Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Keine Ruhe am Rhein : Bunte Nacht, Düsseldorf!

Düsseldorf –  

Unsere Nacht, die lacht! Und zwar in all ihren Farben, Facetten und Fahrgeschäften. Jetzt, wo die Rheinkirmes ihr erstes Wochenende hinter sich hat, sind die Düsseldorfer Nächte noch bunter geworden.

EXPRESS-Fotograf Uwe Schaffmeister trieb sich nach der Geisterstunde in der Innenstadt rum und fand noch einige weitere Stellen, die einfach nicht zur Ruhe kommen.

Ob majestätischer Kunstpalast, Gemüsehändler am Eck oder der romantische Hofgarten. Wir sind die Stadt am Rhein, die niemals schläft ...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Über 1000 Arbeiter versammelten sich am Morgen vor der IG Metall.
"Der Sprinter sind wir"
Streik bei Mercedes: Daimler-Werk 24 Stunden lang lahmgelegt

Die Beschäftigten am Sprinter-Werk haben genug! Am Dienstag legten sie die Arbeit für 24 Stunden nieder, um gegen den drohenden Stellenabbau zu protestieren.

Hier fotografiert sich der Taschendieb in der Nähe des Hauptbahnhofs. Kurz Zeit später fuhr er von Düsseldorf nach Essen.
Selfies mit geklautem Handy
Deutschlands dümmster Taschendieb

Zuerste klaute der Mann einer Studentin ihre Tasche und machte dann mit dem Handy, das drin lag, Fotos von sich. Was er nicht ahnte: Schon kurze Zeit später schnappte ihn die Polizei. Und zwar dank einer App.

Hier im Video
„Antänzer“ in Aktion: So funktioniert die Klau-Masche

Auf den ersten Blick sehen die beiden jungen Männer ja ganz harmlos aus, wie sie durch Düsseldorf schlendern. Doch sie lauern auf ihr nächstes Opfer!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News