Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

EM 2016: Düsseldorfer Marktplatz wird zur Fanmeile

imago02166941h

Feiern auf der Fanmeile. In Düsseldorf können die Fußball-Fans am Rathausplatz (hoffentlich) die Siege der deutschen Nationalmannschaft feiern.

Düsseldorf -

Jetzt ist es offiziell: Düsseldorf bekommt zur Fußball-Europameisterschaft 2016 seine Fanmeile auf dem Rathausplatz.

Die UEFA hat das jetzt offiziell lizensiert.

Bereits Ende März wird der Karten-Vorverkauf starten. Ein Stehplatz-Ticket soll 5 Euro kosten. Für die VIP-Variante im Biergarten müssen 59,90 Euro berappt werden (Hier weitere Infos).

img_8566

André Scheidt, Stadionmoderator von Fortuna Düsseldorf und der Düsseldorfer EG, wird auf der Fanmeile moderieren.

Foto:

Kessmeyer Consults

Moderiert wird das Spektakel auf der Fanmeile von André Scheidt, dem Stadionmoderator von Fortuna Düsseldorf und der Düsseldorfer EG.

Das gesamte Team fiebert bereits dem Start am 12. Juni 2016 entgegen. Mit welchem Top Act die Fanmeile eröffnet, wollte Geschäftsführer Dennis Kessmeyer noch nicht verraten.