Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Boot Düsseldorf: Draußen Frost, drinnen Karibik

Von
In Halle 12 kann die Reporterin bei wohligen 24 Grad im „Traumschwinger“ die Seele baumeln lassen.
In Halle 12 kann die Reporterin bei wohligen 24 Grad im „Traumschwinger“ die Seele baumeln lassen.
 Foto: Bernd Obermann
Düsseldorf –  

Ohne Mantel rumlaufen? In der Landeshauptstadt zurzeit undenkbar. Das Thermometer zeigt Bibbertemperaturen und ganz Düsseldorf liegt fest in Winters Hand. Nur eine Bastion lenkt die frierenden Düsseldorfer noch vom Frostwetter ab: Die „boot“!

Dort gibt’s nämlich seit Samstag nicht nur 1-A-Yachten und Boote zu bestaunen, sondern auch jede Menge Südsee-Stimmung zu tanken.

Mutprobe wie bei karibischen Freibeutern: In Halle 7 greift die EXPRESS-Reporterin einem Hai ins Maul.
Mutprobe wie bei karibischen Freibeutern: In Halle 7 greift die EXPRESS-Reporterin einem Hai ins Maul.
 Foto: Bernd Obermann

Denn auf dem riesigen Messegelände haben sich zwischen all den Ständen hin und wieder Stationen versteckt, die regelrecht zum Entspannen verführen! Karibische Strand-Atmosphäre verheißt zum Beispiel das Probeliegen in der „Traumschwinger“-Hängematte.

Aus der wäre die Reporterin am liebsten nie wieder aufgestanden. Dabei gibt’s nur ein paar Hallen weiter echte Chancen auf Urlaub am Südsee-Strand: Die Tauchschulen umgarnen Messebesucher mit umwerfenden Bildern von Endlos-Schwimmbecken und leckeren Drinks. Wem das noch nicht reicht, der kann sogar noch echte Abenteuer erleben: In Halle 7 gibt’s nämlich Haie …

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Feuerwehr musste den Brand an dem LKW nicht mehr löschen, der Fahrer hatte bereits Hand angelegt.
Motor geplatzt
Lkw auf der A3 fängt Feuer - Fahrer löscht den Brand selbst!

Die Feuerwehr Ratingen musste am Montagmorgen einen brennenden Lkw auf der A3 zwischen den Abfahrten Ratingen-Ost und Mettmann löschen. Der Motor des Silozuges war geplatzt.

Im letzten Augenblick stoppte der Opel direkt auf der Schutzmauer unter der Theodor Heuss Brücke.
Theodor Heuss Brücke
Mit Opel Astra fast in den Rhein gestürzt

Glück im Unglück hatte der Fahrer von Opel Astra am Samstagabend. Es hätte nicht viel gefehlt, und sein Wagen wäre im Rhein gelandet.

Niklas: Tyler hält den Kasten dicht: Papa Oliver (37) und Sohnemann Niklas (8) aus Düsseldorf glauben auch nach der Niederlage, dass es für die DEG für den Finaleinzug reichen wird. Niklas spielt Feldhockey und steht im Tor wie sein großes Vorbild Tyler Beskorowany. Niklas: „Ich will mal so stark und schnell werden wie die Männer von der DEG. Das sind meine Helden!“ Niklas hatte extra ein DEG-Shirt gemalt und  seinen Helm mitgebracht. Und er ist sich sicher: Im dritten Spiel hält Tyler den Kasten sauber.
Fan-Report nach Halbfinal-Dämpfer
DEG: Ihr packt das trotzdem!

Mit 2:5 musste sich unsere DEG den Ingolstädter Panthern geschlagen geben. Mit hängendem Kopf sah man aber keinen DEG-Fan den Dome verlassen. Die Fans sind sich sicher: Wir packen den Finaleinzug!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News