Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Mir schunkele „Tage wie diese“ Die Höhepunkte der jecken Session

Stefan Kleinehr moderierte die Fernseh-Sitzung.

Stefan Kleinehr moderierte die Fernseh-Sitzung.

Foto:

Uwe Schaffmeister Lizenz

Düsseldorf -

Aschermittwoch. Am Mittwoch fließen bittere Tränen: Die Karnevalszeit ist vorbei. Eine Session so ereignisreich wie diese - das haben wir lange nicht erlebt!

Wer ist richtig durchgestartet? Wer hat uns alle überrascht, was hat uns gefehlt, und was wäre uns besser erspart geblieben?

EXPRESS ließ die fünfte Jahreszeit 2013 noch mal Revue passieren. Hier kommen die Tops und Flops der Session. Eines vorab: Klarer Sieger ist ein waschechtes Düsseldorfer Original – „An Tagen wie diesen“: der „Tote Hosen“-Hit des Jahres wurde auch zum Karnevalskracher.