Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tapetenwechsel für den Luxuseinrichter: Huch, Ernesto zieht’s jetzt nach Bayern

Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.
Schrill, schräg und bald weg? Luxuseinrichter Ernesto.
Foto: Markus van Offern
Düsseldorf –  

Er hat schon Superstars wie Claudia Schiffer eingerichtet. Jetzt ist ihm selbst nach einem Tapetenwechsel zumute – Luxuseinrichter Ernesto Mezei hat die Koffer gepackt und sucht nach einer Bleibe in München.

Doch das ist gar nicht so einfach. „Eine einzige Katastrophe. Ich bin bei meinen Wohnungsbesichtigungen von einer Ohnmacht in die nächste gefallen“, so Ernesto zu EXPRESS. Dabei hatte er mit den TV-Maklern Claudia Pinkert und Muhterem Öz zwei echte Profis für die Suche engagiert.

Ob Ernesto fündig wurde, erfahren wir morgen um 18 Uhr auf Vox.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Dramatische Szenen am Tat-Abend auf der Kölner Straße.
Schwulen-Drama auf der Kölner Straße
Ein Schuss konnte den Messer-Mann stoppen

Ein Laufpass löste den Ausraster aus: Mit einem Messer jagte der Täter Biologie-Student Sven D. über die Kölner Straße. Immer wieder stach er auf seinen Ex ein. Vor Gericht entscheidet der Richter, ob er in die Psychiatrie muss.

Das Franziskanerkloster muss 2015 abgerissen werden.
Wohnkomplex geplant
Franziskanerkloster: Der liebe Gott muss umziehen

Das Franziskanerkloster an der Immermannstraße muss das Kloster weichen und Platz für einen modernen Wohnungskomplex machen.

Hans und Pia Sarpei wunderschön gestylt an der Bar im Steigenberger Parkhotel.
Styling für den guten Zweck
Profi-Shooting im Steigenberger mit Hans Sarpei

Hans Sarpei kann nicht nur Sprüche klopfen, er macht auch als Fotomodell eine gute Figur. Und das sogar für einen guten Zweck!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News