Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sophia Vegas: Schatz, ich hab’ da mal was eingepackt

Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Düsseldorf –  

Das kleine Schwarze für die ganz großen Dinger: Sophia Vegas, vollvollvollbusige Ehefrau von Rethelstraßen-„Puff-Daddy“, Bert Wollersheim, hat es jetzt für die „Frauen dieser Welt“ entworfen.

Ein schwarzes T-Shirt. Sieht auf den ersten Blick zwar ein wenig kaputt aus, ist aber Sophias aktuelles „Sehschlitz“-Design.

Die Super-Blondine: „Mein Mann und ich haben jetzt eine komplette Rethelstraßen-Kollektion entworfen. Ich wollte einfach dafür sorgen, dass die Sachen attraktiv, sexy und richtig ausgefallen sind. Um sowas zu machen, braucht man zwar viel Zeit. Aber die habe ich ja.“ Und eine Botschaft an die Männer hat Sophia auch auf das Shirt gepackt. Auf der Rückseite steht dick: „Save the Girls“.

Sophia: „Das soll heißen, dass die Männer gut auf die Frauen aufpassen sollen. Wir sind nämlich was ganz Einmaliges in der Welt.“ Wer jetzt (busentechnisch gesehen) nicht ganz so einmalig ist wie Sophia - das sexy T-Shirt gibt es auch etwas kleiner.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Hier wurden die 40 Blanko-Papiere gestohlen.
Der siebte Fall!
40 KFZ-Briefe und Scheine als Blankdokumente geklaut

Verkommt das Straßenverkehrsamt zu einem Selbstbedienungsladen? Jetzt wurden aus einem Rollcontainer an einem Schreibtisch erneut 40 Blanko-Kraftfahrzeugbriefe und - scheine gestohlen.

Auf der A57 musste eine 21-Jährige aus ihrem Auto befreit und per Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden.
A57 bei Neuss-Büttgen
Zwei Lastwagen zerquetschen Ford Focus – 21-Jährige schwer verletzt

Die Focus-Fahrerin (21) wurde bei dem Crash eingeklemmt und schwer verletzt! Die Feuerwehr musste sie mit schwerem Gerät befreien.

In Benrath proben Schüler, Eltern und Lehrer den Aufstand.
Von Schließung bedroht
„Wir wollen unsere Schule behalten“

Bei einem Bürgerdialog verkündete OB Geisel, dass die Gemeinschaftshauptschule Benrath geschlossen werden soll. Auch die Hauptschule an der Oberbilker Schmiedestraße soll wegfallen und die Golzheimer Realschule zum Gymnasium werden.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln