Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Ist er verunglückt?: Düsseldorfer Marco W. (24) wird vermisst
19. July 2012
http://www.express.de/4625312
©

Ist er verunglückt?: Düsseldorfer Marco W. (24) wird vermisst

Aufatmen: Marco W. ist wieder aufgetaucht.

Aufatmen: Marco W. ist wieder aufgetaucht.

Foto:

Polizei

Düsseldorf -

Wo ist Marco W.? Die Polizei sucht dringend nach einem 24-jährigen Düsseldorfer.

Der junge Mann wurde zuletzt vergangenen Freitag am Joseph-Beuys-Ufer in der Nähe des Museum Kunstpalast gesehen, als er an der Promenade Richtung Bilk ging - seitdem verliert sich seine Spur.

Die Polizei kann nicht ausschließen, dass Marco verunglückt ist und sucht dringend Hinweise zum Verschwinden des 1,90 Meter großen Düsseldorfers. Ein Verbrechen schließen die Beamten nahezu aus.

Marco Willrodt ist schlank mit schwarzen Haaren. Zuletzt trug er einen Dreitagebart und war mit einer dunkelblauen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und weißen Turnschuhen bekleidet.

Update: Mittlerweile ist der Polizei der Aufenthaltsort von Marco W. bekannt, die Fahndung ist zurückgenommen.