachtstück
Auf der A 40: Yacht geht in Flammen auf

Ein Tieflader hatte auf der Düsseldorfer Messe "boot" das Sportboot übernommen und befand sich auf dem Weg in die Niederlande. Die Yacht brannte komplett aus.

Die Polizei war am Dienstagabend mit 200 Beamten bei einer Razzia in den Lokalitäten rund um den Bahnhof im Einsatz.
Rund um Hauptbahnhof
Groß-Razzia: 15 Männer vorläufig festgenommen

Die Männer stehen im Verdacht, Taschen- und Gepäckdiebstähle sowie Straßenraubdelikte, aber auch Einbrüche begangen zu haben.

Germanwings baut den Standort Düsseldorf aus.
Neues Flugziel
Germanwings baut Standort Düsseldorf aus

In den Sommermonaten startet eine neue Strecke nach Rijeka in Kroatien. Erweitert wird auch das Angebot nach Izmir.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News