Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Er zeigte sich vor Kindern nackt: Polizei sucht Sex-Ferkel mit Teddybär-Unterhose

Die Polizei sucht ein perverses Sex-Ferkel.
Die Polizei sucht ein perverses Sex-Ferkel.
 Foto: AP (Symbolfoto)
Süchteln –  

Perversen-Alarm auf dem Feldweg Floethütte in Hagenbroich bei Süchteln: Ein maskierter Mann zeigte sich vor zwei Kindern (7, 9) nackt und an sich herum-manipulierend.

Die Kinder flüchteten, ließen das abartige Sex-Ferkel zurück. Sofort erzählten sie ihren Eltern von der Begegnung, die die Polizei alarmierten.

Der Mann war etwa 175 cm groß, trug vermutlich eine Jeans und eine auffällige Unterhose mit Teddybärenmotiven.

Hinweise an die Polizei unter 02162/377-0.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg wurde in Mönchengladbach entschärft.
1000 Haushalte evakuiert
Mönchengladbach: Bombe entschärft

Spezialisten des Kampfmittelräumdienstes machten einen 500 Kilogramm schweren Blindgänger unschädlich, teilte die Stadt am späten Abend mit.

Empört: Rentner Percy A.
Entschuldigung ausgeblieben
Handwerker trotz Krebserkrankung und OP verurteilt

Heizungsmonteur Percy A. war bis vor kurzem ein kräftiger Kerl. Doch dann das: Bauchspeicheldrüsenkrebs! Eine tödliche Krankheit. Noch während er in der Klink lag und mit dem Tod kämpfte, verurteilte ihn das Amtsgericht Ratingen.

Wegen eines Bombenfundes mussten in Mönchengladbach zahlreiche Menschen evakuiert werden.
Bombe gefundeni
Mönchengladbach: Entschärfung verzögert sich

Bombenalarm in Mönchengladbach Eicken! Für die Entschärfung einer Weltkriegsbombe müssen am Dienstagabend zahlreiche Gebäude evakuiert werden.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News