Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sophia Vegas: Schatz, ich hab’ da mal was eingepackt

Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Düsseldorf –  

Das kleine Schwarze für die ganz großen Dinger: Sophia Vegas, vollvollvollbusige Ehefrau von Rethelstraßen-„Puff-Daddy“, Bert Wollersheim, hat es jetzt für die „Frauen dieser Welt“ entworfen.

Ein schwarzes T-Shirt. Sieht auf den ersten Blick zwar ein wenig kaputt aus, ist aber Sophias aktuelles „Sehschlitz“-Design.

Die Super-Blondine: „Mein Mann und ich haben jetzt eine komplette Rethelstraßen-Kollektion entworfen. Ich wollte einfach dafür sorgen, dass die Sachen attraktiv, sexy und richtig ausgefallen sind. Um sowas zu machen, braucht man zwar viel Zeit. Aber die habe ich ja.“ Und eine Botschaft an die Männer hat Sophia auch auf das Shirt gepackt. Auf der Rückseite steht dick: „Save the Girls“.

Sophia: „Das soll heißen, dass die Männer gut auf die Frauen aufpassen sollen. Wir sind nämlich was ganz Einmaliges in der Welt.“ Wer jetzt (busentechnisch gesehen) nicht ganz so einmalig ist wie Sophia - das sexy T-Shirt gibt es auch etwas kleiner.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Der Muldenkipper durchbrach eine Leitplanke und stürzte in die Tiefe. (Symbolfoto)
A46 bei Haan
Muldenkipper durchbricht Leitplanke und stürzt von der Brücke

Spektakulärer Verkehrsunfall auf der Autobahnbrücke der A46 bei Haan: Ein Muldenkipper aus Wuppertal durchbrach auf der rechten Seite die Leitplanke und stürzte etwa acht Meter in die Tiefe.

Das Pärchen brach ein und stürzte in den alten Kaminschaft – 30 Meter tief.
Unfall an Kunstakademie
Düsseldorf: Studentin nach 30-Meter-Sturz außer Lebensgefahr

Einen Tag nach ihrem 30-Meter-Sturz vom Dach der Düsseldorfer Kunstakademie schwebt eine junge Studentin nicht mehr in Lebensgefahr.

Die Ruderer in Aktion.
Bekannt aus „Wetten, dass..?“
Ruderer-Unfall: LKW fuhr Achter kaputt

Der Achter des größten Rudervereins Deutschlands zog für die Markus Lanz’ erste „Wetten dass..?“-Sendung mit ihrem Boot einen Wakeboarder 300 Meter durchs Düsseldorfer Hafenbecken. Dann kam der Zwischenfall.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln