Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Keine Lebensgefahr: Auto rast in Kinderwagen

Die Einsatzkräfte versorgen die verletzte Mutter und ihre sechs Monate alte Tochter.
Die Einsatzkräfte versorgen die verletzte Mutter und ihre sechs Monate alte Tochter.
Mettmann –  

Horror-Unfall in Mettmann. Eine junge Mutter schob bei grün mit dem Kinderwagen über die Fußgängerampel. Und wurde von einem Auto erfasst. Ungebremst!

Beim Sturz aus diesem Kinderwagen verletzt sich das kleine Mädchen schwer.
Beim Sturz aus diesem Kinderwagen verletzt sich das kleine Mädchen schwer.

Eine 44-jährige Opel-Fahrerin wollte von der Breslauer Straße auf die Düsseldorfer Straße abbiegen. Dabei übersah sie eine 23-jährige Frau mit im Kinderwagen. Ungebremst, hier zum Glück nicht allzu schnell, raste das Auto in den Kinderwagen. Mutter und Tochter wurden in die Luft geschleudert, schlugen der Fahrbahn auf.

Die beiden wurden schwer verletzt, Lebensgefahr bestand zum Glück nicht. Ein vorsorglich zur Hilfe angerückter Rettungshubschrauber konnte ohne Patienten wieder abheben. Mutter und Kind wurden mit Einsatzwagen in die Düsseldorfer Uni-Klinik gebracht und stationär behandelt.

Lebensgefahr bestand nicht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Ex-Prinzen Manfred Müller, Carsten Franke, Peter Sökefeld, Michael Schweers, Dirk Kemmer, Stefan Kleinehr, Peter König, Lothar Hörning.
Mitten im Hochsommer
8 mal 11: Prinzengarde ließ es richtig krachen

Ein echter Karnevalist findet immer einen Grund, jeck zu feiern. Auch bei tropischen Temperaturen mitten im Hochsommer.

Janine Eller zeigt Familie Gabes, wie man den Kombi besser belädt.
Hilfe im Reisestress
Deutsch-niederländische Streife berät auf Raststätte

Die NRW-Sommerferien gehen in die zweite Woche, im Norden der Niederlande fängt die Urlaubszeit gerade an. Doch auf dem Weg in die Ferien lauern Gefahren.

Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach dem Täter.
Mönchengladbach
Polizei fahndet nach diesem Sex-Gangster

Die Polizei in Mönchengladbach sucht diesen Mann. Er soll versucht haben, eine Frau zu vergewaltigen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln