Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heirat mit „Prinz“ Oliver: Claudelle sagt zum 1. Mal „Ja“

Dschungelcamp-Star Claudelle Deckert hat in der „Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas heimlich geheiratet.
Dschungelcamp-Star Claudelle Deckert hat in der „Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas heimlich geheiratet.
 Foto: IMAGO
Düsseldorf –  

Die Krone der Dschungelkönigin konnte sie sich nicht aufsetzen. Dafür ist sie jetzt unter der Haube.

Claudelle Deckert (39), Dschungelcamp-Star und „Unter uns“-Serientäterin, hat laut „Bild“ in Las Vegas geheiratet. Heimlich. Im feschen Dirndl. Und da, wo es ganz easy geht – in der berühmten „Little White Wedding Chappel“.

Hier haben sich auch schon Hollywood-Legenden wie Bruce Willis und Demi Moore das Ja-Wort gegeben. Bei denen hat’s nicht so ganz geklappt. Bei Claudelle aus Oberkassel soll’s besser werden. Ihr „Prinz“ heißt Oliver, ist Einrichtungsexperte aus dem Ruhrgebiet.

Er hat ihr beigestanden, als vor ein paar Tagen der Himmel noch nicht voller Geigen hing. Auf einem Parkplatz in Malibu bei Los Angeles hatte ein betrunkener unter Drogen stehender Pick-up-Fahrer ihren geparkten Dodge Challenger zu Schrott gefahren.

Claudelle saß zum Glück nicht drin, war gerade einkaufen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Jutta und Manfred (76,74) als Bonnie & Clyde vor Gericht
Bonnie & Clyde im Rentenalter
Mann (76) ging mit seiner Ehefrau (74) auf Klau-Tour nach schicken Klamotten

Jutta und Manfred (76 und 74) haben in ihrem Leben immer gearbeitet, bekommen eine satte Rente. Noch nie waren sie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Doch dann spielten die beiden Rentner Bonnie & Clyde.

Diese Männer sind die Köpfe hinter InnoGames. Vor allem in den USA und Deutschland sind ihre Spiele beliebt.
InnoGames
Die Traum- Fabrik aus Düsseldorf

Geht es um Online-Spiele, macht das Entwicklungsstudio InnoGames so etwas wie Träume war.

Jan Korschildgen und Julian Ziemen sprangen ins Wasser.
Kaiserswerth
Hurra, das erste Freibad hat auf!

Mit dem traditionellen Anschwimmen im Kaiserswerther Freibad wurde die Open-Air-Schwimmsaison in Düsseldorf eingeläutet!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
Aktuelle Videos
Fortuna-News