Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mit Wäschekordel umwickelt: Es war kein Hundequäler!

In Decke und Wäschekordel versteckt, die Schnauze verbunden: So wurde der tote Hund entdeckt.
In Decke und Wäschekordel versteckt, die Schnauze verbunden: So wurde der tote Hund entdeckt.
Foto: Polizei
Solingen –  

Die Schnauze ist mit Klebeband verbunden. Der Körper in einer blauen alten Decke, festgezurrt mit einer Wäschekordel, verborgen.

So entdeckte die Polizei am zweiten Weihnachtstag einen toten Hund. Drei Meter tief in einem Straßengraben in Solingen. Weggeworfen wie Müll!

Doch jetzt steht fest – es war kein Hundequäler

Der 14-jährige Münsterländer starb am Heiligabend eines natürlichen Todes. Noch am Donnerstagnachmittag bestätigte dies eine Tierärztin, die den Kadaver untersuchte.

Am Freitagvormittag meldete sich der 55-jährige Hundehalter bei der Polizei in Solingen. Der traurige Solinger war am Heiligabend mit dem Tod seines Hundes überfordert und wusste nicht wohin mit der Tierleiche.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Beerdigungen von Kindern zu organisieren ist für Maximilian Bückendorf der emotional schwierigste Teil seines Jobs.
Ungewöhnliche Ausbildung
Maximilian, 19 Jahre, Traumberuf: Bestatter

Totensonntag – der traditionelle Gedenktag für die Verstorbenen. Maximilian Bückendorf hat täglich mit dem Tod zu tun. Er macht eine Ausbildung als Bestatter.

Eine Aufnahme der Polizei kurz vor dem Angriff. Hier auf dem Essener Hauptbahnhof kam es am vergangenen Freitag zu Ausschreitungen.
Polizisten gewürgt?
Fortuna-Fan: Haftbefehl wegen Totschlags

Nachdem ein Fortuna-Fan (22) am vergangenen Freitag, nach dem Spiel in Essen, einen Polizisten schwer verletzt haben soll, wurde jetzt gegen den Mann ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen.

Marti Fischer (rechts) mit Dirigent Jesko Sirvend.
Tonhalle
Youtube-Star Marti Fischer wird zum Klassikmoderator

Er ist ein Star auf „Youtube“, hat mit seinen Freunden vom Berliner Verein „301+“ Millionen Abonnenten: Marti Fischer (23, bei „Youtube“ bekannt als the clavinover) kommt jetzt nach Düsseldorf … und macht in Klassik!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News