Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rewe Family Day: Superstar Luca singt für lau

Von
Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.
Der Schweizer Sonnyboy Luca Hänni gastiert am Samstag auf dem Messegelände.
Foto: dpa
Düsseldorf –  

Das Messegelände in Düsseldorf – noch nie gab’s so viel Kreischalarm wie am Samstag. Beim „Rewe Family Day“ (10 bis 19 Uhr) gastiert immerhin der frisch gebackene DSDS-Gewinner Luca Hänni.

Der 17-jährige Teenieschwarm aus der Schweiz singt unter anderem seinen Hit „Don’t think about me“. Luca entert die Bühne gegen 18.30 Uhr, vorher schon spielen die Erfolgsband „Stanfour“ und Popstar Kate Hall.

Als Moderator ist „Popstars-Übervater“ Detlef D. Soost, der Lebensgefährte von Kate Hall, dabei. Neben Musik gibt’s Leckereien von und mit Promiköchen, Kinderland, Beauty-Arena. Und das Beste: der Eintritt ist frei.

Düsseldorf umsonst. Selten gibt es echte Superstars für lau. Aber wer sucht, findet gerade im Sommer tolle Freizeit-Vergnügungen, die es gratis gibt. EXPRESS hat noch neun weitere Gratis-Tipps für Jung und Alt, Familien und Singles. Viel Freude beim Ausprobieren!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Markus Erwin lebt als Unternehmensberater in London.
Wütende Mail aus London
Streit um Erwin-Platz: Jetzt schaltet sich Sohn Markus ein

Markus Erwin (32) lebt in London, er will nicht, dass ein Platz an den Bilker Arkaden nach seinem verstorbenen Vater benannt wird.

Der Baby-Notarztwagen der Stadt Neuss wird bald auch im linksrheinischen Düsseldorf helfen, Leben zu retten.
Neusser helfen Düsseldorf
Dieser Rettungswagen wird Babyleben retten

OB Thomas Geisel hatte es bei seinem Amtsantritt versprochen: Im Gegensatz zu seinem Vorgänger will er stärker mit den Nachbarn zusammenarbeiten.

Weil sie keinen Speck da hatte, klaute eine Hausfrau diesen einfach im Supermarkt. Nun wurde sie verurteilt.
Hausfrau wollte Enkel überraschen
Speck geklaut: 10 Monate Haft mit Bewährung

Da steht der Besuch schon fast vor der Tür und die Hausfrau stellt fest: kein Speck im Hause. Das kann jedem passieren. Doch wer geht dann schon in den Supermarkt und klaut die fehlenden Lebensmittel?

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News