Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In Grevenbroich: Glatteis: Toyota-Fahrer (22) schleuderte in den Tod

Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
 Foto: Staniek
Grevenbroich –  

Freitag beginnt für die Meteorologen der Frühling. Im Kreis Neuss und am linken Niederrhein war am Dienstag aber noch mal heftiges Glatteis angesagt. Mit tragischem Ausgang!

Auf der Energiestraße in Grevenbroich hatte der Fahrer (22) eines Toyota Yaris die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er schleuderte auf die Gegenfahrbahn, prallte dort mit einem Opel Insignia zusammen.

Glatteis: Toyota-Fahrer (22) schleudert in den Tod

Dessen Fahrer (46) kam schwer verletzt in die Klinik. Für den Toyota-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Dazu gab es im Rhein-Kreis Neuss sechs weitere Glatteis-Unfälle mit acht Verletzten. Im Kreis Viersen und in Mönchengladbach nahm die Polizei gestern Morgen 22 Glatteis-Unfälle auf: Neun Verletzte!Foto: Staniek

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Wladimir Klischko feiert seinen Sieg gegen Eddi Chambers um den WBO Heavyweight World Championship 2010.
Titelverteidigung gegen Fury
WM-Kracher in Arena! Klitschko schlägt wieder in Düsseldorf zu

Der nächste Kampf von Schwergewichts-König Wladimir Klitschko wird eine ganz große Nummer. Die Titelverteidigung des Dreifach-Weltmeisters gegen Herausforderer Tyson Fury findet auch in einem riesigen Rahmen statt.

Einsatzkräfte nahmen vom Dach aus ersten Kontakt zu den Opfern im Kamin auf.
Aufwendige Rettungsaktion!
Paar stürzt in 30-Meter-Kamin auf der Kunstakademie – schwer verletzt!

In der Nacht zum Montag kam es in Düsseldorf an der Kunstakademie zu einem schweren Unfall! Ein Mann und eine Frau stürzten 30 Meter tief in einen Kaminschacht.

Plötzlich war die Feuerwehr Hauptdarsteller an der Oper.
Bei „Die Schöne und das Biest“
Feuer in Düsseldorfer Oper: Vorstellung abgebrochen, Zuschauer evakuiert!

Riesenschreck für die Besucher der Oper „Die Schöne und das Biest“. Mitten in der Vorstellung wurden sie aufgefordert, das Opernhaus zu verlassen. Die Feuerwehr übernahm die Hauptrolle an der Heine-Allee...

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln