Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Drama an Neujahr: Wuppertal: Kleinkind stürzt aus Fenster und stirbt

Foto: dpa (Symbolfoto)
Wuppertal –  

Tragisches Drama am Neujahrstag: In Wuppertal-Oberbarmen ist ein eineinhalb Jahre alter Junge tödlich verunglückt. Der Kleine war aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Wittener Straße gestürzt und gestorben.

Das Kind sei sieben Meter tief gefallen, berichtete die Polizei am Dienstag. Das Fenster war zum Lüften geöffnet, als der Junge die Fensterbank erklomm und abstürzte. Das Kind starb wenig später im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Die Polizei ging von einem tragischen Unglücksfall aus, die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Bahn frei! Jetzt kommt das Grill-Bike. Und hintendrauf sitzt: Erfinder Markus Brüster.
Brutzelnde Burger auf drei Rädern
Manager erfindet erstes Grill-Bike der Welt

Jetzt erobert eine neue und buchstäblich heiße Erfindung unsere Straßen: Das erste Grill-Bike der Welt feiert ab Freitag auf dem Gourmetfestival auf der Kö seine Premiere.

Vor der Kronprinzenschule in Unterbilk geht nichts mehr, Kinder und auch Erwachsene werden gefährdet.
Ferien sind vorbei
Willkommen im Schul-Stau

77.000 Düsseldorfer Kinder mussten am Mittwoch wieder in die Penne. Am liebsten im Auto von Mami oder Papi. Die Folge: Verkehrschaos vor den Schulen.

Sonya Kraus präsentiert stolz ihre Figur in Düsseldorf im „Weight-Watchers“-Center.
Schöne Blondine
Was macht Sonya Kraus bei Weight Watchers?

Nach verschiedensten Kohldiäten und Schlankmach-Drinks kam die Moderatorin schließlich durch ihre Mutter zu den „Weight Watchers“, wurde sogar Botschafterin. EXPRESS sprach mit ihr.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News