Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In der Altstadt: Gemeiner Raubüberfall auf Niederländer (51)

Foto: dpa
Düsseldorf –  

Ein 51-jähriger Niederländer ist am Mittwochabend in der Altstadt ausgeraubt und dabei leicht verletzt worden.

Der Mann war gegen 18.15 Uhr im Bereich des Burgplatzes mit seiner Foto-Ausrüstung unterwegs und knipste Bilder, als ihn plötzlich ein Mann zu Boden stieß. Der Unbekannte schnappte sich die beiden Kameras des Niederländers, eine Fototasche, ein iPhone, Bargeld und zwei Kreditkarten. Dann flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Täter soll 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und südosteuropäischer Herkunft sein. Zur Tatzeit trug er ein rotes T-Shirt mit schwarzen Streifen. Hat jemand die Tat beobachtet? Hinweise an die Polizei unter Telefon 0211/8700.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen – trotzdem gab es einen Verletzten.
Schwer verletzt
Feuer gelöscht – Mann springt trotzdem aus Fenster

Das Feuer war gelöscht, die Gefahr gebannt – trotzdem ist ein Düsseldorfer aus einem Fenster im dritten Stock gesprungen. Er verletzte sich schwer.

Familienglück im Garten hinterm Haus: Antonia, Maria, Indira, Charlotte, Thomas, Teresa und Vera Geisel
Seine Familie, sein Zuhause
Hier zeigt sich OB-Kandidat Geisel ganz privat

Fünffacher Vater Thomas Geisel ist OB-Kandidat der SPD. Dem EXPRESS zeigt er sein Heim und seine Familie.

Andrea Defeld (Bund der Steuerzahler) im Unterrather Brückenparadies: „Ein Neubau wäre teurer Irrsinn“.
Politiker wollen siebten Übergang
Der irre Brückenschlag von Unterrath

Schon jetzt gibt es auf den kaum mehr als 1000 Metern sechs Brücken. Und die zuständige Bezirksvertretung 6 will noch Nummer 7! Der Bund der Steuerzahler ist empört.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News