Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Croßartiges Finale: Rapper Cro rockt Düsseldorf

Chart-Stürmer, Abräumer und Überflieger: Rapper Cro beim Tour-Finale in Düsseldorf
Chart-Stürmer, Abräumer und Überflieger: Rapper Cro beim Tour-Finale in Düsseldorf
Foto: Hesse
Düsseldorf –  

Ein Bambi, zwei Echos, unzählige Chartplatzierungen – wo Cro (23) auftaucht, räumt er ab! Entsprechend hoch waren die Ansprüche, die der Rapper mit der Panda-Maske an das Abschluss-Konzert seiner „Raop Tour“.

„Düsseldorf, ich bin ein bisschen traurig, dass heute das letzte Konzert der Raop-Tour ansteht. Aber ich will, dass wir hier das beste Konzert der Welt erleben!“

Ein Panda kommt selten allein: die Cro-Fans hatten sich stilecht aufgehübscht für ihren Star.
Ein Panda kommt selten allein: die Cro-Fans hatten sich stilecht aufgehübscht für ihren Star.
Foto: Hesse

Das wollten die Fans in der Mitsubishi Electric Halle auch. Jungs mit Häkelmützen, Girlies in weit geschnittenen Trägershirts (die trägt Cro auch), sogar der ein oder andere Panda hatte sich unter die 7500 Zuschauer gemischt.

Der Rapper bedankte sich mit Hits wie „Hi Kids“ und „Einmal um die Welt“, teilte seine Wasserflasche mit dem Publikum und stiftete sogar zum Flirten an.

Cro: „Ich finde, jeder sollte hier heute Abend einen fremden Menschen umarmen. Wäre doch schön, wenn am Ende 130 neue Pärchen nach Hause gehen.“

Mit oder ohne neue Liebe, die Fans fanden’s super, richtig „Cro-ßartig!“

Wie Panda-Rapper Cro ohne Maske aussieht – hier!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Augenarzt Dr. Dr. Eckhard Roth will Uni-Rektor werden.
Rückzug von Prof. Dr. Piper
Jetzt will Doppeldoktor Roth Uni-Rektor werden

Der Düsseldorfer Augenarzt, der wegen einer Wette zum zweiten Mal sein Abitur machte und es so zu Jauchs Sendung „Menschen 2013“ schaffte, will die Heine-Uni leiten!

Hier sind  Hände gefragt: Klatschen, Winken und Trommeln kommen bei der WM- Choreographie von  Andreas Schöffl (52, v.) nicht zu kurz.
Entwickelt in Düsseldorf
Das ist der offizielle Tanz zur WM

Die Trend-Scouts Markus Schöffl und Andre Kasel haben den offiziellen Tanz zur Hymne innerhalb der letzten zwei Tage im Rahmen des weltweit größten Tanzlehrerkongress „Intako“ entwickelt.

In Sekunden wird der Pass nun überprüft.
Einreise in 16 Sekunden
Flughafen: Die neue Super-Passkontrolle

Am Flughafen hat die lästige Warterei endlich ein Ende! Als dritter Airport in Deutschland hat Düsseldorf jetzt das „EasyPASS“-System eingeführt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News