Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Sylvana ist Mutter Diesen Doppelnamen hat das Wollny-Baby

Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.

Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.

Foto:

mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de

Düsseldorf -

Da werden sich Jessica, Sascha, Patrick, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha-Lelaine, Estefania und Loredana aber freuen! Der Wollny-Clan hat ein neues Mitglied bekommen. Tochter Sylvana ist am Montag Mutter geworden.

Wie der Wollny-Wonneproppen heißt? Celina-Sophie! Die frischgebackenen Eltern erzählten „Promiflash“, das 14. Mitglied der Großfamilie habe Sylvanas Ohren und Florians Augen.

Die Wahl eines passenden Doppelnamens soll den jungen Eltern sehr schwer gefallen sein - die schönsten Namen sind ja schon an die anderen Familienmitglieder vergeben. Zur Auswahl standen Liliana, Haley und Josephine. „Was ausgefallenes, aber nicht zu ausgefallen“, erklärte Sylvana „Promiflash“.

Ab Herbst bekommt der Wollny-Wonneproppen standesgemäß auch seine eigene Serie. In „Die Wollnys 2.0“ werden Sylvana und Florian bei den Vorbereitungen auf das Baby und danach begleitet.