Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Drama an Neujahr: Wuppertal: Kleinkind stürzt aus Fenster und stirbt

 Foto: dpa (Symbolfoto)
Wuppertal –  

Tragisches Drama am Neujahrstag: In Wuppertal-Oberbarmen ist ein eineinhalb Jahre alter Junge tödlich verunglückt. Der Kleine war aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Wittener Straße gestürzt und gestorben.

Das Kind sei sieben Meter tief gefallen, berichtete die Polizei am Dienstag. Das Fenster war zum Lüften geöffnet, als der Junge die Fensterbank erklomm und abstürzte. Das Kind starb wenig später im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Die Polizei ging von einem tragischen Unglücksfall aus, die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Ein Laster-Unfall sorgte am Donnerstag für Chaos rund um Ratingen.
A3 und A52
Laster kippt um - lange Staus Richtung Köln

Ein umgekippter Lkw sorgt seit Donnerstagmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der A3 in Richtung Köln. Betroffen ist auch die A52.

Die Düsseldorfer Polizei sucht nach diesem Kreditkarten-Betrüger.
Düsseldorfer Polizei sucht
In Tankstelle gefilmt: Wer kenn diesen Kreditkarten-Betrüger?

Wer kennt diesen Mann? Mit Bildern aus der Überwachungskamera einer Tankstelle fahndet die Düsseldorfer Polizei nach einem unbekannten Betrüger.

Immer mehr Menschen wollen in Düsseldorf leben.
NRW wächst wieder
Einwohnerschwund gestoppt: Immer mehr wollen nach Düsseldorf

Seit mehr als zehn Jahren hat Nordrhein-Westfalen einen Einwohnerschwund. Damit ist nun Schluss - vor allem in Düsseldorf. Immer mehr Menschen finden die Stadt nicht nur schön, sondern wollen auch in ihr leben.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News