Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schöne Kunstsammlerin : Hat Julia Stoschek etwa einen Neuen?

Hat Julia Stoschek einen Neuen?
Hat Julia Stoschek einen Neuen?
 Foto: dpa
Düsseldorf –  

Die schöne Kunstsammlerin Julia Stoschek (36) – Lebensgefährtin von Jung-Galerist Max Mayer (28). Oder doch nicht?

In einem aktuellen Bericht des „Spiegel“ wird die Düsseldorfer Millionärin mit einem anderen Mann in Verbindung gebracht, einem bekannten deutschen Top-Manager.

Laut Magazin, soll es Mathias Döpfner (50) sein, Konzernchef der Axel Springer AG. Ebenfalls passionierter Kunstsammler – und verheiratet.

In dem Artikel heißt es: „Eine Sprecherin des Verlages zeigte sich auf Anfrage wenig überrascht. Das sei doch alles bekannt... Zudem schicke sich Familie Döpfner gerade an, der Ehe eine zweite Chance zu geben.“

Wahrscheinlich haben sich die beiden eh nur über Kunst unterhalten...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Jutta und Manfred (76,74) als Bonnie & Clyde vor Gericht
Bonnie & Clyde im Rentenalter
Mann (76) ging mit seiner Ehefrau (74) auf Klau-Tour nach schicken Klamotten

Jutta und Manfred (76 und 74) haben in ihrem Leben immer gearbeitet, bekommen eine satte Rente. Noch nie waren sie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Doch dann spielten die beiden Rentner Bonnie & Clyde.

Diese Männer sind die Köpfe hinter InnoGames. Vor allem in den USA und Deutschland sind ihre Spiele beliebt.
InnoGames
Die Traum- Fabrik aus Düsseldorf

Geht es um Online-Spiele, macht das Entwicklungsstudio InnoGames so etwas wie Träume war.

Jan Korschildgen und Julian Ziemen sprangen ins Wasser.
Kaiserswerth
Hurra, das erste Freibad hat auf!

Mit dem traditionellen Anschwimmen im Kaiserswerther Freibad wurde die Open-Air-Schwimmsaison in Düsseldorf eingeläutet!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
Aktuelle Videos
Fortuna-News