Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Drama an Neujahr: Wuppertal: Kleinkind stürzt aus Fenster und stirbt

Foto: dpa (Symbolfoto)
Wuppertal –  

Tragisches Drama am Neujahrstag: In Wuppertal-Oberbarmen ist ein eineinhalb Jahre alter Junge tödlich verunglückt. Der Kleine war aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Wittener Straße gestürzt und gestorben.

Das Kind sei sieben Meter tief gefallen, berichtete die Polizei am Dienstag. Das Fenster war zum Lüften geöffnet, als der Junge die Fensterbank erklomm und abstürzte. Das Kind starb wenig später im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Die Polizei ging von einem tragischen Unglücksfall aus, die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Diese fünf Monate junge Labrador-Hündin wurde nachts über den Zaun geworfen – wie Müll.
Verpackt in eine Einkaufstasche
Hunde-Hasser wirft Welpen über Zaun

In Oberbilk warf ein Mann einen süßen Hundewelpen über einen zwei Meter hohen Zaun. Weggeworfen wie Müll, dabei ist das kleine Labrador-Mädchen doch so eine Süße!

Diese Tasse wurde unter anderem sichergestellt.
Schmuggel-Ware
Zoll stellt Tassen mit Hitler-Motiv sicher

Was will man mit solchen Tassen? Der Zoll hat am Düsseldorfer Flughafen Tassen mit Nazi-Symbolen sichergestellt. Unter anderem waren Hitler und Hakenkreuze abgebildet.

Gelderns Stadtkern: Eigentlich ein schöner Platz zum Leben und Arbeiten...
Ja, will denn da keiner der Kandidat sein?
SPD sucht Bürgermeister per Kleinanzeige

In Geldern schaffte die SPD 2009 um ein Haar die Sensation, holt bei der Bürgermeister-Wahl 48,6 Prozent der Stimmen. Dennoch sucht die Partei jetzt einen neuen Kandidaten für 2015 – und das sogar per Anzeige!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News