Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In Grevenbroich: Glatteis: Toyota-Fahrer (22) schleuderte in den Tod

Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
 Foto: Staniek
Grevenbroich –  

Freitag beginnt für die Meteorologen der Frühling. Im Kreis Neuss und am linken Niederrhein war am Dienstag aber noch mal heftiges Glatteis angesagt. Mit tragischem Ausgang!

Auf der Energiestraße in Grevenbroich hatte der Fahrer (22) eines Toyota Yaris die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er schleuderte auf die Gegenfahrbahn, prallte dort mit einem Opel Insignia zusammen.

Glatteis: Toyota-Fahrer (22) schleudert in den Tod

Dessen Fahrer (46) kam schwer verletzt in die Klinik. Für den Toyota-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Dazu gab es im Rhein-Kreis Neuss sechs weitere Glatteis-Unfälle mit acht Verletzten. Im Kreis Viersen und in Mönchengladbach nahm die Polizei gestern Morgen 22 Glatteis-Unfälle auf: Neun Verletzte!Foto: Staniek

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
12.000 Euro fand der Flaschensammler im Container.
Kurioser Fund in Wuppertal
Gastwirt wirft 12.000 Euro in den Müll – Flaschensammler findet das Bargeld

Ein Wuppertaler Gaststättenbetreiber hat Einnahmen in Höhe von 12.000 Euro versehentlich mit dem Hausmüll entsorgt - und Glück gehabt.

Auch so ein Mercedes Benz 300 SL hat Bernd Viehof eingelagert. Doch ob er ihn verkaufen kann, ist fraglich.
Achenbach von Viehof verklagt
Jetzt geht es um diese Oldieflitzer

Am Donnerstag verklagte der Unternehmer den Kunstberater. Er hatte ihm 1,7 Millionen geliehen, die er jetzt zurückhaben will. Außerdem weitere 1,1 Millionen, weil Achenbach ihm Kunstwerke viel zu teuer verkauft haben soll.

Das Phantombild des Täters nach der Beschreibung der Geschädigten.
Wer kennt diesen Mann?
49-Jährige sexuell genötigt: Fahndung nach Täter!

Es war ein Schockerlebnis: Am frühen Mittwochmorgen hat ein unbekannter Mann in Grevenbroich eine Frau (49) angegriffen!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln