Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tapetenwechsel für den Luxuseinrichter: Huch, Ernesto zieht’s jetzt nach Bayern

Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.
Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.
Foto: Markus van Offern
Düsseldorf –  

Er hat schon Superstars wie Claudia Schiffer eingerichtet. Jetzt ist ihm selbst nach einem Tapetenwechsel zumute – Luxuseinrichter Ernesto Mezei hat die Koffer gepackt und sucht nach einer Bleibe in München.

Doch das ist gar nicht so einfach. „Eine einzige Katastrophe. Ich bin bei meinen Wohnungsbesichtigungen von einer Ohnmacht in die nächste gefallen“, so Ernesto zu EXPRESS. Dabei hatte er mit den TV-Maklern Claudia Pinkert und Muhterem Öz zwei echte Profis für die Suche engagiert.

Ob Ernesto fündig wurde, erfahren wir morgen um 18 Uhr auf Vox.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Vera (26) wurde erstochen.
Irres Geständnis
Amoklauf: Der Täter fühlte sich zum Morden gezwungen

Innere Stimmen sollen ihm befohlen haben, zu töten. Die Bluttat von Emmerich – sie war ein regelrechter Amoklauf. Nun sind Einzelheiten zu der unfassbaren Tat bekannt.

Volker Schwartges und Jariya: Wenige Tage vor der Heirat wurde der 46-Jährige umgebracht.
Mörder soll vor Gericht
EXPRESS-Artikel rüttelt die Justiz in Thailand wach

Der Mordfall Volker Schwartges bekommt eine Wendung: Nach einem EXPRESS-Bericht hat die thailändische Justiz reagiert. Jetzt soll der Mörder doch noch vor Gericht!

Immer noch sichtlich geschockt: Julia I. erhebt schwere Vorwürfe gegen einen vermeintlichen Modelagenten.
Abzock-Falle
Model-Hype lockt immer mehr Verbrecher an

Immer mehr unseriöse „Model-Agenturen“ versuchen, Mädchen in die Abzock-Fallen und Schlimmeres zu locken.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News