Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In Linie 707 geklaut: Wer kennt diesen Dieb aus der Straßenbahn?

Der Dieb ist deutlich zu erkennen – wer ist er?
Der Dieb ist deutlich zu erkennen – wer ist er?
 Foto: Polizei
Düsseldorf –  

In der Straßenbahn schlug er zu: Dieser Mann hat in der Linie 707 eine Geldbörse geklaut, wollte danach das Konto des Opfers leeren. Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt den Dieb mit der Fellmütze?

Der Unbekannte griff bereits am 1. Dezember 2012 zu. Er beklaute gegen 14.30 Uhr eine Frau zwischen den Haltestellen Dreieck und Unterrath.

Rund 40 Minuten später wollte der Mann dann zwei frisch geklaute Kreditkarten an einem Geldautomaten an der Kaiserstraße einsetzen – bekam aber kein Geld. Im Kreditinstitut wurde er fotografiert, jetzt fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Mann.

Wer kennt den Dieb? Hinweise an 0211-8700.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschlüsse des Amtsgerichts Krefeld sind am Dienstag vollstreckt worden.
Verdacht auf Brandstiftung!
Bauamt der Stadt Krefeld durchsucht

Korruptionsverdacht in Krefeld! Am Dienstagmorgen wurde das Bauamt der Stadt Krefeld durchsucht. Es besteht Verdacht auf Brandstiftung im Fall des ehemaligen „Haus Verberg“.

AMG-Fans: Rapper Al-Gear (vorn) und Kay One.
Neue Single „AMG“
Al-Gear & Kay One: Eine Million Klicks übers Wochenende

Mit Sonnenbrille und wild gestikulierend posiert der Düsseldorfer Rapper Al-Gear (29) lässig zusammen mit Kumpel und Ex-DSDS-Juror Kay One (30) vor zahlreichen Luxus-Karosserien. Immer wieder im Bild: der Mercedes AMG.

Verurteilt! Die Kinder kommen in Haft.
Kollegen beleidigt
Polizist zahlt 1800 Euro Geldbuße

Beamtenbeleidigung und heftige Sprüche gehören für viele Polizisten leider zum Dienstalltag. Das sie so aber von einem Kollegen attackiert werden, ist eher ungewöhnlich.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Aktuelle Videos
Fortuna-News