Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Er zeigte sich vor Kindern nackt: Polizei sucht Sex-Ferkel mit Teddybär-Unterhose

Die Polizei sucht ein perverses Sex-Ferkel.
Die Polizei sucht ein perverses Sex-Ferkel.
Foto: AP (Symbolfoto)
Süchteln –  

Perversen-Alarm auf dem Feldweg Floethütte in Hagenbroich bei Süchteln: Ein maskierter Mann zeigte sich vor zwei Kindern (7, 9) nackt und an sich herum-manipulierend.

Die Kinder flüchteten, ließen das abartige Sex-Ferkel zurück. Sofort erzählten sie ihren Eltern von der Begegnung, die die Polizei alarmierten.

Der Mann war etwa 175 cm groß, trug vermutlich eine Jeans und eine auffällige Unterhose mit Teddybärenmotiven.

Hinweise an die Polizei unter 02162/377-0.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Toten Hosen-Frontmann Campino trägt die Jacke schon.
Ab Freitag erhältlich
Limitierte Bomberjacke von den "Toten Hosen"

Am Freitag kommt die limitierte „Die Toten Hosen MA1 Bomberjacke“ auf den Markt. Sie wurde in enger Abstimmung mit den „Hosen“ entworfen.

Notorisch im Clinch: Prozesse-Dieter.
Prozesse-Jürgen in Aktion
Jetzt schlägt der Bruder von Prozesse-Dieter zu

Prozesse-Dieter hat einen Bruder: Ragnar Jürgen. Der tritt in die Fußstapfen des streitbaren Rentners. Er beleidigt Beamte und Richter, saß dafür auch schon im Knast.

Die Fleher Brücke: Hier wurden allein in diesem Jahr schon fast 60 000 Raser geblitzt.
Blitzer bleiben stehen
Gericht kippt "Tempo 80" auf Fleher Brücke

Das Tempolimit auf der Fleher Brücke ist rechtswidrig – so urteilte am Donnerstag das Verwaltungsgericht. Ein Anwalt hatte gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung geklagt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News