Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sophia Vegas: Schatz, ich hab’ da mal was eingepackt

Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Düsseldorf –  

Das kleine Schwarze für die ganz großen Dinger: Sophia Vegas, vollvollvollbusige Ehefrau von Rethelstraßen-„Puff-Daddy“, Bert Wollersheim, hat es jetzt für die „Frauen dieser Welt“ entworfen.

Ein schwarzes T-Shirt. Sieht auf den ersten Blick zwar ein wenig kaputt aus, ist aber Sophias aktuelles „Sehschlitz“-Design.

Die Super-Blondine: „Mein Mann und ich haben jetzt eine komplette Rethelstraßen-Kollektion entworfen. Ich wollte einfach dafür sorgen, dass die Sachen attraktiv, sexy und richtig ausgefallen sind. Um sowas zu machen, braucht man zwar viel Zeit. Aber die habe ich ja.“ Und eine Botschaft an die Männer hat Sophia auch auf das Shirt gepackt. Auf der Rückseite steht dick: „Save the Girls“.

Sophia: „Das soll heißen, dass die Männer gut auf die Frauen aufpassen sollen. Wir sind nämlich was ganz Einmaliges in der Welt.“ Wer jetzt (busentechnisch gesehen) nicht ganz so einmalig ist wie Sophia - das sexy T-Shirt gibt es auch etwas kleiner.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Polizei bewacht die Arche in Wersten nach dem angekündigten Amoklauf.
In Brief angekündigt
Amok-Warnung! Arche und zwei Schulen in Wersten sicherheitshalber geschlossen

Nachdem in einem Drohbrief in der Kindertagesstätte "Die Arche" einen Amoklauf angekündigt wurde, blieb die Kita und zwei Schulen am Freitag geschlossen.

Der Tunnelbereich des Düsseldorfer Hauptbahnhofs wurde gesperrt.
Düsseldorf
Feuer an Rheinbahn sorgte für Chaos am HBF

Am Freitagvormittag hat eine Rheinbahn, die im Tunnel zwischen Düsseldorfer Hauptbahnhof und Kölner Straße stand, für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Wegen starker Rauchentwicklung musste der Bereich evakuiert werden.

Cornelius Laukenmann in der EXPRESS-Redaktion. Der 38-Jährige telefonierte mit den netten Vermietern, die sich wegen seiner Geschichte gemeldet hatten.
Welle der Hilfsbereitschaft nach Bericht
Obdachloser Cornelius: "Diesen Winter muss ich nicht mehr frieren"

Cornelius Laukenmann hatte auf einen netten Vermieter gehofft, der sich und seine beiden Hündinnen aufnimmt. Doch diese Welle der Hilfsbereitschaft macht ihn sprachlos.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News