Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rewe Family Day: Superstar Luca singt für lau

Von
Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.
Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.
Foto: dpa
Düsseldorf –  

Das Messegelände in Düsseldorf – noch nie gab’s so viel Kreischalarm wie am Samstag. Beim „Rewe Family Day“ (10 bis 19 Uhr) gastiert immerhin der frisch gebackene DSDS-Gewinner Luca Hänni.

Der 17-jährige Teenieschwarm aus der Schweiz singt unter anderem seinen Hit „Don’t think about me“. Luca entert die Bühne gegen 18.30 Uhr, vorher schon spielen die Erfolgsband „Stanfour“ und Popstar Kate Hall.

Als Moderator ist „Popstars-Übervater“ Detlef D. Soost, der Lebensgefährte von Kate Hall, dabei. Neben Musik gibt’s Leckereien von und mit Promiköchen, Kinderland, Beauty-Arena. Und das Beste: der Eintritt ist frei.

Düsseldorf umsonst. Selten gibt es echte Superstars für lau. Aber wer sucht, findet gerade im Sommer tolle Freizeit-Vergnügungen, die es gratis gibt. EXPRESS hat noch neun weitere Gratis-Tipps für Jung und Alt, Familien und Singles. Viel Freude beim Ausprobieren!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Wachleute Helmut Stakenborg und Klaus-Peter Kokott am Eingang des Flüchtlingsheims. Hier werden die Ausweise der Besucher kontrolliert
Nach Misshandlungsskandal
So arbeiten Wachmänner in Düsseldorfer Flüchtlingsheimen

Groß ist die Aufregung nach dem Misshandlungsskandal in mehreren Flüchtlingsheimen in NRW. Doch wie läuft die Arbeit der Sicherheitsdienste in Düsseldorf ab? EXPRESS begleitete Wachmänner bei der Arbeit.

Künstler Joe Brockerhoff, Jennifer Hülsmann und Robert Hülsmann.
Starkoch Robert Hülsmann
Ich verrate meine leckersten Geheimnisse

Endlich gibt es „Roberts Kochbuch“! Darin: Die Geheimnisse seiner Brasserie-Küche. Uns hat Hülsmann schon mehr verraten.

Mit einer Drehleiter brachte die Feuerwehr den Patienten aus der Wohnung
Internistischer Notfall
Verkehrschaos auf der Schadowstraße

Einsatzkräfte mussten einen Mann per Drehleiter aus dem vierten Obergeschoss ins Krankenhaus bringen. Dafür sperrten sie die Straße ab.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News