Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tapetenwechsel für den Luxuseinrichter: Huch, Ernesto zieht’s jetzt nach Bayern

Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.
Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.
Foto: Markus van Offern
Düsseldorf –  

Er hat schon Superstars wie Claudia Schiffer eingerichtet. Jetzt ist ihm selbst nach einem Tapetenwechsel zumute – Luxuseinrichter Ernesto Mezei hat die Koffer gepackt und sucht nach einer Bleibe in München.

Doch das ist gar nicht so einfach. „Eine einzige Katastrophe. Ich bin bei meinen Wohnungsbesichtigungen von einer Ohnmacht in die nächste gefallen“, so Ernesto zu EXPRESS. Dabei hatte er mit den TV-Maklern Claudia Pinkert und Muhterem Öz zwei echte Profis für die Suche engagiert.

Ob Ernesto fündig wurde, erfahren wir morgen um 18 Uhr auf Vox.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Nach dem „Überfall“ – Ermittler vor Ort.
An Ampel beraubt
Spektakulärer Juwelen-Raub von Mönchengladbach: Alles gelogen?

Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt: An einer Ampel in Mönchengladbach, war ein Geschäftsmann (36) seiner Juwelen im Wert von 2,2 Millionen Euro beraubt worden. Alles gelogen?

Heftiger Auffahrunfall!
48-Jähriger schwerverletzt mit Hubschrauber in Klinik gebracht

Ein 48-Jähriger musste nach einem schlimmen Landstraßen-Crash schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Rund 50 Polizisten überprüften gestern Morgen in einem Haus im Bahnhofsviertel jeden Bewohner. Viele waren dort gar nicht gemeldet.
Ermittler schlugen morgens zu
Festnahmen und zwei tote Schweine! Mega-Razzia in Einbrecher-Haus

Seit November schießen die Einbruchszahlen in Düsseldorf wieder durch die Decke. Auch deshalb knöpfte sich die Polizei am Donnerstag die Szene vor - mit Erfolg.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News