l

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Düsseldorfer Dachmarken-Salat: Kreatives und Skurriles rund ums umstrittene „:D“

Von
Düsseldorf –  

Selten in den letzten Jahren hat eine politische Diskussion so die Düsseldorfer Gemüter erhitzt wie die um das „:D“.

Das neue Logo, das die Stadt gemeinsam mit den Werbern von BBDO vorgestellt hat, was ist es eigentlich: Ein genialer Gedanke? Ein (mit mindestens 160.000 Euro Kosten) ziemlich teurer „Schuss in den Ofen“? Oder gar ein „Plagiat“, dessen Vorbild es dutzendfach in aller Welt gibt.

EXPRESS zeigt Variationen zum umstrittenen Thema.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Evelyn Hammerström ist das Lachen vergangen.
500 Winterjacken geklaut
„Jades“-Chefin setzt 20.000 Euro Belohnung aus

Seit kurzem ist Evelyn Hammerström das Lachen vergangen. Im Lager ihres Concept Stores „more Jades“ wurde eingebrochen. 500 Winterjacken packten sich die Diebe nachts um zwei Uhr in ihren Sprinter.

Bluttat in Gerresheim
Freitagabend: Ehefrau (60) ersticht ihren Mann

Nach der Tat ging sie zur Polizei und gestand. Doch ihr Motiv liegt noch im Dunkeln.

Nach zwei Jahren erscheint das K21 an diesem Wochenende in einem ganz neuen Licht.
2. Lichterfest am Schwanenspiegel
Dem Ständehaus geht ein Licht auf

Nach zwei Jahren erscheint das K21 an diesem Wochenende in einem ganz neuen Licht. Beim 2. Lichterfest am Schwanenspiegel sorgen außergewöhnliche Lichtinstallationen für ganz neue Eindrücke.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News