Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In Linie 707 geklaut: Wer kennt diesen Dieb aus der Straßenbahn?

Der Dieb ist deutlich zu erkennen – wer ist er?
Der Dieb ist deutlich zu erkennen – wer ist er?
Foto: Polizei
Düsseldorf –  

In der Straßenbahn schlug er zu: Dieser Mann hat in der Linie 707 eine Geldbörse geklaut, wollte danach das Konto des Opfers leeren. Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt den Dieb mit der Fellmütze?

Der Unbekannte griff bereits am 1. Dezember 2012 zu. Er beklaute gegen 14.30 Uhr eine Frau zwischen den Haltestellen Dreieck und Unterrath.

Rund 40 Minuten später wollte der Mann dann zwei frisch geklaute Kreditkarten an einem Geldautomaten an der Kaiserstraße einsetzen – bekam aber kein Geld. Im Kreditinstitut wurde er fotografiert, jetzt fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Mann.

Wer kennt den Dieb? Hinweise an 0211-8700.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
In dieser McDonald's-Filiale erschien der Täter am Freitagmorgen.
Raub in der Altstadt
McDonald's-Mitarbeiterin schwer verletzt

Am Freitagmorgen wurde gegen 5 Uhr  die McDonald's-Filiale in der Düsseldorfer Altstadt an der Neustraße überfallen. Dabei wurde eine Mitarbeiterin schwer verletzt.

Etwa zehn Dönerspieße lagen auf der Fahrbahn.
Am Autobahnkreuz Meerbusch
Döner-Unfall auf der A 57: Sechs Autos „aufgespießt“

Riesige gefrorene Fleischberge haben in der Nacht auf Freitag auf der A 57 am Autobahnkreuz Meerbusch für mehrere gefährliche Zusammenstöße gesorgt.

Im Container: Brauner Dreck aus grünem Haus
Vom Geburtshaus in Rheydt
Künstler bringt Goebbels-Schutt nach Warschau

Es ist ein Haus mit schrecklicher Geschichte. Es ist das Haus, in dem Hitlers Propagandaleiter Joseph Goebbels 1897 geboren wurde. Jetzt wird es Kunst.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News