Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Düsseldorfer Dachmarken-Salat: Kreatives und Skurriles rund ums umstrittene „:D“

Von
Düsseldorf –  

Selten in den letzten Jahren hat eine politische Diskussion so die Düsseldorfer Gemüter erhitzt wie die um das „:D“.

Das neue Logo, das die Stadt gemeinsam mit den Werbern von BBDO vorgestellt hat, was ist es eigentlich: Ein genialer Gedanke? Ein (mit mindestens 160.000 Euro Kosten) ziemlich teurer „Schuss in den Ofen“? Oder gar ein „Plagiat“, dessen Vorbild es dutzendfach in aller Welt gibt.

EXPRESS zeigt Variationen zum umstrittenen Thema.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Beim Boxabend einer Promotionfirma kam es zu einer heftigen Schlägerei außerhalb des Rings
"Show" vor dem Ring
Prügelei bei Boxabend in Kaarst

Beim Boxabend einer Promotionfirma kam es zu einer heftigen Schlägerei außerhalb des Rings. Erst flogen die Fäuste, danach sogar Stühle.

Hündchen Moritz soll gebissen haben.
Frauchen angeklagt
Zahnloser Hund als Beißer vor Gericht

Er ist klein, alt und krank - aber sein Frauchen soll für ihn eine Geldstrafe bezahlen! Denn der kleine Moritz wird beschuldigt, eine Schülerin gebissen zu haben.

Annette Schavans Doktortitel ist futsch.
Streit um Doktortitel
Uni-Dekan nennt Schavan „schlechte Verliererin“

Während die CDU-Politikerin ihren neuen Job als Vatikan-Botschafterin angetreten hat, rechnet hier in Düsseldorf der Dekan der Philosophischen Fakultät mit ihr ab.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News