Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ist er verunglückt?: Düsseldorfer Marco W. (24) wird vermisst

Aufatmen: Marco W. ist wieder aufgetaucht.
Aufatmen: Marco W. ist wieder aufgetaucht.
 Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Wo ist Marco W.? Die Polizei sucht dringend nach einem 24-jährigen Düsseldorfer.

Der junge Mann wurde zuletzt vergangenen Freitag am Joseph-Beuys-Ufer in der Nähe des Museum Kunstpalast gesehen, als er an der Promenade Richtung Bilk ging - seitdem verliert sich seine Spur.

Die Polizei kann nicht ausschließen, dass Marco verunglückt ist und sucht dringend Hinweise zum Verschwinden des 1,90 Meter großen Düsseldorfers. Ein Verbrechen schließen die Beamten nahezu aus.

Marco Willrodt ist schlank mit schwarzen Haaren. Zuletzt trug er einen Dreitagebart und war mit einer dunkelblauen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und weißen Turnschuhen bekleidet.

Update: Mittlerweile ist der Polizei der Aufenthaltsort von Marco W. bekannt, die Fahndung ist zurückgenommen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Es sollte zum Flughafen gehen - doch da kam die S-Bahn nicht an.
Falsche Abzweigung
Ups! S11 verfährt sich auf dem Weg zum Düsseldorfer Flughafen

Da staunten die Fahrgäste der S11 nicht schlecht. Statt am Düsseldorfer Flughafen fanden sie sich in Gerresheim wieder.

Der Kinderwagen wurde bei dem Unfall auseinandergerissen. Polizisten sichern Spuren.
Horror-Unfall in Düsseldorf
Kinderwagen von Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert

Grafenberger Allee, Ecke Rethelstraße: Ein Kinderwagen ist dort am Mittwochmittag erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert worden.

Das Gericht hatte mehrmals dafür gesorgt, dass Dügida mit seinen Montags-Kundgebung am Hauptbahnhof den Verkehr im Düsseldorfer Stadtzentrum massiv beeinträchtigen konnte.
Freie Meinungsäußerung
Dügida-Aufmarsch: Verwaltungsgericht Düsseldorf verteidigt Entscheidung

Die deutsche Rechtsordnung gewähre selbst „Feinden der Freiheit“ das Recht auf Freie Meinungsäußerung, sagte Gerichtssprecher Gerd Ulrich Kapteina.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News