Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sophia Vegas: Schatz, ich hab’ da mal was eingepackt

Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Düsseldorf –  

Das kleine Schwarze für die ganz großen Dinger: Sophia Vegas, vollvollvollbusige Ehefrau von Rethelstraßen-„Puff-Daddy“, Bert Wollersheim, hat es jetzt für die „Frauen dieser Welt“ entworfen.

Ein schwarzes T-Shirt. Sieht auf den ersten Blick zwar ein wenig kaputt aus, ist aber Sophias aktuelles „Sehschlitz“-Design.

Die Super-Blondine: „Mein Mann und ich haben jetzt eine komplette Rethelstraßen-Kollektion entworfen. Ich wollte einfach dafür sorgen, dass die Sachen attraktiv, sexy und richtig ausgefallen sind. Um sowas zu machen, braucht man zwar viel Zeit. Aber die habe ich ja.“ Und eine Botschaft an die Männer hat Sophia auch auf das Shirt gepackt. Auf der Rückseite steht dick: „Save the Girls“.

Sophia: „Das soll heißen, dass die Männer gut auf die Frauen aufpassen sollen. Wir sind nämlich was ganz Einmaliges in der Welt.“ Wer jetzt (busentechnisch gesehen) nicht ganz so einmalig ist wie Sophia - das sexy T-Shirt gibt es auch etwas kleiner.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Solch ein VW T5 ist rückwärts auf die Fahrbahn gerollt.
35.000 Euro Schaden
VW-Bus rollt ohne Fahrer rückwärts auf die A46

Ein VW T5 hat sich am Freitagmorgen von der Autobahnraststätte selbstständig in Bewegung gesetzt. Er rollte auf die Hauptfahrbahn der A46 und krachte dort mit zwei Fahrzeugen zusammen.

Manfred S. verkaufte Getränkedosen – illegal.
Der tiefe Fall des Multi-Millionärs
Prozess: Früher reicher Geschäftsmann, heute verkauft er Dosen!

Er besaß früher 170 Häuser, war Multimillionär. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Der ehemalige Multi-Millionär musste sich vor Gericht wegen des illegalen Verkaufs von Getränkedosen verantworten.

So ungepflegt soll der Mann aussehen, der die Bäckerei überfallen hat.
Bäckerei überfallen
Polizei fragt: Wer hat diesen Mann gesehen?

Am 10. Dezember hat ein Mann eine Bäckerei-Filiale in der Mittelstraße in Niederkrüchten überfallen. Die Polizei sucht jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News