Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ist er verunglückt?: Düsseldorfer Marco W. (24) wird vermisst

Aufatmen: Marco W. ist wieder aufgetaucht.
Aufatmen: Marco W. ist wieder aufgetaucht.
 Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Wo ist Marco W.? Die Polizei sucht dringend nach einem 24-jährigen Düsseldorfer.

Der junge Mann wurde zuletzt vergangenen Freitag am Joseph-Beuys-Ufer in der Nähe des Museum Kunstpalast gesehen, als er an der Promenade Richtung Bilk ging - seitdem verliert sich seine Spur.

Die Polizei kann nicht ausschließen, dass Marco verunglückt ist und sucht dringend Hinweise zum Verschwinden des 1,90 Meter großen Düsseldorfers. Ein Verbrechen schließen die Beamten nahezu aus.

Marco Willrodt ist schlank mit schwarzen Haaren. Zuletzt trug er einen Dreitagebart und war mit einer dunkelblauen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und weißen Turnschuhen bekleidet.

Update: Mittlerweile ist der Polizei der Aufenthaltsort von Marco W. bekannt, die Fahndung ist zurückgenommen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
12.000 Euro fand der Flaschensammler im Container.
Kurioser Fund in Wuppertal
Gastwirt wirft 12.000 Euro in den Müll – Flaschensammler findet das Bargeld

Ein Wuppertaler Gaststättenbetreiber hat Einnahmen in Höhe von 12.000 Euro versehentlich mit dem Hausmüll entsorgt - und Glück gehabt.

Auch so ein Mercedes Benz 300 SL hat Bernd Viehof eingelagert. Doch ob er ihn verkaufen kann, ist fraglich.
Achenbach von Viehof verklagt
Jetzt geht es um diese Oldieflitzer

Am Donnerstag verklagte der Unternehmer den Kunstberater. Er hatte ihm 1,7 Millionen geliehen, die er jetzt zurückhaben will. Außerdem weitere 1,1 Millionen, weil Achenbach ihm Kunstwerke viel zu teuer verkauft haben soll.

Das Phantombild des Täters nach der Beschreibung der Geschädigten.
Wer kennt diesen Mann?
49-Jährige sexuell genötigt: Fahndung nach Täter!

Es war ein Schockerlebnis: Am frühen Mittwochmorgen hat ein unbekannter Mann in Grevenbroich eine Frau (49) angegriffen!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln