Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rewe Family Day: Superstar Luca singt für lau

Von
Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.
Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.
Foto: dpa
Düsseldorf –  

Das Messegelände in Düsseldorf – noch nie gab’s so viel Kreischalarm wie am Samstag. Beim „Rewe Family Day“ (10 bis 19 Uhr) gastiert immerhin der frisch gebackene DSDS-Gewinner Luca Hänni.

Der 17-jährige Teenieschwarm aus der Schweiz singt unter anderem seinen Hit „Don’t think about me“. Luca entert die Bühne gegen 18.30 Uhr, vorher schon spielen die Erfolgsband „Stanfour“ und Popstar Kate Hall.

Als Moderator ist „Popstars-Übervater“ Detlef D. Soost, der Lebensgefährte von Kate Hall, dabei. Neben Musik gibt’s Leckereien von und mit Promiköchen, Kinderland, Beauty-Arena. Und das Beste: der Eintritt ist frei.

Düsseldorf umsonst. Selten gibt es echte Superstars für lau. Aber wer sucht, findet gerade im Sommer tolle Freizeit-Vergnügungen, die es gratis gibt. EXPRESS hat noch neun weitere Gratis-Tipps für Jung und Alt, Familien und Singles. Viel Freude beim Ausprobieren!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Heftiger Auffahrunfall!
48-Jähriger schwerverletzt mit Hubschrauber in Klinik gebracht

Ein 48-Jähriger musste nach einem schlimmen Landstraßen-Crash schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Rund 50 Polizisten überprüften gestern Morgen in einem Haus im Bahnhofsviertel jeden Bewohner. Viele waren dort gar nicht gemeldet.
Ermittler schlugen morgens zu
Festnahmen und zwei tote Schweine! Mega-Razzia in Einbrecher-Haus

Seit November schießen die Einbruchszahlen in Düsseldorf wieder durch die Decke. Auch deshalb knöpfte sich die Polizei am Donnerstag die Szene vor - mit Erfolg.

Eine alte Gaslaterne. Sie stehen vielerorts unter Denkmalschutz.
Hofgarten
Gaslaternen: Die große Angst vorm Kahlschlag

Vorlage aus der Verwaltungskonferenz: Wegen der „Vielzahl an Schäden“ und „Korrosion“, ist eine Reparatur des Gasnetzes „nicht wirtschaftlich und nachhaltig“?

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News