Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Britten-Premiere: Oper: Jubel für die Sänger-Kids

Gefeiert: Eleanor Burke (Flora), Harry Oakes (Miles), Sylvia Hamvasi (The Governess)
Gefeiert: Eleanor Burke (Flora), Harry Oakes (Miles), Sylvia Hamvasi (The Governess)
 Foto: Oper/Michel
Düsseldorf –  

Spuk, Verbrechen, Alptraum – das melodiöse Psychodrama „The Turn of the Screw“ von Benjamin Britten riss das Publikum bei der Rheinopern-Premiere zu Bravorufen hin.

Im hervorragenden Ensemble glänzten die Sänger-Kids Eleanor Burke und Harry Oakes als Geschwisterpaar Flora und Miles. Ihre großartige sängerische und schauspielerische Leistung beklatschten auch OB Dirk Elbers und Ehefrau Astrid in der ersten Reihe.

Die Premierenfeier überließen sie jedoch Bürgermeisterin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, die die Oper schlichtweg „toll“ fand.

„Spannend“, lobte „Altstadtherbst“-Macherin Christiane Oxenfort das Stück. Einziger Wermutstropfen für die kleinen Stars, die sich tüchtig feiern ließen: „Wir hätten so gern den Oberbürgermeister kennengelernt“, bedauerten sie Elbers’ schnellen Abgang.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
„Sound Of Freedom“ nennt sich Düsseldorfs ungewöhnlichste Band.
Vier Schicksale – eine Melodie
Düsseldorfer Sänger „Freeze4U“ gründet Band mit Flüchtlingen

„Sound Of Freedom“ nennt sich Düsseldorfs ungewöhnlichste Band. Sämtliche Mitglieder sind Flüchtlinge. Junge Männer, die bereits Dinge erleben mussten, die wir uns noch nicht einmal vorstellen können.

René Benko hat die Nobel-Immobilie „Sevens“ an der Kö verkauft.
Neuer Eigentümer
„Karstadt“-Eigentümer René Benko verkauft das „Sevens“

Benkos Firma „Signa“ teilte am Mittwoch mit, sie habe das Shopping-Center „Sevens“ an der beliebtesten Nobelmeile Deutschlands an den Immobilieninvestoren „CBRE Global Investors“ verkauft.

Ein hochmoderner Fernseher mit Soundanlage für Alessio Lunetto. Christiane Breuer und Andreas Vogt brachten das Gerät mit.
Jetzt hat er ein Heimkino
Nach Klinikaufenthalt: Fernseher für den todkranken Alessio

Vor wenigen Wochen kämpfte Alessio Lunetto im Krankenhaus noch mit dem Tod. Doch er zeigte der tückischen Krankheit die kalte Schulter und ist mittlerweile sogar wieder Zuhause.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln