Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sieben Verletzte: Ratingen: Wieder Feuer im selben Hochhaus

Erneut hat es in dem Hochhaus in der Erfurter Straße gebrannt.
Erneut hat es in dem Hochhaus in der Erfurter Straße gebrannt.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Ratingen –  

Nach dem Feuer vom Samstag hat es in dem Ratinger Hochhaus in der Erfurter Straße schon wieder gebrannt! In der Nacht zum Montag brach das Feuer erneut im Keller aus.

Diesmal wurden nach Angaben der Feuerwehr sieben Menschen verletzt.

Wie schon zwei Tage zuvor mussten die Helfer Drehleitern einsetzen, um einige der Bewohner zu retten. 54 Menschen wurden in einer benachbarten Grundschule untergebracht. Die meisten waren gerade erst wieder in ihre Wohnungen zurückgekehrt.

In der Nacht zum Samstag waren 20 Menschen verletzt worden. Ob ein Brandstifter verantwortlich war, ist noch unklar. Das Feuer brach diesmal jedenfalls in einem anderen Kellerteil aus. Wieder zog Qualm durch das ganze Haus.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Vor der Haustür in Gerresheim: In diesem Taxi kam Louis zur Welt. „Unglaublich toll, dass wir uns gefunden haben. “
Düsseldorfer Fahrer trifft Taxi-Baby
Taxi-Held Mehmet: „Jetzt möchte ich auch eigene Kinder

Die stolzen Eltern wollten den Taxifahrer finden, um sich für sein hilfsbereites Verhalten zu bedanken. EXPRESS machte sich auf die Suche und fand den Taxi-Helden: Mehmet Kalkan.

Ruinierte sich für seine Ex: Markus P.
Schickes Luxusleben finanziert
Für seine Ex wurde er zum Steuersünder

Jahrelang vermittelte Markus P. mehr oder weniger erfolgreich Partnerschaften. Doch in eigener Sache lief alles schief. Seine Ex stürzte ihn in den Ruin. Deshalb landete er jetzt wegen Steuerhinterziehung vor Gericht.

Der Angeklagte (l.) und sein Anwalt Eßer.
"Im Zweifel für den Angeklagten"
Polizist nach angeblicher Vergewaltigung freigesprochen

Ein 58-jähriger Kommissar ist vom Vorwurf freigesprochen worden, auf einer Düsseldorfer Polizeiwache einen jungen Mann vergewaltigt zu haben.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News