Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Croßartiges Finale: Rapper Cro rockt Düsseldorf

Chart-Stürmer, Abräumer und Überflieger: Rapper Cro beim Tour-Finale in Düsseldorf
Chart-Stürmer, Abräumer und Überflieger: Rapper Cro beim Tour-Finale in Düsseldorf
Foto: Hesse
Düsseldorf –  

Ein Bambi, zwei Echos, unzählige Chartplatzierungen – wo Cro (23) auftaucht, räumt er ab! Entsprechend hoch waren die Ansprüche, die der Rapper mit der Panda-Maske an das Abschluss-Konzert seiner „Raop Tour“.

„Düsseldorf, ich bin ein bisschen traurig, dass heute das letzte Konzert der Raop-Tour ansteht. Aber ich will, dass wir hier das beste Konzert der Welt erleben!“

Ein Panda kommt selten allein: die Cro-Fans hatten sich stilecht aufgehübscht für ihren Star.
Ein Panda kommt selten allein: die Cro-Fans hatten sich stilecht aufgehübscht für ihren Star.
Foto: Hesse

Das wollten die Fans in der Mitsubishi Electric Halle auch. Jungs mit Häkelmützen, Girlies in weit geschnittenen Trägershirts (die trägt Cro auch), sogar der ein oder andere Panda hatte sich unter die 7500 Zuschauer gemischt.

Der Rapper bedankte sich mit Hits wie „Hi Kids“ und „Einmal um die Welt“, teilte seine Wasserflasche mit dem Publikum und stiftete sogar zum Flirten an.

Cro: „Ich finde, jeder sollte hier heute Abend einen fremden Menschen umarmen. Wäre doch schön, wenn am Ende 130 neue Pärchen nach Hause gehen.“

Mit oder ohne neue Liebe, die Fans fanden’s super, richtig „Cro-ßartig!“

Wie Panda-Rapper Cro ohne Maske aussieht – hier!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Am Sonntag ging ein Rumäne hier schwimmen – er starb.
Rumäne (34) ertrank im Baggersee
Oh Gott, es ist schon wieder passiert...

Er wollte ein erfrischendes Bad in der drückenden Sonntagnachmittagshitze nehmen. Jetzt ist Rosca D. tot. Ertrunken im Baggersee Angermund. Nur einen Tag nach dem tödlichen Badeunfall eines Bulgaren im Rhein.

8 Uhr auf der Graf-Adolf-Straße: Aus dem Auto sieht man die Regenwand.
Um 8 Uhr am Morgen
Die Regenwand von Düsseldorf

Gegen 8 Uhr am Morgen traf die Starkregen-Wand Düsseldorf. Autofahrer sahen kurzfristig reichlich wenig. Leider kam es zu mindestens einem schweren Unfall.

Langte zu: Hans-Joachim O.
Schlüsseldienst angeklagt
Oma Inge (80) abgezockt: 650 Euro fürs Schloss-Austauschen

Vor Gericht muss eine Frage geklärt werden: Ist das Wucher? Ein Schlüsseldienst kassierte 651 statt 285 Euro ab.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News