Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mit Wäschekordel umwickelt: Es war kein Hundequäler!

In Decke und Wäschekordel versteckt, die Schnauze verbunden: So wurde der tote Hund entdeckt.
In Decke und Wäschekordel versteckt, die Schnauze verbunden: So wurde der tote Hund entdeckt.
Foto: Polizei
Solingen –  

Die Schnauze ist mit Klebeband verbunden. Der Körper in einer blauen alten Decke, festgezurrt mit einer Wäschekordel, verborgen.

So entdeckte die Polizei am zweiten Weihnachtstag einen toten Hund. Drei Meter tief in einem Straßengraben in Solingen. Weggeworfen wie Müll!

Doch jetzt steht fest – es war kein Hundequäler

Der 14-jährige Münsterländer starb am Heiligabend eines natürlichen Todes. Noch am Donnerstagnachmittag bestätigte dies eine Tierärztin, die den Kadaver untersuchte.

Am Freitagvormittag meldete sich der 55-jährige Hundehalter bei der Polizei in Solingen. Der traurige Solinger war am Heiligabend mit dem Tod seines Hundes überfordert und wusste nicht wohin mit der Tierleiche.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Druckkammer der Uni-Klinik – die Mittel für eine 24-Stunden-Bereitschaft sind nicht mehr vorhanden.
Notdienst ohne Mittel
Drama um vergiftetes Brandopfer

Mann (30) konnte nicht in die lebensrettende Überdruckkammer gebracht werden und ringt weiter mit dem Tod. Als er stürzte, soll er sogar eine Hirnblutung erlitten haben.

Eine elfjährige Radfahrerin wurde bei einer Kollision mit einem Kleinlaster schwer verletzt.
Unfall in Holthausen
Schülerin von Kleinlaster angefahren und schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Holthausen: Eine elfjährige Radfahrerin wurde am Mittwochmorgen bei einer Kollision mit einem Kleinlaster schwer verletzt.

Achtung, Stufe! Vor einem Jahr führte für Elwira Szyca noch kein Weg ins Rathaus – das ändert sich gerade.
Happy End im Rathaus
Rollstuhlfahrerin macht nach Praktikum weiter

Die 32-jährige Rollstuhlfahrerin wird Sekretärin von Bürgermeister Günter Karen-Jungen. Vorher wurde sie im Rathaus abgelehnt, weil sie im Rollstuhl sitzt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News