Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rewe Family Day: Superstar Luca singt für lau

Von
Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.
Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.
Foto: dpa
Düsseldorf –  

Das Messegelände in Düsseldorf – noch nie gab’s so viel Kreischalarm wie am Samstag. Beim „Rewe Family Day“ (10 bis 19 Uhr) gastiert immerhin der frisch gebackene DSDS-Gewinner Luca Hänni.

Der 17-jährige Teenieschwarm aus der Schweiz singt unter anderem seinen Hit „Don’t think about me“. Luca entert die Bühne gegen 18.30 Uhr, vorher schon spielen die Erfolgsband „Stanfour“ und Popstar Kate Hall.

Als Moderator ist „Popstars-Übervater“ Detlef D. Soost, der Lebensgefährte von Kate Hall, dabei. Neben Musik gibt’s Leckereien von und mit Promiköchen, Kinderland, Beauty-Arena. Und das Beste: der Eintritt ist frei.

Düsseldorf umsonst. Selten gibt es echte Superstars für lau. Aber wer sucht, findet gerade im Sommer tolle Freizeit-Vergnügungen, die es gratis gibt. EXPRESS hat noch neun weitere Gratis-Tipps für Jung und Alt, Familien und Singles. Viel Freude beim Ausprobieren!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Beerdigungen von Kindern zu organisieren ist für Maximilian Bückendorf der emotional schwierigste Teil seines Jobs.
Ungewöhnliche Ausbildung
Maximilian, 19 Jahre, Traumberuf: Bestatter

Totensonntag – der traditionelle Gedenktag für die Verstorbenen. Maximilian Bückendorf hat täglich mit dem Tod zu tun. Er macht eine Ausbildung als Bestatter.

Eine Aufnahme der Polizei kurz vor dem Angriff. Hier auf dem Essener Hauptbahnhof kam es am vergangenen Freitag zu Ausschreitungen.
Polizisten gewürgt?
Fortuna-Fan: Haftbefehl wegen Totschlags

Nachdem ein Fortuna-Fan (22) am vergangenen Freitag, nach dem Spiel in Essen, einen Polizisten schwer verletzt haben soll, wurde jetzt gegen den Mann ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen.

Marti Fischer (rechts) mit Dirigent Jesko Sirvend.
Tonhalle
Youtube-Star Marti Fischer wird zum Klassikmoderator

Er ist ein Star auf „Youtube“, hat mit seinen Freunden vom Berliner Verein „301+“ Millionen Abonnenten: Marti Fischer (23, bei „Youtube“ bekannt als the clavinover) kommt jetzt nach Düsseldorf … und macht in Klassik!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News