Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Keine Lebensgefahr: Auto rast in Kinderwagen

Die Einsatzkräfte versorgen die verletzte Mutter und ihre sechs Monate alte Tochter.
Die Einsatzkräfte versorgen die verletzte Mutter und ihre sechs Monate alte Tochter.
Mettmann –  

Horror-Unfall in Mettmann. Eine junge Mutter schob bei grün mit dem Kinderwagen über die Fußgängerampel. Und wurde von einem Auto erfasst. Ungebremst!

Beim Sturz aus diesem Kinderwagen verletzt sich das kleine Mädchen schwer.
Beim Sturz aus diesem Kinderwagen verletzt sich das kleine Mädchen schwer.

Eine 44-jährige Opel-Fahrerin wollte von der Breslauer Straße auf die Düsseldorfer Straße abbiegen. Dabei übersah sie eine 23-jährige Frau mit im Kinderwagen. Ungebremst, hier zum Glück nicht allzu schnell, raste das Auto in den Kinderwagen. Mutter und Tochter wurden in die Luft geschleudert, schlugen der Fahrbahn auf.

Die beiden wurden schwer verletzt, Lebensgefahr bestand zum Glück nicht. Ein vorsorglich zur Hilfe angerückter Rettungshubschrauber konnte ohne Patienten wieder abheben. Mutter und Kind wurden mit Einsatzwagen in die Düsseldorfer Uni-Klinik gebracht und stationär behandelt.

Lebensgefahr bestand nicht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Jugenddezernent Burkhard Hintzsche präsentierte die Zahlen für das neue Kita-Jahr. Insgesamt wird es 2016 knapp 22 600 Betreuungsplätze in Düsseldorf geben.
Notfall-Reserve
Düsseldorf: 1000 neue Plätze für Kitas

Die Versorgung mit Betreuungsplätzen für das neue Kita-Jahr 2016 ist gesichert.

EXPRESS-Reporter Colja Schliewa kam auf der Benrather Bierbörse schon einmal in den Genuss, zwei Monate vor dem Münchner Oktoberfest eine richtige Maß zu trinken.
In 700 Pullen rund um die Welt
EXPRESS testete exotische Sorten auf der Bierbörse

Einmal um die ganze Welt, bis die Leber nicht mehr hält …

Nach dem Urteil kam er auf freien Fuß.
Dienstag erwischt, Freitag verurteilt
Kö-Dieb klaut Anzüge für Heirat des Bruders

Es sollte heute eine tolle Hochzeit werden. Elegant und tränenrührig. So hatte sich das der Bruder vom Bräutigam Colin F. (34) vorgestellt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln