Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mit Wäschekordel umwickelt: Es war kein Hundequäler!

In Decke und Wäschekordel versteckt, die Schnauze verbunden: So wurde der tote Hund entdeckt.
In Decke und Wäschekordel versteckt, die Schnauze verbunden: So wurde der tote Hund entdeckt.
 Foto: Polizei
Solingen –  

Die Schnauze ist mit Klebeband verbunden. Der Körper in einer blauen alten Decke, festgezurrt mit einer Wäschekordel, verborgen.

So entdeckte die Polizei am zweiten Weihnachtstag einen toten Hund. Drei Meter tief in einem Straßengraben in Solingen. Weggeworfen wie Müll!

Doch jetzt steht fest – es war kein Hundequäler

Der 14-jährige Münsterländer starb am Heiligabend eines natürlichen Todes. Noch am Donnerstagnachmittag bestätigte dies eine Tierärztin, die den Kadaver untersuchte.

Am Freitagvormittag meldete sich der 55-jährige Hundehalter bei der Polizei in Solingen. Der traurige Solinger war am Heiligabend mit dem Tod seines Hundes überfordert und wusste nicht wohin mit der Tierleiche.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Fanclub-Gründerinnen Nadine Kowalski (links) und Simone Schäfer mit dem Club-Banner. Heute freuen sie sich auf „Helene pur!“ im ISS Dome.
Ford „Tin Lizzy“
Meine „Blechliesel“ ist 104 Jahre alt!

Was für ein Auto! „Tin Lizzy“, 1911 geboren. 104 Jahre alt. Der Vater: Henry Ford. Der Mann, der die Auto-Legende nach Kaiserswerth fuhr, war Wilfried Roth (73) aus Krefeld Hüls.

Helene Fischer startet ihre „Farbenspiel“-Tour im ISS Dome.
Bei ihrem Konzert
Fanclub „Helenes Copiloten“ stürmt ISS Dome

Seit sechs Jahren existieren „Helenes Copiloten“ nun schon. Kein Wunder, dass dieser beim Tour-Konzert im ISS Dome ganz vorne stehen!

Ein Mann mit brennendem Oberkörper wurde mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht.
In Wuppertal
Mann rettet sich mit brennendem Oberkörper aus Haus

Bei dem Brand eines Einfamilienhauses in Wuppertal hat sich ein Bewohner mit brennendem Oberkörper auf die Straße gerettet.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News