l

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Drama an Neujahr: Wuppertal: Kleinkind stürzt aus Fenster und stirbt

Foto: dpa (Symbolfoto)
Wuppertal –  

Tragisches Drama am Neujahrstag: In Wuppertal-Oberbarmen ist ein eineinhalb Jahre alter Junge tödlich verunglückt. Der Kleine war aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Wittener Straße gestürzt und gestorben.

Das Kind sei sieben Meter tief gefallen, berichtete die Polizei am Dienstag. Das Fenster war zum Lüften geöffnet, als der Junge die Fensterbank erklomm und abstürzte. Das Kind starb wenig später im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Die Polizei ging von einem tragischen Unglücksfall aus, die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Thomas Thieme, Heino Ferch (noch nicht in 30er-Jahre-Klamotten) und Samuel Finzi
Film über Fritz Lang
Heino Ferch: „Mein Typ passt in diese Zeit“

Düsseldorf geht in die 30er Jahre zurück. Ein Doku-Drama in Schwarz-Weiß über Regie-Legende Lang.

„Alle für Hans“, zeigt Kalle Gerigk aus Köln an. Seit ein paar Monaten kämpft der zwangsgeräumte Kölner an der Seite von Opa Hans für seinen Verbleib in der Wohnung und brachte  Unterstützung aus der Domstadt mit.
Nach Räumungsklage
Hoffnungsschimmer für Opa Hans

Der 89-Jährige zog wegen der Räumungsklage vor Gericht. Dort konnte er ein wenig hoffen, denn ein Vergleich zeichnet sich ab.

Unterrath: Kommissar Walther erklärt dem achtjährigen Lucas und Rektorin Anja König, wie die Laserpistole funktioniert.
Blitz-Marathon
Schüler (8) erwischte eigene Mutter

Beim Blitz-Marathon halfen die Schüler den Polizisten und lernten eine Menge in Sachen Straßenverkehr. Aber auch eine Mutter lerne einiges.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News