Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heirat mit „Prinz“ Oliver: Claudelle sagt zum 1. Mal „Ja“

Dschungelcamp-Star Claudelle Deckert hat in der „Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas heimlich geheiratet.
Dschungelcamp-Star Claudelle Deckert hat in der „Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas heimlich geheiratet.
Foto: IMAGO
Düsseldorf –  

Die Krone der Dschungelkönigin konnte sie sich nicht aufsetzen. Dafür ist sie jetzt unter der Haube.

Claudelle Deckert (39), Dschungelcamp-Star und „Unter uns“-Serientäterin, hat laut „Bild“ in Las Vegas geheiratet. Heimlich. Im feschen Dirndl. Und da, wo es ganz easy geht – in der berühmten „Little White Wedding Chappel“.

Hier haben sich auch schon Hollywood-Legenden wie Bruce Willis und Demi Moore das Ja-Wort gegeben. Bei denen hat’s nicht so ganz geklappt. Bei Claudelle aus Oberkassel soll’s besser werden. Ihr „Prinz“ heißt Oliver, ist Einrichtungsexperte aus dem Ruhrgebiet.

Er hat ihr beigestanden, als vor ein paar Tagen der Himmel noch nicht voller Geigen hing. Auf einem Parkplatz in Malibu bei Los Angeles hatte ein betrunkener unter Drogen stehender Pick-up-Fahrer ihren geparkten Dodge Challenger zu Schrott gefahren.

Claudelle saß zum Glück nicht drin, war gerade einkaufen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
So wie auf dieser Grafik stellt sich Tita Giese den „neuen“ Worringer Platz vor.
Leucht-Bäume für den Worringer Platz
„Fluxus für Arme“ – Harte Worte von Tita Giese

Tita Giese möchte den Worringer Platz neu gestalten. Radikal! Der Plan aber findet nicht nur Zuspruch.

Als die Rettungskräfte eintrafen, schlugen bereits meterhohe Flammen aus den Fenstern der ersten Etage.
Wohnungsbrand in Ratingen
54-Jähriger schwer verletzt, Hunde und Papageien sterben in den Flammen

Folgenschwerer Wohnungsbrand in Ratingen! Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in der Nacht zu Donnerstag in einem Mehrfamilienhaus zu einem Feuer.

Dramatische Szenen am Tat-Abend auf der Kölner Straße.
Schwulen-Drama auf der Kölner Straße
Ein Schuss konnte den Messer-Mann stoppen

Ein Laufpass löste den Ausraster aus: Mit einem Messer jagte der Täter Biologie-Student Sven D. über die Kölner Straße. Immer wieder stach er auf seinen Ex ein. Vor Gericht entscheidet der Richter, ob er in die Psychiatrie muss.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News