Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In Grevenbroich: Glatteis: Toyota-Fahrer (22) schleuderte in den Tod

Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
 Foto: Staniek
Grevenbroich –  

Freitag beginnt für die Meteorologen der Frühling. Im Kreis Neuss und am linken Niederrhein war am Dienstag aber noch mal heftiges Glatteis angesagt. Mit tragischem Ausgang!

Auf der Energiestraße in Grevenbroich hatte der Fahrer (22) eines Toyota Yaris die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er schleuderte auf die Gegenfahrbahn, prallte dort mit einem Opel Insignia zusammen.

Glatteis: Toyota-Fahrer (22) schleudert in den Tod

Dessen Fahrer (46) kam schwer verletzt in die Klinik. Für den Toyota-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Dazu gab es im Rhein-Kreis Neuss sechs weitere Glatteis-Unfälle mit acht Verletzten. Im Kreis Viersen und in Mönchengladbach nahm die Polizei gestern Morgen 22 Glatteis-Unfälle auf: Neun Verletzte!Foto: Staniek

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Fan der Gaslaternen: Jan Henning Winschermann.
„Fauler Kompromiss“
Gas-Laternen – jetzt geht der Krach erst richtig los

Am Mittwoch hat die Stadtverwaltung festgelegt, dass mindestens 4000 der derzeit rund 15.000 erhalten bleiben sollen. Auch nach dem Kompromiss geht der Zoff richtig los.

Zehnkampf-Legende Jürgen Hingsen wurd erwischt.
148-Euro-Knöllchen und einen Punkt
Wie Toni Kroos: Zehnkampf-Legende Jürgen Hingsen auf Fleher Brücke erwischt

Nach Fußballweltmeister Toni Kroos, der den Einspruch gegen sein Knöllchen zurückzog, erwischte es diesmal Zehnkampf-Legende Jürgen Hingsen.

Wim Wenders gestern im Museum Kunstpalast vor seinem Bild „Dust Road in West Australia“.
Zum 70. Geburtstag!
Samstag beginnen die „Wim Wenders“-Festspiele

Er ist einer der bedeutendsten zeitgenössischen deutschen Regisseure und ein Vorreiter des digitalen Kinos. Zu Ehren seines 70. Geburtstags am 14. August, feiert ihn auch seine Heimatstadt. Die „Wenders“-Festspiele beginnen!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
Aktuelle Videos
Fortuna-News