Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sylvana ist Mutter: Diesen Doppelnamen hat das Wollny-Baby

Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.
Die stolzen Eltern Sylvana und Florian mit dem neusten Mitglied des Wollny-Clans.
Foto: mit freundlicher Genehmigung von, Promiflash.de
Düsseldorf –  

Da werden sich Jessica, Sascha, Patrick, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha-Lelaine, Estefania und Loredana aber freuen! Der Wollny-Clan hat ein neues Mitglied bekommen. Tochter Sylvana ist am Montag Mutter geworden.

Wie der Wollny-Wonneproppen heißt? Celina-Sophie! Die frischgebackenen Eltern erzählten „Promiflash“, das 14. Mitglied der Großfamilie habe Sylvanas Ohren und Florians Augen.

Die kleine Celina-Sophie hat Sylvanas Ohren und Florians Augen.
Die kleine Celina-Sophie hat Sylvanas Ohren und Florians Augen.
Foto: mit freundlicher Genehmigung von, Promiflash.de

Die Wahl eines passenden Doppelnamens soll den jungen Eltern sehr schwer gefallen sein - die schönsten Namen sind ja schon an die anderen Familienmitglieder vergeben. Zur Auswahl standen Liliana, Haley und Josephine. „Was ausgefallenes, aber nicht zu ausgefallen“, erklärte Sylvana „Promiflash“.

Ab Herbst bekommt der Wollny-Wonneproppen standesgemäß auch seine eigene Serie. In „Die Wollnys 2.0“ werden Sylvana und Florian bei den Vorbereitungen auf das Baby und danach begleitet.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Für Helge Achenbach wird es eng. Im Zivilprozess gegen ihn geht es um über 19 Millionen.
Es geht um 19. Mio
Schadensersatz-Prozess gegen Achenbach startet am 11.11.

Jetzt wird es konkret. Der Zivilprozess gegen Helge Achenbach soll am 11.11. am Düsseldorfer Landgericht starten. Es geht dabei um mehr als 19 Millionen Euro.

Wegbegleiterin Anneliese Koll (87) war bei dem bewegenden Abschied von Dirk Elbers dabei.
Stimmen zu Elbers
OB Dirk Elbers: Zum Finale nach Hause

Dirk Elbers verabschiedete sich am Sonntag auf seinem letzten Term als Oberbürgermeister. In Unterbach, dem Ort, in dem er aufwuchs und seine Politkarriere begann.

Ungewohnt: Giuseppe Saitta ohne Haare.
CDU-Ratsherr hat Brustkrebs
Giuseppe Saitta feiert bald zweiten Geburtstag

Eigentlich hat er am 8. April Geburtstag. Aber dieses Jahr will er am 22. November feiern. Zusätzlich. Denn dieser Tag ist der Tag, an dem Giuseppe Saittas sechste und letzte Chemotherapie ist.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News