Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sophia Vegas: Schatz, ich hab’ da mal was eingepackt

Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Sophia Vegas macht jetzt in Mode
Düsseldorf –  

Das kleine Schwarze für die ganz großen Dinger: Sophia Vegas, vollvollvollbusige Ehefrau von Rethelstraßen-„Puff-Daddy“, Bert Wollersheim, hat es jetzt für die „Frauen dieser Welt“ entworfen.

Ein schwarzes T-Shirt. Sieht auf den ersten Blick zwar ein wenig kaputt aus, ist aber Sophias aktuelles „Sehschlitz“-Design.

Die Super-Blondine: „Mein Mann und ich haben jetzt eine komplette Rethelstraßen-Kollektion entworfen. Ich wollte einfach dafür sorgen, dass die Sachen attraktiv, sexy und richtig ausgefallen sind. Um sowas zu machen, braucht man zwar viel Zeit. Aber die habe ich ja.“ Und eine Botschaft an die Männer hat Sophia auch auf das Shirt gepackt. Auf der Rückseite steht dick: „Save the Girls“.

Sophia: „Das soll heißen, dass die Männer gut auf die Frauen aufpassen sollen. Wir sind nämlich was ganz Einmaliges in der Welt.“ Wer jetzt (busentechnisch gesehen) nicht ganz so einmalig ist wie Sophia - das sexy T-Shirt gibt es auch etwas kleiner.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Notärzte und Feuerwehrleute eilten an der Unfallstelle den Passagieren zur Hilfe. In der Rechtskurve zur Werstener Straße war die U 79 entgleist.
Rheinbahn-Unglück
Studentin Regina schildert die Entgleisung der U 79

Ein kurzes Rumpeln, dann nur noch Schreie: Freitagvormittag entgleiste eine Stadtbahn in einem Gleiskreuz an der Uni. Ein Waggon kippte beinahe um. Zehn Menschen wurden verletzt – zwei davon schwer!

Schwerer Unfall in Bilk
Straßenbahn entgleist und umgekippt: Fahrgäste schwer verletzt, viele unter Schock

Schwerer Unfall in Düsseldorf-Bilk: Im Wendebereich an der Ecke Universitätsstraße/Werstener Straße ist am Freitagmittag eine Straßenbahn entgleist und auf die Seite gekippt.

In dieser McDonald's-Filiale erschien der Täter am Freitagmorgen.
Raub in der Altstadt
McDonald's-Mitarbeiterin schwer verletzt

Am Freitagmorgen wurde gegen 5 Uhr  die McDonald's-Filiale in der Düsseldorfer Altstadt an der Neustraße überfallen. Dabei wurde eine Mitarbeiterin schwer verletzt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News