Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tapetenwechsel für den Luxuseinrichter: Huch, Ernesto zieht’s jetzt nach Bayern

Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.
Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.
Foto: Markus van Offern
Düsseldorf –  

Er hat schon Superstars wie Claudia Schiffer eingerichtet. Jetzt ist ihm selbst nach einem Tapetenwechsel zumute – Luxuseinrichter Ernesto Mezei hat die Koffer gepackt und sucht nach einer Bleibe in München.

Doch das ist gar nicht so einfach. „Eine einzige Katastrophe. Ich bin bei meinen Wohnungsbesichtigungen von einer Ohnmacht in die nächste gefallen“, so Ernesto zu EXPRESS. Dabei hatte er mit den TV-Maklern Claudia Pinkert und Muhterem Öz zwei echte Profis für die Suche engagiert.

Ob Ernesto fündig wurde, erfahren wir morgen um 18 Uhr auf Vox.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Cerkez Yüksel schlug die Räuber in die Flucht.
Mit Pfefferspray
Tapfere Büdchen-Frau vertreibt Ganoven

Zwei jugendliche Räuber hofften am Montagabend auf leichte Beute bei einem Kiosküberfall. Sie hatten aber nicht mit Cherkez Yüksel (40) gerechnet. Die Mitarbeiterin schlug die Verbrecher couragiert in die Flucht.

Rund 200 Polizisten kontrollierten 400 Fahrzeuge und 600 Personen.
3412 Autos gecheckt
Die Bilanz der Einbrecher-Jagd auf den Düsseldorfer Rheinbrücken

Ein einzigartiger Einsatz gegen Einbrecher hat am Mittwoch auf den Rheinbrücken Düsseldorfs für Behinderungen gesorgt. Doch wie erfolgreich war die Aktion der Polizei?

Eine Zigarette hat offenbar das Feuer in Neuss ausgelöst.
Kripo ermittelt
Zigarette hat tödlichen Brand in Neuss ausgelöst

Offenbar hat der 66-Jährige, der am Mittwoch ums Leben gekommen ist, das Feuer durch eine Zigarette selber ausgelöst.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News