Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Familien-Drama: 44-Jähriger tötet seine Tochter (6) und sich selbst

Foto: dpa (Symbolfoto)
Ratingen –  

Grausiger Fund in Ratingen-Tiefenbroich: Auf einem Parkplatz fand ein Securitymitarbeiter einen Toten in einem Auto.

Der Mann (44) hatte sich offensichtlich das Leben genommen, in seinem Abschiedsbrief schrieb er von einer unheilbaren Krankheit und davon, dass er seiner sechsjährigen Tochter etwas angetan hat.

Sofort eilte die Polizei zur Wohnung des Mannes - in der Tat fanden die Beamten hier die Sechsjährige tot auf. Der Vater hatte die Kleine offenbar umgebracht und sich dann selber das Leben genommen.

Weitere Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen – trotzdem gab es einen Verletzten.
Schwer verletzt
Feuer gelöscht – Mann springt trotzdem aus Fenster

Das Feuer war gelöscht, die Gefahr gebannt – trotzdem ist ein Düsseldorfer aus einem Fenster im dritten Stock gesprungen. Er verletzte sich schwer.

Familienglück im Garten hinterm Haus: Antonia, Maria, Indira, Charlotte, Thomas, Teresa und Vera Geisel
Seine Familie, sein Zuhause
Hier zeigt sich OB-Kandidat Geisel ganz privat

Fünffacher Vater Thomas Geisel ist OB-Kandidat der SPD. Dem EXPRESS zeigt er sein Heim und seine Familie.

Andrea Defeld (Bund der Steuerzahler) im Unterrather Brückenparadies: „Ein Neubau wäre teurer Irrsinn“.
Politiker wollen siebten Übergang
Der irre Brückenschlag von Unterrath

Schon jetzt gibt es auf den kaum mehr als 1000 Metern sechs Brücken. Und die zuständige Bezirksvertretung 6 will noch Nummer 7! Der Bund der Steuerzahler ist empört.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News