l

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sylvana ist Mutter: Diesen Doppelnamen hat das Wollny-Baby

Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.
Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.
Foto: mit freundlicher Genehmigung von, Promiflash.de
Düsseldorf –  

Da werden sich Jessica, Sascha, Patrick, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha-Lelaine, Estefania und Loredana aber freuen! Der Wollny-Clan hat ein neues Mitglied bekommen. Tochter Sylvana ist am Montag Mutter geworden.

Wie der Wollny-Wonneproppen heißt? Celina-Sophie! Die frischgebackenen Eltern erzählten „Promiflash“, das 14. Mitglied der Großfamilie habe Sylvanas Ohren und Florians Augen.

Die kleine Celina-Sophie hat Sylvanas Ohren und Florians Augen.
Die kleine Celina-Sophie hat Sylvanas Ohren und Florians Augen.
Foto: mit freundlicher Genehmigung von, Promiflash.de

Die Wahl eines passenden Doppelnamens soll den jungen Eltern sehr schwer gefallen sein - die schönsten Namen sind ja schon an die anderen Familienmitglieder vergeben. Zur Auswahl standen Liliana, Haley und Josephine. „Was ausgefallenes, aber nicht zu ausgefallen“, erklärte Sylvana „Promiflash“.

Ab Herbst bekommt der Wollny-Wonneproppen standesgemäß auch seine eigene Serie. In „Die Wollnys 2.0“ werden Sylvana und Florian bei den Vorbereitungen auf das Baby und danach begleitet.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
So sollen Moschee und Gemeindezentrum  an der Nürnberger Straße schon 2016 aussehen.
Türme sind 15 Meter hoch
Die ersten Minarette von Düsseldorf

Düsseldorf bekommt seine ersten Minarette. In Reisholz entsteht an der Nürnberger Straße 21 gerade die größte Moschee der Stadt. 4,2 Millionen Euro soll der Komplex mit Moschee und Gemeindezentrum kosten.

Seit drei Stunden sitzen die Fahrgäste in dem ICE fest.
Richtung Köln/Frankfurt
ICE stand drei Stunden lang vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof

Drei Stunden lang harrten die Fahrgäste im ICE 725 aus. Der Zug stoppte circa 500 Meter vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof.

Ralf Moeller und sein Kumpel Roger Klüh samt Klühs Hund Clay.
Schauspieler auf Stippvisite
Muskelmann Ralf Moeller: Ich bin gerne Single

Wenn er in der Heimat ist, dann plant er einen Besuch in Düsseldorf immer fest ein. Ist schließlich nicht so weit von seiner Heimatstadt Recklinghausen entfernt, wo Ralf Moeller einst als Bademeister arbeitete.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News