+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Star-Auflauf in DüsseldorfHätten Sie diese prominenten Töchter alle erkannt?

InTouch Nacht in Düsseldorf

Viele schöne Töchter: Chiara Moon, Cosima Auermann, Sophia Thomalla, Elena Carriere, Luna Schweiger and Emma Kathleen Ferrer.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Zu einem besonderen Frühlings-Cocktail hatte am Donnerstag der „Mazda Pop Up Store“ an der Schadowstraße geladen. Hier wurde das neue Modell CX-5 präsentiert.

Und weil es die Zahl „5“ zu feiern galt, hatte das Unternehmen nicht nur fünf TV-Bachelors zum Event gebeten, sondern auch fünf Töchter aus fünf prominenten Familien.

Allen voran Sophia Thomalla (27), die die Veranstaltung moderierte. Vorab schwärmte sie von ihrer Mutter: „Von ihr habe ich gelernt, unabhängig zu sein. Finanziell. Emotional bin ich es eh – ich bin so ein eigenständiger Mensch!“

Alles zum Thema Musik

Was sicher auch ihre On-Off-Liebe, Rammstein-Sänger Till Lindemann, zu spüren bekommt. Sophias Beziehungsstatus? „Vergeben. An wen verrate ich nicht.“

In Luna Schweigers (20) Leben spielt vor allem ein Mann eine Riesenrolle. „Mein Vater ist mein Vorbild. Auch was das Künstlerische angeht“, sagte sie. In Düsseldorf war sie übrigens schon öfter: „Ich habe auch schon mal ein Alt probiert. Und Killepitsch!“

Ihren Vater, Schauspieler Mathieu Carrière, himmelt Topmodel Elena Carrière (20) auch an. „Wir verstehen uns super. Haben bald sogar ein Fotoshooting zusammen!“

Die Beine und Schönheit ihrer Mutter, Topmodel Nadja Auermann, hat Cosima Auermann (19) geerbt. Ob sie als Model durchstarten will? „Ich model schon. Mal sehen: Es kommt, wie es kommt.“ Vorbild Mama? „In Sachen Erziehung, ja. Sonst gehe ich meinen eigenen Weg.“

Auch Chiara Moon Horst (19), Tochter von Schauspielerin Anouschka Renzi, modelt. „Aber jetzt konzentriere ich mich erstmal aufs Abi 2018. Danach könnte mich auch die Schauspielerei reizen.“

Für gute Musik am Abend sorgte auch ein Spross berühmter Eltern: Noah Becker (23) bediente das DJ-Pult. Sah glücklich aus. Was wohl an seiner Begleitung, Freundin Taina Moreno, lag.

Zu seiner Musik wippte auch Emma Ferrer (23), die reizende Enkelin von Audrey Hepburn. Was das Model von ihrer Oma gelernt hat? „Wer Gutes gibt, bekommt Gutes zurück.“