Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Er zeigte sich vor Kindern nackt: Polizei sucht Sex-Ferkel mit Teddybär-Unterhose

Die Polizei sucht ein perverses Sex-Ferkel.
Die Polizei sucht ein perverses Sex-Ferkel.
 Foto: AP (Symbolfoto)
Süchteln –  

Perversen-Alarm auf dem Feldweg Floethütte in Hagenbroich bei Süchteln: Ein maskierter Mann zeigte sich vor zwei Kindern (7, 9) nackt und an sich herum-manipulierend.

Die Kinder flüchteten, ließen das abartige Sex-Ferkel zurück. Sofort erzählten sie ihren Eltern von der Begegnung, die die Polizei alarmierten.

Der Mann war etwa 175 cm groß, trug vermutlich eine Jeans und eine auffällige Unterhose mit Teddybärenmotiven.

Hinweise an die Polizei unter 02162/377-0.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Annie Bersagel hat den 13. Düsseldorfer Marathon gewonnen.
Düsseldorf Marathon
Annie Bersagel und Marius Ionescu waren die schnellsten Läufer

Schnell, schneller, Annie Bersagel! Die Amerikanerin (32) hat den 13. Düsseldorfer Marathon gewonnen.

Weil das Wasser zu heiß wurde, soll sich eine Hotel-Besucherin schwere Verbrennungen zugezogen haben.
Heiße Dusche
Frau verlangt Schmerzensgeld von Hotel

Eine Frau verlangt in Düsseldorf von einem Hotel mindestens 3000 Euro Schmerzensgeld, weil sie durch zu heißes Duschwasser Verbrühungen erlitten haben will.

Auch OB Geisel dabei
17.000 Sportler auf den Beinen! Der Düsseldorfer Marathon ist gestartet

Rund 17.000 Sportler sind beim Düsseldorfer Marathon gestartet, um die verschiedenen Distanzen durch das Stadtgebiet zu bewältigen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Aktuelle Videos
Fortuna-News