Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Keine Ruhe am Rhein : Bunte Nacht, Düsseldorf!

Düsseldorf –  

Unsere Nacht, die lacht! Und zwar in all ihren Farben, Facetten und Fahrgeschäften. Jetzt, wo die Rheinkirmes ihr erstes Wochenende hinter sich hat, sind die Düsseldorfer Nächte noch bunter geworden.

EXPRESS-Fotograf Uwe Schaffmeister trieb sich nach der Geisterstunde in der Innenstadt rum und fand noch einige weitere Stellen, die einfach nicht zur Ruhe kommen.

Ob majestätischer Kunstpalast, Gemüsehändler am Eck oder der romantische Hofgarten. Wir sind die Stadt am Rhein, die niemals schläft ...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Amok-Chinese Yanqing T. (48) steht demnächst vor Gericht.
Sicherungsverwahrung kommt in Betracht
Amok-Chinese: Kommt er nie wieder raus?

Für Richter Rainer Drees geht es nicht mehr nur um lebenslang. Er bereitete alle Prozessbeteiligten darauf vor, dass Yanqing T. auch Sicherungsverwahrung droht. Dann käme er nie wieder frei.

Die Badetoten lassen auch die Profis von der Feuerwehr-Taucherstaffel und der DLRG-Wasserwacht nicht kalt.
Schock durch die Badetoten
Retter erzählen: „Diese Bilder nimmt man mit nach Hause“

Das vergangene Wochenende war auch für die erfahrensten Helfer der Taucherstaffel der Feuerwehr und die Rettungsschwimmer der DLRG eine Herausforderung.

Ein Wasserrohbruch sorgt derzeit in Düsseldorf für Verspätungen im Straßenbahn-Verkehr.
Vier Linien betroffen
Wasserrohrbruch sorgt für Rheinbahn-Chaos

Wegen eines Wasserrohrbruchs im Bereich Elisabethstraße werden in Düsseldorf zur Stunde die Linien 703, 706, 712 und 713 in Richtung Bilk umgeleitet.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News