Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Rewe Family Day: Superstar Luca singt für lau

Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.

Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.

Foto:

dpa

Düsseldorf -

Das Messegelände in Düsseldorf – noch nie gab’s so viel Kreischalarm wie am Samstag. Beim „Rewe Family Day“ (10 bis 19 Uhr) gastiert immerhin der frisch gebackene DSDS-Gewinner Luca Hänni.

Der 17-jährige Teenieschwarm aus der Schweiz singt unter anderem seinen Hit „Don’t think about me“. Luca entert die Bühne gegen 18.30 Uhr, vorher schon spielen die Erfolgsband „Stanfour“ und Popstar Kate Hall.

Als Moderator ist „Popstars-Übervater“ Detlef D. Soost, der Lebensgefährte von Kate Hall, dabei. Neben Musik gibt’s Leckereien von und mit Promiköchen, Kinderland, Beauty-Arena. Und das Beste: der Eintritt ist frei.

Düsseldorf umsonst. Selten gibt es echte Superstars für lau. Aber wer sucht, findet gerade im Sommer tolle Freizeit-Vergnügungen, die es gratis gibt. EXPRESS hat noch neun weitere Gratis-Tipps für Jung und Alt, Familien und Singles. Viel Freude beim Ausprobieren!