Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Keine Ruhe am Rhein : Bunte Nacht, Düsseldorf!

Düsseldorf –  

Unsere Nacht, die lacht! Und zwar in all ihren Farben, Facetten und Fahrgeschäften. Jetzt, wo die Rheinkirmes ihr erstes Wochenende hinter sich hat, sind die Düsseldorfer Nächte noch bunter geworden.

EXPRESS-Fotograf Uwe Schaffmeister trieb sich nach der Geisterstunde in der Innenstadt rum und fand noch einige weitere Stellen, die einfach nicht zur Ruhe kommen.

Ob majestätischer Kunstpalast, Gemüsehändler am Eck oder der romantische Hofgarten. Wir sind die Stadt am Rhein, die niemals schläft ...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Polizei sperrte den Tatort mit mehreren Streifenwagen ab.
Mann (47) stirbt in Klinik
Lierenfeld: Tödliche Messer-Attacke vor der Kneipe

Schock am Sonntag gegen 17 Uhr: Ein Mann flüchtet blutüberströmt. Er ist schwer verletzt. Am Kempgensweg wird das Opfer wenig später gefunden: Lebensgefahr!

Es ist selten, dass ein Mann so offen über Brustkrebs spricht wie Giuseppe Saitta (r.). Seinem Arzt Prof. Audretsch gefällt das.
Giuseppe Saitta
Mutiger Promi-Wirt spricht über Brustkrebs

Bei Männern ist die Brustkrebs sehr selten und ein Tabu-Thema. Giuseppe Saitta spricht mit uns offen über die Krankheit.

„Clan 81“
Polizei weist Rocker in ihre Schranken

Rund 40 Rocker des Clubs „Clan 81“, der den berüchtigten Hells Angels zugerechnet werde, waren in Richtung Mönchengladbacher Altstadt gezogen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News