Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ist er verunglückt?: Düsseldorfer Marco W. (24) wird vermisst

Aufatmen: Marco W. ist wieder aufgetaucht.
Aufatmen: Marco W. ist wieder aufgetaucht.
Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Wo ist Marco W.? Die Polizei sucht dringend nach einem 24-jährigen Düsseldorfer.

Der junge Mann wurde zuletzt vergangenen Freitag am Joseph-Beuys-Ufer in der Nähe des Museum Kunstpalast gesehen, als er an der Promenade Richtung Bilk ging - seitdem verliert sich seine Spur.

Die Polizei kann nicht ausschließen, dass Marco verunglückt ist und sucht dringend Hinweise zum Verschwinden des 1,90 Meter großen Düsseldorfers. Ein Verbrechen schließen die Beamten nahezu aus.

Marco Willrodt ist schlank mit schwarzen Haaren. Zuletzt trug er einen Dreitagebart und war mit einer dunkelblauen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und weißen Turnschuhen bekleidet.

Update: Mittlerweile ist der Polizei der Aufenthaltsort von Marco W. bekannt, die Fahndung ist zurückgenommen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Vorsicht muss sein: Dr. Biron klebt dem Tigerpython Leo sanft den Mund zu. Ein Biss kann ganz schön weh tun.
EXPRESS-Besuch mit Tigerpython
Bei Herrn Biron stehen alle Schlange

Seit zwölf Jahren verarztet Dr. Kornelis Biron Schlangen, Schildkröten und allerhand Echsen in seiner Praxis. Reptilien sind für ihn eine wahre Leidenschaft. EXPRESS traf ihn zum Gespräch.

Seniorenheim: Nelly-Sachs-Haus. Das jüdische Altenheim in Stockum.
Jüdisches Düsseldorf
Lebendige Gemeinde unterm Davidstern

Der Konflikt in Gaza erreicht nun die jüdische Gemeinde in Düsseldorf. Mit 7000 Mitgliedern ist sie drittgrößte Gemeinde in Deutschland. Es ist eine lebendige Gemeinde unter dem Davidstern.

Mit einem Aktenordner versteckt der Angeklagte (48) sein Gesicht.
Yanquing T. (48)
Prozess gegen den Amok-Chinesen in Düsseldorf gestartet

Fünf Monate nach dem tödlichen Amoklauf in zwei Anwaltskanzleien im Rheinland hat am Donnerstag der Prozess gegen Yanquing T. (48) vor dem Düsseldorfer Landgericht begonnen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News