Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

In Linie 707 geklaut Wer kennt diesen Dieb aus der Straßenbahn?

Der Dieb ist deutlich zu erkennen – wer ist er?

Der Dieb ist deutlich zu erkennen – wer ist er?

Foto:

Polizei Lizenz

Düsseldorf -

In der Straßenbahn schlug er zu: Dieser Mann hat in der Linie 707 eine Geldbörse geklaut, wollte danach das Konto des Opfers leeren. Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt den Dieb mit der Fellmütze?

Der Unbekannte griff bereits am 1. Dezember 2012 zu. Er beklaute gegen 14.30 Uhr eine Frau zwischen den Haltestellen Dreieck und Unterrath.

Rund 40 Minuten später wollte der Mann dann zwei frisch geklaute Kreditkarten an einem Geldautomaten an der Kaiserstraße einsetzen – bekam aber kein Geld. Im Kreditinstitut wurde er fotografiert, jetzt fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Mann.

Wer kennt den Dieb? Hinweise an 0211-8700.