Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heirat mit „Prinz“ Oliver: Claudelle sagt zum 1. Mal „Ja“

Dschungelcamp-Star Claudelle Deckert hat in der „Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas heimlich geheiratet.
Dschungelcamp-Star Claudelle Deckert hat in der „Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas heimlich geheiratet.
Foto: IMAGO
Düsseldorf –  

Die Krone der Dschungelkönigin konnte sie sich nicht aufsetzen. Dafür ist sie jetzt unter der Haube.

Claudelle Deckert (39), Dschungelcamp-Star und „Unter uns“-Serientäterin, hat laut „Bild“ in Las Vegas geheiratet. Heimlich. Im feschen Dirndl. Und da, wo es ganz easy geht – in der berühmten „Little White Wedding Chappel“.

Hier haben sich auch schon Hollywood-Legenden wie Bruce Willis und Demi Moore das Ja-Wort gegeben. Bei denen hat’s nicht so ganz geklappt. Bei Claudelle aus Oberkassel soll’s besser werden. Ihr „Prinz“ heißt Oliver, ist Einrichtungsexperte aus dem Ruhrgebiet.

Er hat ihr beigestanden, als vor ein paar Tagen der Himmel noch nicht voller Geigen hing. Auf einem Parkplatz in Malibu bei Los Angeles hatte ein betrunkener unter Drogen stehender Pick-up-Fahrer ihren geparkten Dodge Challenger zu Schrott gefahren.

Claudelle saß zum Glück nicht drin, war gerade einkaufen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Toten Hosen-Frontmann Campino trägt die Jacke schon.
Ab Freitag erhältlich
Limitierte Bomberjacke von den "Toten Hosen"

Am Freitag kommt die limitierte „Die Toten Hosen MA1 Bomberjacke“ auf den Markt. Sie wurde in enger Abstimmung mit den „Hosen“ entworfen.

Notorisch im Clinch: Prozesse-Dieter.
Prozesse-Jürgen in Aktion
Jetzt schlägt der Bruder von Prozesse-Dieter zu

Prozesse-Dieter hat einen Bruder: Ragnar Jürgen. Der tritt in die Fußstapfen des streitbaren Rentners. Er beleidigt Beamte und Richter, saß dafür auch schon im Knast.

Die Fleher Brücke: Hier wurden allein in diesem Jahr schon fast 60 000 Raser geblitzt.
Blitzer bleiben stehen
Gericht kippt "Tempo 80" auf Fleher Brücke

Das Tempolimit auf der Fleher Brücke ist rechtswidrig – so urteilte am Donnerstag das Verwaltungsgericht. Ein Anwalt hatte gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung geklagt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News