Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In Grevenbroich: Glatteis: Toyota-Fahrer (22) schleuderte in den Tod

Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
 Foto: Staniek
Grevenbroich –  

Freitag beginnt für die Meteorologen der Frühling. Im Kreis Neuss und am linken Niederrhein war am Dienstag aber noch mal heftiges Glatteis angesagt. Mit tragischem Ausgang!

Auf der Energiestraße in Grevenbroich hatte der Fahrer (22) eines Toyota Yaris die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er schleuderte auf die Gegenfahrbahn, prallte dort mit einem Opel Insignia zusammen.

Glatteis: Toyota-Fahrer (22) schleudert in den Tod

Dessen Fahrer (46) kam schwer verletzt in die Klinik. Für den Toyota-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Dazu gab es im Rhein-Kreis Neuss sechs weitere Glatteis-Unfälle mit acht Verletzten. Im Kreis Viersen und in Mönchengladbach nahm die Polizei gestern Morgen 22 Glatteis-Unfälle auf: Neun Verletzte!Foto: Staniek

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Wurde sie von ihrem Ehemann ermordet? Seit drei Monaten sucht die Polizei nach Hanaa S. (35).
Seit April vermisst
Fall Hanaa: Die Polizei sucht jetzt in der Nähe von Karlsruhe nach ihrer Leiche

Wird schon bald ihre Leiche gefunden? 150 Polizisten durchsuchten in den vergangenen Tagen ein Waldstück in der Nähe von Karlsruhe. Die Ermittler vermuten, dass hier die sterblichen Überreste der Solingerin Hanaa S. liegen würden.

Die beiden fliegenden Weltmeister aus Düsseldorf: Benjamin Maassen und Marco Stankovic setzten sich im Finale in Korea gegen ihre Gegner durch.
Thai-Boxen
Hier fliegen zwei Düsseldorfer Weltmeister

Ihre Gesichter sind noch vom Kampf gezeichnet. Sowohl Benjamin als auch Marco haben Veilchen unter den Augen. Doch das ist den beiden Düsseldorfern egal. Sie sind jetzt stolze Weltmeister im Thai-Boxen.

Dimitrios D. vor Gericht. Die Reststrafe muss er später im freien Vollzug  absitzen.
Prozess in Düsseldorf
50 000 Euro! Vater kaufte Betrüger-Sohn frei

Erst beklaute Dimitrios D. als falscher Wasserwerker hilflose Senioren. Dann tauchte er getarnt als Polizist auf und nahm die Opfer ein zweites Mal aus.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln