Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sylvana ist Mutter: Diesen Doppelnamen hat das Wollny-Baby

Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.
Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.
Foto: mit freundlicher Genehmigung von, Promiflash.de
Düsseldorf –  

Da werden sich Jessica, Sascha, Patrick, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha-Lelaine, Estefania und Loredana aber freuen! Der Wollny-Clan hat ein neues Mitglied bekommen. Tochter Sylvana ist am Montag Mutter geworden.

Wie der Wollny-Wonneproppen heißt? Celina-Sophie! Die frischgebackenen Eltern erzählten „Promiflash“, das 14. Mitglied der Großfamilie habe Sylvanas Ohren und Florians Augen.

Die kleine Celina-Sophie hat Sylvanas Ohren und Florians Augen.
Die kleine Celina-Sophie hat Sylvanas Ohren und Florians Augen.
Foto: mit freundlicher Genehmigung von, Promiflash.de

Die Wahl eines passenden Doppelnamens soll den jungen Eltern sehr schwer gefallen sein - die schönsten Namen sind ja schon an die anderen Familienmitglieder vergeben. Zur Auswahl standen Liliana, Haley und Josephine. „Was ausgefallenes, aber nicht zu ausgefallen“, erklärte Sylvana „Promiflash“.

Ab Herbst bekommt der Wollny-Wonneproppen standesgemäß auch seine eigene Serie. In „Die Wollnys 2.0“ werden Sylvana und Florian bei den Vorbereitungen auf das Baby und danach begleitet.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Versprochen ist versprochen: Die Bäckerei Büsch verspricht für jedes deutsche Tor ein Gratisbrötchen.
7:1-Sieg
Au Backe! Bäcker versprach Gratis-Brötchen Tor

Der Bäcker versprach, bei jedem Tor gibt es ein Gratis-Brötchen. Doch die WM-Aktion hatte er ohne Müller und Co. gemacht.

So lag die Unterwasser-Drohne der Bundeswehr in der Schlei.
Düsseldorfer fand sie
Bundeswehr verliert Drohne - Streit um Finderlohn

Ein Düsseldorfer fand den Flugkörper am Strand. Die Bundeswehr hatte die Drohne beim Manöver verloren. Der Finderlohn fiel aber wenig dankbar aus.

Ausgelassene Stimmung bei den deutschen Fans. Schon nach elf Minuten durfte in der Altstadt zum ersten Mal gejubelt werden.
Halbfinal-Feier
Nass und trotzdem heiß: Die brasilianische Nacht

Schon zur Halbzeit zogen einige Fans singend und jubelnd durch die Stadt. Nach dem Abpfiff und einem unfassbaren 7:1-Sieg über den WM-Gastgeber, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News