Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Düsseldorfer (44) vermisst: Werner Michael Blomeier verschwand aus seiner Wohnung

Dieses Bild zeigt den vermissten Werner Michael Blomeier.
Dieses Bild zeigt den vermissten Werner Michael Blomeier.
 Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Wieso kam Werner Michael Blomeier nicht wieder? Der 44-jährige Düsseldorfer wird vermisst, nachdem er am Donnerstagvormittag unter einem Vorwand seine Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort und sein gewohntes Lebensumfeld verlassen hatte.

Die Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor.

Bei seinem Verschwinden trug der Mann eine schwarze Kapuzen-Skijacke, die bis zu den Oberschenkeln reichte. Auf der Jacke verlaufen senkrechte weiße Streifen in einem Abstand von etwa fünf Zentimetern. Außerdem trug er eine Bluejeans und halbhohe Schneeboots in dunkelgrau.

Der Vermisste soll 1,84 Meter groß, 90 Kilogramm schwer sein und dunkle, kurze, leicht gelockte Haare haben. Zudem hat er einen schmalen Kinnbart und trägt eine silberne, eckige Brille. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Erstes Restaurant in NRW
Ratingen: McDonald's-Filiale mit Bedienung eröffnet!

Nach Renovierungsarbeiten gingen am Montag die Türen der McDonald's-Filiale in Ratingen auf – die erste in NRW mit Bedienung.

Entsetzte Kleingärtner am Tatort. Statt der Laube steht hier nur noch eine Ruine. Vier Wochen lang waren die Laubenpieper in Angst und Schrecken.
Serien-Brandstifter
Der verrückte Franzose – Schrecken der Kleingärtner

Sie nannten ihn den „verrückten Franzosen“. Vier Wochen lang versetzte Jean-Louis P. (39) die Kleingärtner am Südpark in Angst und Schrecken. Der Obdachlose lebte versteckt in den Laubenkolonien und fackelte nach und nach die Hütten ab.

Der Düsseldorfer Steven Wilson ist der Personaltrainer, dem die Promis vertrauen.
Düsseldorfs Promi-Fitnesstrainer
Steven Wilson bringt Helene Fischer in Form

Dieser Sixpack hat Deutschland schon nach der großen WM-Feier in Berlin entzückt … Helene Fischer (30) hat einen durchtrainierten Bauch, von dem so manche träumt. Und wer trainiert sie? Düsseldorfs Personal Trainer Steven Wilson (39) – er macht sie atemlos!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Aktuelle Videos
Fortuna-News