Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Er zeigte sich vor Kindern nackt: Polizei sucht Sex-Ferkel mit Teddybär-Unterhose

Die Polizei sucht ein perverses Sex-Ferkel.
Die Polizei sucht ein perverses Sex-Ferkel.
Foto: AP (Symbolfoto)
Süchteln –  

Perversen-Alarm auf dem Feldweg Floethütte in Hagenbroich bei Süchteln: Ein maskierter Mann zeigte sich vor zwei Kindern (7, 9) nackt und an sich herum-manipulierend.

Die Kinder flüchteten, ließen das abartige Sex-Ferkel zurück. Sofort erzählten sie ihren Eltern von der Begegnung, die die Polizei alarmierten.

Der Mann war etwa 175 cm groß, trug vermutlich eine Jeans und eine auffällige Unterhose mit Teddybärenmotiven.

Hinweise an die Polizei unter 02162/377-0.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Der Angeklagte (l.) und sein Anwalt Eßer.
25-Jähriger sagt aus
Von Polizist vergewaltigt? Mann erneuert Vorwürfe

Der beschuldigte 58-jährige Hauptkommissar hatte sich am Dienstag erstmals zu der Behauptung geäußert und das Sexualverbrechen bestritten.

Schwere Verletzungen
Radfahrer (77) stirbt drei Wochen nach Unfall

Der Senior war vor der Einfahrt zu einem Krankenhaus von einem Laster erfasst worden – in einer Klinik kämpften Ärzte wochenlang um sein Leben.

Bert Wollersheim, zeigt im „Oceans“ ein Deckengemälde in den Zimmer für „Besucher“.
EXPRESS deckt auf
Wollersheims neuer Puff - wer steckt dahinter?

An der Oberhausener Straße in Rath entsteht am Knast der größte „FKK- und Saunaclub“ im Rheinland. Wir decken auf, was dahinter steckt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News