l

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Familien-Drama: 44-Jähriger tötet seine Tochter (6) und sich selbst

Foto: dpa (Symbolfoto)
Ratingen –  

Grausiger Fund in Ratingen-Tiefenbroich: Auf einem Parkplatz fand ein Securitymitarbeiter einen Toten in einem Auto.

Der Mann (44) hatte sich offensichtlich das Leben genommen, in seinem Abschiedsbrief schrieb er von einer unheilbaren Krankheit und davon, dass er seiner sechsjährigen Tochter etwas angetan hat.

Sofort eilte die Polizei zur Wohnung des Mannes - in der Tat fanden die Beamten hier die Sechsjährige tot auf. Der Vater hatte die Kleine offenbar umgebracht und sich dann selber das Leben genommen.

Weitere Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Trägt die Haare wieder blond: Miss Krefeld Linda D. beim Treffen mit EXPRESS am Mittwoch.
Miss Krefeld Linda spricht im EXPRESS
Pistolen-Lady im Video: „Ich wollte ja berühmt werden – aber nicht so“

Die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft Aachen gegen Linda D. haben es in sich. Das SEK stürmte deshalb ihre Wohnung und führte sie im Schlafanzug ab. Im EXPRESS spricht die sie zum ersten Mal über ihre Festnahme.

Der Blitzmarathon ist auch in Düsseldorf in vollem Gange.
Blitzmarathon
Fahrverbote, Temposünder und Verfolgungsjagd

Der Blitzmarathon in Düsseldorf sorgte neben einigen kleineren Vergehen auch für eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Die Polizei Mönchengladbach nutzt auch ihren Facebook-Auftritt, um den Fall aufzuklären.
Suche im Sozialen Netzwerk
Totes Baby im Beutel: Polizei setzt auf Facebook

Im Fall des toten Säuglings aus Willich setzen die Beamten vor allem auch auf die Macht des Internets, um die Mutter ausfindig zu machen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News