Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In Linie 707 geklaut: Wer kennt diesen Dieb aus der Straßenbahn?

Der Dieb ist deutlich zu erkennen – wer ist er?
Der Dieb ist deutlich zu erkennen – wer ist er?
Foto: Polizei
Düsseldorf –  

In der Straßenbahn schlug er zu: Dieser Mann hat in der Linie 707 eine Geldbörse geklaut, wollte danach das Konto des Opfers leeren. Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt den Dieb mit der Fellmütze?

Der Unbekannte griff bereits am 1. Dezember 2012 zu. Er beklaute gegen 14.30 Uhr eine Frau zwischen den Haltestellen Dreieck und Unterrath.

Rund 40 Minuten später wollte der Mann dann zwei frisch geklaute Kreditkarten an einem Geldautomaten an der Kaiserstraße einsetzen – bekam aber kein Geld. Im Kreditinstitut wurde er fotografiert, jetzt fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Mann.

Wer kennt den Dieb? Hinweise an 0211-8700.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Geldstrafe für Gerald Asamoah wurde deutlich reduziert.
Nach Suff-Unfall
Gericht reduziert die Geldstrafe für Gerald Asamoah auf 17.100 Euro

Glück gehabt: Die Strafe von Ex-Fußballnationalspieler Gerald Asamoah (36) wegen seines Suff-Unfalls wurde deutlich reduziert.

Auf der Fleher Brücke kann es demnächst wieder etwas flotter zugehen.
Verwaltungsgericht
Tempolimit an der Fleher Brücke ist rechtswidrig!

Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat das Tempolimit auf 80 km/h auf der Fleher Brücke in Fahrtrichtung Heinsberg/Neuss aufgehoben.

Nur mit einem gezielten Schuss ins Bein konnte ein 33-Jähriger Randalierer gestoppt werden.
Im Krankenhaus
Polizei schießt Randalierer ins Bein

Er war nackt, wollte springen und bedrohte die Pfleger: Erst durch einen gezielten Schuss ins Bein hat die Polizei einen 33-jährigen Randalierer im Neusser Lukaskrankenhaus außer Gefecht setzen können.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News