Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Drama an Neujahr: Wuppertal: Kleinkind stürzt aus Fenster und stirbt

 Foto: dpa (Symbolfoto)
Wuppertal –  

Tragisches Drama am Neujahrstag: In Wuppertal-Oberbarmen ist ein eineinhalb Jahre alter Junge tödlich verunglückt. Der Kleine war aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Wittener Straße gestürzt und gestorben.

Das Kind sei sieben Meter tief gefallen, berichtete die Polizei am Dienstag. Das Fenster war zum Lüften geöffnet, als der Junge die Fensterbank erklomm und abstürzte. Das Kind starb wenig später im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Die Polizei ging von einem tragischen Unglücksfall aus, die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Harter Polizeieinsatz: Der kranke Wölli Rohde liegt hilflos am Boden.
Schwerkranker Ex-Tote-Hosen-Drummer
Heftiger Polizeieinsatz in Meerbusch: Wölli Rohde enttäuscht von Bürgermeisterin

Der Polizeieinsatz gegen den schwerkranken Ex-Drummer der Toten Hosen - er hat viele Menschen schockiert. Wölli Rohde selbst zeigt sich tief enttäuscht von Bürgermeisterin Angelika Mielke Westerlage.

Düsseldorfer Polizei fahndet
Autoverkauf ohne Auto: Betrüger ergaunern 178.000 Euro

Was für eine linke Masche! Die Düsseldorfer Polizei fahndet nach zwei Männern, die potenzielle Autokäufer um 178.000 Euro betrogen haben sollen.

Carsten Franke, Prinz von 2013, und Thomas Merz, Prinz von 1999
OB Geisel traut sie
Ex-Prinzen Carsten und Thomas freuen sich auf die Hochzeit!

Nur noch wenige Tage, dann geben sich die ehemaligen Karnevalsprinzen Thomas Merz (46) und Carsten Franke (35) das Ja-Wort. Am Samstag werden sie im Rathaus von Oberbürgermeister Thomas Geisel (51) getraut.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News