Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sophia Vegas: Schatz, ich hab’ da mal was eingepackt

Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Düsseldorf –  

Das kleine Schwarze für die ganz großen Dinger: Sophia Vegas, vollvollvollbusige Ehefrau von Rethelstraßen-„Puff-Daddy“, Bert Wollersheim, hat es jetzt für die „Frauen dieser Welt“ entworfen.

Ein schwarzes T-Shirt. Sieht auf den ersten Blick zwar ein wenig kaputt aus, ist aber Sophias aktuelles „Sehschlitz“-Design.

Die Super-Blondine: „Mein Mann und ich haben jetzt eine komplette Rethelstraßen-Kollektion entworfen. Ich wollte einfach dafür sorgen, dass die Sachen attraktiv, sexy und richtig ausgefallen sind. Um sowas zu machen, braucht man zwar viel Zeit. Aber die habe ich ja.“ Und eine Botschaft an die Männer hat Sophia auch auf das Shirt gepackt. Auf der Rückseite steht dick: „Save the Girls“.

Sophia: „Das soll heißen, dass die Männer gut auf die Frauen aufpassen sollen. Wir sind nämlich was ganz Einmaliges in der Welt.“ Wer jetzt (busentechnisch gesehen) nicht ganz so einmalig ist wie Sophia - das sexy T-Shirt gibt es auch etwas kleiner.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Viele Bilder
So kunterbunt war der Japan-Tag 2015

Trotz Regen und Sturm strömten wieder Hunderttausende Besucher in die Stadt, machten Düsseldorf zum „Mangadorf“ .

Frank (48) trank seit seinem 14.Lebensjahr exzessiv Alkohol. Jetzt ist er dank der Anonymen Alkoholiker trocken.
Ex-Trinker packt aus
Ich habe den Teufel Alkohol besiegt

Frank war gerade 14 Jahre alt, als er zum ersten Mal besoffen war und sich übergeben musste. Das ist jetzt mittlerweile 34 Jahre her, doch gegen die Sucht kämpft er noch immer an.

Will das Geld des Chinesen: Martin Lauppe-Assmann.
Amok-Chinese
Anwalt verklagt Amok-Chinesen

Koch Yanqing T. (49) richtete ein Blutbad an. Weil er sich ungerecht behandelt fühlte, stürmte er in zwei Anwaltskanzleien, tötete drei Menschen, verletzte drei weiter schwer. Dafür bekam er eine lebenslange Haftstrafe.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News