Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Familienstreit in Duisburg: 30-Jähriger ersticht seinen Schwager

Von
Mit einem Messer soll der Mann zugestochen haben.
Mit einem Messer soll der Mann zugestochen haben.
 Foto: dpa (Symbolbild)
Duisburg –  

Er wollte seiner Schwägerin helfen, nach der Trennung von ihrem Mann aus der Wohnung auszuziehen, und bezahlte für seine Hilfe mit dem Leben. In Duisburg Rumeln-Kaldenhausen starb ein 39-Jähriger aus Neuwied bei einem Familienstreit.

Die Tragödie spielte sich gegen 15.20 Uhr am zweiten Weihnachtstag auf der Stettiner Straße ab. Seine Frau war gerade dabei, zusammen mit ihren vier Kindern aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen, als ihr Ehemann Ümit H. (Name verändert) vor der Wohnung auftauchte.

Kurze Zeit später kam es zum Streit zwischen ihm und der Familie seiner Frau, die ihr beim Auszug helfen wollte. Vor den Augen der Verwandten stach der mutmaßliche Täter (30) auf seinen Schwager ein. Der Neuwieder hatte keine Chance.

Durch den Stich in die Brust wurde der Mann so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus verstarb. Kurz darauf wurde der 30-Jährige von der Polizei festgenommen. Gegen ihn wurde ein Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Howard Carpendale und seine Donnice sind seit 1983 ein Paar.
Howard Carpendale
Wenn ich nochmal heirate, dann mit 70!

Wenn am 6. Juni der diesjährige WFG Business Cup im Golfpark Rittergut Birkhof in Korschenbroich ausgetragen wird, dann wird einer den Golfschläger mitschwingen, für den diese Sportart sein größtes Hobby ist.

Dieter A. vor Gericht.
Prozess um Dieter A.
Er blockierte den Medizinwagen für seinen Nachbarn

Dieter A. (68/ Name geändert) ist nicht gerade der Lieblingsnachbar von Witwe Marianne W. (68). Und das hat seinen Grund.

Mayed Mesrour (18) im „Nahkampf“ mit dem Trainingshund. Der beißt allerdings glücklicherweise nur in ein Kissen!
Härtetest für Postboten
Vorsicht bissiger Hund

Er kommt wie aus dem Nichts, beißt kräftig zu und lässt nicht los. Jedes „Aus!“, jedes „Nein!“ wird ignoriert. Dann ein kurzes Kommando aus dem Hintergrund – der Hund lässt los, setzt sich, bellt nur noch.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News