l

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In Linie 707 geklaut: Wer kennt diesen Dieb aus der Straßenbahn?

Der Dieb ist deutlich zu erkennen – wer ist er?
Der Dieb ist deutlich zu erkennen – wer ist er?
Foto: Polizei
Düsseldorf –  

In der Straßenbahn schlug er zu: Dieser Mann hat in der Linie 707 eine Geldbörse geklaut, wollte danach das Konto des Opfers leeren. Die Polizei fragt jetzt: Wer kennt den Dieb mit der Fellmütze?

Der Unbekannte griff bereits am 1. Dezember 2012 zu. Er beklaute gegen 14.30 Uhr eine Frau zwischen den Haltestellen Dreieck und Unterrath.

Rund 40 Minuten später wollte der Mann dann zwei frisch geklaute Kreditkarten an einem Geldautomaten an der Kaiserstraße einsetzen – bekam aber kein Geld. Im Kreditinstitut wurde er fotografiert, jetzt fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Mann.

Wer kennt den Dieb? Hinweise an 0211-8700.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Beuteltier am Swissôtel: Das Känguru schaut vor dem Transporter seiner Besitzerin um die Ecke.
Nach Känguru-Skandal
Rheinbahn muss mit Protest-Aktionen vor Zügen rechnen

Ein Känguru mit Boxhandschuhen als krönendes Highlight einer Firmenfeier der Rheinbahn - dieser Schuss ging gewaltig nach hinten los.

Ärger um ein Beuteltier: Ein Känguru boxte bei der Rheinbahn.
Riesen-Eklat
Boxendes Känguru auf Party der Rheinbahn

300.000 Euro nahm die Rheinbahn in die Hand, um mit ihren Mitarbeitern zu feiern. Und die Organisatoren ließen sich dabei auch Exotisches einfallen. Darum gibt's nun Ärger.

Von Auto erfasst
83-Jähriger mit seinem Roller auf der A44 tödlich verunglückt

Der Mann wurde an einer Ausfahrt in Höhe Meerbusch von einem Ford erfasst und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News