Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Croßartiges Finale: Rapper Cro rockt Düsseldorf

Chart-Stürmer, Abräumer und Überflieger: Rapper Cro beim Tour-Finale in Düsseldorf
Chart-Stürmer, Abräumer und Überflieger: Rapper Cro beim Tour-Finale in Düsseldorf
 Foto: Hesse
Düsseldorf –  

Ein Bambi, zwei Echos, unzählige Chartplatzierungen – wo Cro (23) auftaucht, räumt er ab! Entsprechend hoch waren die Ansprüche, die der Rapper mit der Panda-Maske an das Abschluss-Konzert seiner „Raop Tour“.

„Düsseldorf, ich bin ein bisschen traurig, dass heute das letzte Konzert der Raop-Tour ansteht. Aber ich will, dass wir hier das beste Konzert der Welt erleben!“

Ein Panda kommt selten allein: die Cro-Fans hatten sich stilecht aufgehübscht für ihren Star.
Ein Panda kommt selten allein: die Cro-Fans hatten sich stilecht aufgehübscht für ihren Star.
 Foto: Hesse

Das wollten die Fans in der Mitsubishi Electric Halle auch. Jungs mit Häkelmützen, Girlies in weit geschnittenen Trägershirts (die trägt Cro auch), sogar der ein oder andere Panda hatte sich unter die 7500 Zuschauer gemischt.

Der Rapper bedankte sich mit Hits wie „Hi Kids“ und „Einmal um die Welt“, teilte seine Wasserflasche mit dem Publikum und stiftete sogar zum Flirten an.

Cro: „Ich finde, jeder sollte hier heute Abend einen fremden Menschen umarmen. Wäre doch schön, wenn am Ende 130 neue Pärchen nach Hause gehen.“

Mit oder ohne neue Liebe, die Fans fanden’s super, richtig „Cro-ßartig!“

Wie Panda-Rapper Cro ohne Maske aussieht – hier!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Das Feuer machte das Gebäude unbewohnbar.
Oh Gott!
Feuer im Flüchtlingsheim

Höchste Alarmstufe in Oberkassel und bei allen Verantwortlichen der Stadt: Feuer in einem Flüchtlingsheim auf der Schanzenstraße! Schnell ist klar: Ein Anschlag war es nicht – aber 179 Menschen sind von einer Sekunde auf die andere ohne Dach über dem Kopf!

Axel Baues mit seiner Kaja im Park am Handelszentrum. Hier wurde er vier Mal ohne Leine erwischt.
Amt droht mit Wegnahme
Bitte lasst mir meinen lieben Hund!

Hausmeister Axel Baues ist entsetzt. Er soll seine geliebte Hündin Kaja (4) abgeben. Weil er im Park viermal ohne Leine erwischt wurde.

Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen - ist inzwischen aber wieder auf freiem Fuß.
Rocker verdächtigt
Mönchengladbach: Angriff auf Motorcycle Club „Outlaws MC“

Am vergangenen Montag kam es auf dem Vereinsgelände der Outlaws MC (Motorcycle Club) in Mönchengladbach zu einer Explosion. Vermutlich handelte es sich um einen Rockerangriff.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln