Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In Grevenbroich: Glatteis: Toyota-Fahrer (22) schleuderte in den Tod

Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
 Foto: Staniek
Grevenbroich –  

Freitag beginnt für die Meteorologen der Frühling. Im Kreis Neuss und am linken Niederrhein war am Dienstag aber noch mal heftiges Glatteis angesagt. Mit tragischem Ausgang!

Auf der Energiestraße in Grevenbroich hatte der Fahrer (22) eines Toyota Yaris die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er schleuderte auf die Gegenfahrbahn, prallte dort mit einem Opel Insignia zusammen.

Glatteis: Toyota-Fahrer (22) schleudert in den Tod

Dessen Fahrer (46) kam schwer verletzt in die Klinik. Für den Toyota-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Dazu gab es im Rhein-Kreis Neuss sechs weitere Glatteis-Unfälle mit acht Verletzten. Im Kreis Viersen und in Mönchengladbach nahm die Polizei gestern Morgen 22 Glatteis-Unfälle auf: Neun Verletzte!Foto: Staniek

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Bilder vom schrecklichen Unfall auf der Rheinkniebrücke. Die Leiche wurde abgedeckt.
Raser entschuldigt sich
Horror-Tod auf der Kniebrücke

Eine Familie verlor den Vater, den Ehemann und Sohn. Beim spektakulären Unfall auf der Rheinkniebrücke starb Dirk G., weil sein Ferrari liegen blieb. Und weil Transporter-Fahrer Bernd D. (41) gerast war.

Eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg wurde in Mönchengladbach entschärft.
1000 Haushalte evakuiert
Mönchengladbach: Bombe entschärft

Spezialisten des Kampfmittelräumdienstes machten einen 500 Kilogramm schweren Blindgänger unschädlich, teilte die Stadt am späten Abend mit.

Empört: Rentner Percy A.
Entschuldigung ausgeblieben
Handwerker trotz Krebserkrankung und OP verurteilt

Heizungsmonteur Percy A. war bis vor kurzem ein kräftiger Kerl. Doch dann das: Bauchspeicheldrüsenkrebs! Eine tödliche Krankheit. Noch während er in der Klink lag und mit dem Tod kämpfte, verurteilte ihn das Amtsgericht Ratingen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News