Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Drama an Neujahr: Wuppertal: Kleinkind stürzt aus Fenster und stirbt

Foto: dpa (Symbolfoto)
Wuppertal –  

Tragisches Drama am Neujahrstag: In Wuppertal-Oberbarmen ist ein eineinhalb Jahre alter Junge tödlich verunglückt. Der Kleine war aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Wittener Straße gestürzt und gestorben.

Das Kind sei sieben Meter tief gefallen, berichtete die Polizei am Dienstag. Das Fenster war zum Lüften geöffnet, als der Junge die Fensterbank erklomm und abstürzte. Das Kind starb wenig später im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Die Polizei ging von einem tragischen Unglücksfall aus, die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Der McLaren hat auf der Autobahn Feuer gefangen.
Heißer McLaren
Die teuerste Panne des Sommers

Auf der Autobahn 52 bei Willich-Schiefbahn ging ein 200.000 Euro teurer McLaren in Flammen auf.

Dynamisch vor dem Rathaus: Auch mit 69 Jahren hat Günter Karen-Jungen noch „Feuer für seine Aufgaben“.
Günter Karen-Jungen ist sich sicher
"Fortuna wird um den Aufstieg spielen"

Günter Karen-Jungen wurde zum politischen Stellvertreter des gewählten OB Thomas Geisel gewählt. Im Interview redet er mit uns aber nicht nur um Politik.

Schmeißt immer noch gern die Beine: Motsi Mabuse
Ex-Profi-Tänzerin
Motsi: Ich mache keine Diät mehr

Nach ihrer Karriere als Profitänzerin will Motsi Mabuse auf nichts mehr verzichten und will ihre Problemzonen auch nicht mehr bekämpfen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News