Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Schöne Kunstsammlerin Hat Julia Stoschek etwa einen Neuen?

Hat Julia Stoschek einen Neuen?

Hat Julia Stoschek einen Neuen?

Foto:

dpa Lizenz

Düsseldorf -

Die schöne Kunstsammlerin Julia Stoschek (36) – Lebensgefährtin von Jung-Galerist Max Mayer (28). Oder doch nicht?

In einem aktuellen Bericht des „Spiegel“ wird die Düsseldorfer Millionärin mit einem anderen Mann in Verbindung gebracht, einem bekannten deutschen Top-Manager.

Laut Magazin, soll es Mathias Döpfner (50) sein, Konzernchef der Axel Springer AG. Ebenfalls passionierter Kunstsammler – und verheiratet.

In dem Artikel heißt es: „Eine Sprecherin des Verlages zeigte sich auf Anfrage wenig überrascht. Das sei doch alles bekannt... Zudem schicke sich Familie Döpfner gerade an, der Ehe eine zweite Chance zu geben.“

Wahrscheinlich haben sich die beiden eh nur über Kunst unterhalten...