Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Familien-Drama: 44-Jähriger tötet seine Tochter (6) und sich selbst

Foto: dpa (Symbolfoto)
Ratingen –  

Grausiger Fund in Ratingen-Tiefenbroich: Auf einem Parkplatz fand ein Securitymitarbeiter einen Toten in einem Auto.

Der Mann (44) hatte sich offensichtlich das Leben genommen, in seinem Abschiedsbrief schrieb er von einer unheilbaren Krankheit und davon, dass er seiner sechsjährigen Tochter etwas angetan hat.

Sofort eilte die Polizei zur Wohnung des Mannes - in der Tat fanden die Beamten hier die Sechsjährige tot auf. Der Vater hatte die Kleine offenbar umgebracht und sich dann selber das Leben genommen.

Weitere Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Polizei hat den Verkehr auf der Rheinkniebrücke auf eine Spur zusammengeführt und kontrolliert verdächtige Fahrzeuge.
Jagd auf Einbrecher
Düsseldorfs Brücken dicht! Verkehrschaos!

Die Beamten sind auf allen sechs Düsseldorfer Rheinbrücken im Einsatz und kontrollieren Autos. Die Folge: Lange Staus!

Heinrich M. klagte nach Unterschlagung auf Wiedereinstellung
Klage gegen Kündigung
100.000 Euro unterschlagen - Verwaltungsangestellter will Job zurück

Erst wurde ihm wegen Unterschlagung gekündigt, jetzt klagt der Mann auf Wiedereinstellung. Doch das Gericht sagt: Die Kündigung ist wirksam!

Die Bezikrspolitiker Sönke Willims-Heyng und Julian Deterding wollen Düsseldorf zur "essbaren" Stadt machen
Politiker fordern Obstgärten
Macht Düsseldorf zur essbaren Stadt!

Geht es nach zwei FDP-Politikern können die Bürger Düsseldorfs ihr Obst bald einfach von den Bäumen pflücken - am besten im Hofgarten.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News