Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rewe Family Day: Superstar Luca singt für lau

Von
Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.
Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.
 Foto: dpa
Düsseldorf –  

Das Messegelände in Düsseldorf – noch nie gab’s so viel Kreischalarm wie am Samstag. Beim „Rewe Family Day“ (10 bis 19 Uhr) gastiert immerhin der frisch gebackene DSDS-Gewinner Luca Hänni.

Der 17-jährige Teenieschwarm aus der Schweiz singt unter anderem seinen Hit „Don’t think about me“. Luca entert die Bühne gegen 18.30 Uhr, vorher schon spielen die Erfolgsband „Stanfour“ und Popstar Kate Hall.

Als Moderator ist „Popstars-Übervater“ Detlef D. Soost, der Lebensgefährte von Kate Hall, dabei. Neben Musik gibt’s Leckereien von und mit Promiköchen, Kinderland, Beauty-Arena. Und das Beste: der Eintritt ist frei.

Düsseldorf umsonst. Selten gibt es echte Superstars für lau. Aber wer sucht, findet gerade im Sommer tolle Freizeit-Vergnügungen, die es gratis gibt. EXPRESS hat noch neun weitere Gratis-Tipps für Jung und Alt, Familien und Singles. Viel Freude beim Ausprobieren!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Helene Fischer bei ihrem Konzert in Düsseldorf.
„Unser Tag“
Gelbe Göttin Helene Fischer rockt Düsseldorf

Die schöne Helene hatte in den ISS Dome geladen. Zu einem Konzert, das nicht den kompletten Umfang einer ihrer Open-Air-Stadion-Shows abbildete, aber das es in sich hatte.

Auf der Kö
14 Luxus-Uhren geklaut: Wer kennt den Trickdieb im Hipster-Style?

Mit einem Trick erbeutete ein Unbekannter auf der Kö mehrere Hunderttausend Euro - in Form von Luxus-Uhren. Allerdings fiel sein Diebstahl erst einige Tage später auf. Nun fahndet die Polizei nach ihm.

Dieser Lastwagen kippte auf die Seite. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Langenfeld
Müll-Lkw kippte um: Fahrer wurde eingeklemmt!

Er wollte mit seinem Lastwagen-Gespann auf die Bergische Landstraße abbiegen. Doch sein Lkw kippte auf die Seite - dabei wurde der Fahrer schwer verletzt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News