Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schöne Kunstsammlerin : Hat Julia Stoschek etwa einen Neuen?

Hat Julia Stoschek einen Neuen?
Hat Julia Stoschek einen Neuen?
Foto: dpa
Düsseldorf –  

Die schöne Kunstsammlerin Julia Stoschek (36) – Lebensgefährtin von Jung-Galerist Max Mayer (28). Oder doch nicht?

In einem aktuellen Bericht des „Spiegel“ wird die Düsseldorfer Millionärin mit einem anderen Mann in Verbindung gebracht, einem bekannten deutschen Top-Manager.

Laut Magazin, soll es Mathias Döpfner (50) sein, Konzernchef der Axel Springer AG. Ebenfalls passionierter Kunstsammler – und verheiratet.

In dem Artikel heißt es: „Eine Sprecherin des Verlages zeigte sich auf Anfrage wenig überrascht. Das sei doch alles bekannt... Zudem schicke sich Familie Döpfner gerade an, der Ehe eine zweite Chance zu geben.“

Wahrscheinlich haben sich die beiden eh nur über Kunst unterhalten...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Banküberfall in Hassels
Das ist der dreiste Räuber mit der Spielzeug-Knarre

Nach dem gescheiterten Banküberfall in Düsseldorf-Hassels am Dienstag fahndet die Polizei nun mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Nach dem schlimmen Unfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde, war die Rothenbergstraße gesperrt.
Schwerer Unfall
Gas und Bremse verwechselt: Audi rast Fußgänger um!

Schwerer Unfall in der Rothenbergstraße in Vennhausen. Ein 37-jähriger Fußgänger wurde dabei am Mittwoch schwer verletzt.

Der Hund einer Spaziergängerin (links) fand die Tüte mit der Leiche in dem Waldstück.
Proben ausgewertet
Getötetes Baby: Kein Treffer beim Gen-Test

Mit Hilfe eines Gen-Tests versuchten die Ermittler, die Mutter des getöteten Mädchens zu finden. Bisher ohne Erfolg.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News