Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Düsseldorfer (44) vermisst: Werner Michael Blomeier verschwand aus seiner Wohnung

Dieses Bild zeigt den vermissten Werner Michael Blomeier.
Dieses Bild zeigt den vermissten Werner Michael Blomeier.
 Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Wieso kam Werner Michael Blomeier nicht wieder? Der 44-jährige Düsseldorfer wird vermisst, nachdem er am Donnerstagvormittag unter einem Vorwand seine Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort und sein gewohntes Lebensumfeld verlassen hatte.

Die Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor.

Bei seinem Verschwinden trug der Mann eine schwarze Kapuzen-Skijacke, die bis zu den Oberschenkeln reichte. Auf der Jacke verlaufen senkrechte weiße Streifen in einem Abstand von etwa fünf Zentimetern. Außerdem trug er eine Bluejeans und halbhohe Schneeboots in dunkelgrau.

Der Vermisste soll 1,84 Meter groß, 90 Kilogramm schwer sein und dunkle, kurze, leicht gelockte Haare haben. Zudem hat er einen schmalen Kinnbart und trägt eine silberne, eckige Brille. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Direkt nach der Geburt warf die 26-jährige Mutter ihr Kind aus dem Fenster. Das Neugeborene erlag seinen schweren Kopfverletzungen.
Grausame Tat!
Kindstötung gestanden: Mutter warf ihr Kind aus dem zweiten Stock

Sie brachte ihr Neugeborenes in der Wohnung ihrer Eltern zur Welt. Was die 26-Jährige dann tat, ist jedoch absolut grausam!

Der Antrag an der Mühle: Was für eine spektakuläre Art, die Frage aller Fragen zu stellen.
Romantik pur in Düsseldorf
Spektakulärer Heiratsantrag! Daniel zündete für Cornelia ein Feuerwerk

Der wohl spektakulärste Heiratsantrag des Jahres! Daniel Fazzi (27) hielt um die Hand seiner Freundin Cornelia Wojcik (29) an - begleitet von jeder Menge Pyrotechnik.

Walter Schuhen ärgert sich über die zerrissenen Plastikplanen an der Kö 102. „Das muss so schnell wie möglich weg“.
Seit Monaten hinter Planen
Urin, Plastik: Der Schandfleck von der Kö

Eine Adresse auf der Kö – da denkt man gleich an Glitzer, Gold und Luxus. An der Ecke zur Adersstraße sieht es ganz anders aus.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News