Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Düsseldorfer (44) vermisst: Werner Michael Blomeier verschwand aus seiner Wohnung

Dieses Bild zeigt den vermissten Werner Michael Blomeier.
Dieses Bild zeigt den vermissten Werner Michael Blomeier.
 Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Wieso kam Werner Michael Blomeier nicht wieder? Der 44-jährige Düsseldorfer wird vermisst, nachdem er am Donnerstagvormittag unter einem Vorwand seine Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort und sein gewohntes Lebensumfeld verlassen hatte.

Die Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor.

Bei seinem Verschwinden trug der Mann eine schwarze Kapuzen-Skijacke, die bis zu den Oberschenkeln reichte. Auf der Jacke verlaufen senkrechte weiße Streifen in einem Abstand von etwa fünf Zentimetern. Außerdem trug er eine Bluejeans und halbhohe Schneeboots in dunkelgrau.

Der Vermisste soll 1,84 Meter groß, 90 Kilogramm schwer sein und dunkle, kurze, leicht gelockte Haare haben. Zudem hat er einen schmalen Kinnbart und trägt eine silberne, eckige Brille. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Justizirrtum: Wegen eines Parkremplers sollte ein Düsseldorfer zu 52,5 Jahren Fahrverbot verurteilt werden.
Skurriler Irrtum
52,5 Jahre Fahrverbot wegen Parkrempler

Wegen eines Parkremplers mit anschließender Unfallflucht ist ein Düsseldorfer beinahe zu 52,5 Jahren Fahrverbot verurteilt worden. Er hätte im stolzen Alter von 101 Jahren wieder ans Steuer gedurft.

Am Donnerstagabend wurde ein Mädchen sexuell genötigt. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Wer hat etwas gesehen?
Polizei sucht Zeugen: 17-Jährige sexuell genötigt

Am Donnerstagabend ist eine 17-Jährige sexuell belästigt worden. Ein bisher unbekannter Täter griff dem Mädchen zwischen die Beine und floh dann. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Howard Carpendale und seine Donnice sind seit 1983 ein Paar.
Howard Carpendale
Wenn ich nochmal heirate, dann mit 70!

Wenn am 6. Juni der diesjährige WFG Business Cup im Golfpark Rittergut Birkhof in Korschenbroich ausgetragen wird, dann wird einer den Golfschläger mitschwingen, für den diese Sportart sein größtes Hobby ist.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News