Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Sophia Vegas Schatz, ich hab’ da mal was eingepackt

Sophia Vegas macht jetzt in Mode

Sophia Vegas macht jetzt in Mode

Foto:

Lizenz

Düsseldorf -

Das kleine Schwarze für die ganz großen Dinger: Sophia Vegas, vollvollvollbusige Ehefrau von Rethelstraßen-„Puff-Daddy“, Bert Wollersheim, hat es jetzt für die „Frauen dieser Welt“ entworfen.

Ein schwarzes T-Shirt. Sieht auf den ersten Blick zwar ein wenig kaputt aus, ist aber Sophias aktuelles „Sehschlitz“-Design.

Die Super-Blondine: „Mein Mann und ich haben jetzt eine komplette Rethelstraßen-Kollektion entworfen. Ich wollte einfach dafür sorgen, dass die Sachen attraktiv, sexy und richtig ausgefallen sind. Um sowas zu machen, braucht man zwar viel Zeit. Aber die habe ich ja.“ Und eine Botschaft an die Männer hat Sophia auch auf das Shirt gepackt. Auf der Rückseite steht dick: „Save the Girls“.

Sophia: „Das soll heißen, dass die Männer gut auf die Frauen aufpassen sollen. Wir sind nämlich was ganz Einmaliges in der Welt.“ Wer jetzt (busentechnisch gesehen) nicht ganz so einmalig ist wie Sophia - das sexy T-Shirt gibt es auch etwas kleiner.