Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sylvana ist Mutter: Diesen Doppelnamen hat das Wollny-Baby

Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.
Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.
Foto: mit freundlicher Genehmigung von, Promiflash.de
Düsseldorf –  

Da werden sich Jessica, Sascha, Patrick, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha-Lelaine, Estefania und Loredana aber freuen! Der Wollny-Clan hat ein neues Mitglied bekommen. Tochter Sylvana ist am Montag Mutter geworden.

Wie der Wollny-Wonneproppen heißt? Celina-Sophie! Die frischgebackenen Eltern erzählten „Promiflash“, das 14. Mitglied der Großfamilie habe Sylvanas Ohren und Florians Augen.

Die kleine Celina-Sophie hat Sylvanas Ohren und Florians Augen.
Die kleine Celina-Sophie hat Sylvanas Ohren und Florians Augen.
Foto: mit freundlicher Genehmigung von, Promiflash.de

Die Wahl eines passenden Doppelnamens soll den jungen Eltern sehr schwer gefallen sein - die schönsten Namen sind ja schon an die anderen Familienmitglieder vergeben. Zur Auswahl standen Liliana, Haley und Josephine. „Was ausgefallenes, aber nicht zu ausgefallen“, erklärte Sylvana „Promiflash“.

Ab Herbst bekommt der Wollny-Wonneproppen standesgemäß auch seine eigene Serie. In „Die Wollnys 2.0“ werden Sylvana und Florian bei den Vorbereitungen auf das Baby und danach begleitet.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Am Flugsteig in Düsseldorf bildete sich am Donnerstag eine lange Schlange.
48.000 Passagiere betroffen
Streik-Chaos am Düsseldorfer Flughafen

Am Düsseldorfer Flughafen war am Donnerstag sehr viel Geduld gefragt. Hier streikten die Mitarbeiter des Sicherheitspersonals. Hunderte Flügen fielen aus oder hatten Verspätung.

Es ist der wichtigste Taxiplatz in der Altstadt. Der Haltestand an der Heinrich-Heine-Allee. An Wochenenden rappelvoll. Und die Taxifahrer stehen in Zweiter Reihe bis zur Ratinger Straße, um dort Fahrgäste aufzunehmen. Das war Jahrzehnte so üblich. Ab 1. Februar wird’s untersagt.
Aufstand der Taxi-Fahrer
Zweite-Reihe-Parker: Auf Heinrich-Heine-Allee setzt es ab Februar Knöllchen

Es ist der wichtigste Taxiplatz in der Altstadt. Der Haltestand an der Heinrich-Heine-Allee. Und die Taxifahrer stehen in Zweiter Reihe bis zur Ratinger Straße, um dort Fahrgäste aufzunehmen. Damit ist nun Schluss.

1700 Beamte nahmen am Donnerstagabend reisende Einbrecher ins Visier.
Großeinsatz
1700 Polizisten machen Jagd auf Einbrecher und Taschendiebe

700 Beamte in zwölf Behörden im Regierungsbezirk Düsseldorf nahmen am Donnerstagabend wieder reisende Einbrecher ins Visier.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
Aktuelle Videos
Fortuna-News