Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Familien-Drama: 44-Jähriger tötet seine Tochter (6) und sich selbst

Foto: dpa (Symbolfoto)
Ratingen –  

Grausiger Fund in Ratingen-Tiefenbroich: Auf einem Parkplatz fand ein Securitymitarbeiter einen Toten in einem Auto.

Der Mann (44) hatte sich offensichtlich das Leben genommen, in seinem Abschiedsbrief schrieb er von einer unheilbaren Krankheit und davon, dass er seiner sechsjährigen Tochter etwas angetan hat.

Sofort eilte die Polizei zur Wohnung des Mannes - in der Tat fanden die Beamten hier die Sechsjährige tot auf. Der Vater hatte die Kleine offenbar umgebracht und sich dann selber das Leben genommen.

Weitere Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Thorsten Finger mit seinem Blindenführhund „Ares“.
Blindenhilfe
Kasse zahlt meinen Blindenführhund nicht

Die Sehfähigkeit von Thorsten Finger (45) beträgt weniger als ein Prozent. Wie etwa 1500 weitere Sehbehinderte in Deutschland hat er einen Anspruch auf einen Blindenführhund.

Die Toten Hosen sind natürlich nach wie vor DER Abräumer aus Düsseldorf.
Die Toten Hosen, Kollegah und Co
Pausenlos in den Charts - Die Hitfabrik Düsseldorf

Es ist nicht das ach so coole Berlin. Es ist nicht Hamburg. Und ganz bestimmt nicht Köln. Die Nummer 1 in Sachen Chart-Hits ist ganz eindeutig Düsseldorf.

Annika  Billert (24) kaufte sich als letztes die Dekoration für ihren Christbaum in der ersten eigenen Wohnung.
Ende einer Kaufhaus-Ära
Schlussverkauf im alten Düsseldorf

Eine Ära zu Ende. Generationen von Düsseldorfern kauften im Kaufhaus auf der Berliner Allee ein. Das Traditionshaus öffnet zum letzten Mal, macht nach 80 Jahren dicht.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News