Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sylvana ist Mutter: Diesen Doppelnamen hat das Wollny-Baby

Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.
Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.
 Foto: mit freundlicher Genehmigung von, Promiflash.de
Düsseldorf –  

Da werden sich Jessica, Sascha, Patrick, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha-Lelaine, Estefania und Loredana aber freuen! Der Wollny-Clan hat ein neues Mitglied bekommen. Tochter Sylvana ist am Montag Mutter geworden.

Wie der Wollny-Wonneproppen heißt? Celina-Sophie! Die frischgebackenen Eltern erzählten „Promiflash“, das 14. Mitglied der Großfamilie habe Sylvanas Ohren und Florians Augen.

Die kleine Celina-Sophie hat Sylvanas Ohren und Florians Augen.
Die kleine Celina-Sophie hat Sylvanas Ohren und Florians Augen.
 Foto: mit freundlicher Genehmigung von, Promiflash.de

Die Wahl eines passenden Doppelnamens soll den jungen Eltern sehr schwer gefallen sein - die schönsten Namen sind ja schon an die anderen Familienmitglieder vergeben. Zur Auswahl standen Liliana, Haley und Josephine. „Was ausgefallenes, aber nicht zu ausgefallen“, erklärte Sylvana „Promiflash“.

Ab Herbst bekommt der Wollny-Wonneproppen standesgemäß auch seine eigene Serie. In „Die Wollnys 2.0“ werden Sylvana und Florian bei den Vorbereitungen auf das Baby und danach begleitet.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
 Die A 3 bei Emmerich. Rettungswagen flankieren das Pannen-Fahrzeug des 48-Jährigen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Totgerast!
Gelber Engel stirbt bei Pannenhilfe

Tragischer Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 bei Emmerich: Ein ADAC-Pannenhelfer (48) wurde von einem Lkw angefahren, als er ein Auto abschleppen wollte. Er starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen.

Prof. Jörg Immendorff
Künstlerfürst Jörg Immendorff (†)
Zoff um 408 seiner Grafiken

Acht Jahre ist Künstlerfürst Jörg Immendorff jetzt tot. Aber immer noch zofft man sich vor Gericht um seine Werke. Am Dienstag entschied das Düsseldorfer Landgericht über insgesamt 408 Grafiken, die bei einem Galeristen lagern und offiziell Oda Jaune, Immendorffs Witwe, gehören.

Die Unfallstelle - Feuerwehr und Rettungskräfte sind im Einsatz.
85.000 Euro Schaden
Langenfeld: Ausparkmanöver führt zu heftigem Unfall!

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen. Eine 25-jährige Frau aus Langenfeld wollte gegen 09:40 Uhr einen schwarzen Opel Astra ausparken. Doch das ging nach hinten los!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln