Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Boot Düsseldorf: Draußen Frost, drinnen Karibik

Von
In Halle 12 kann die Reporterin bei wohligen 24 Grad im „Traumschwinger“ die Seele baumeln lassen.
In Halle 12 kann die Reporterin bei wohligen 24 Grad im „Traumschwinger“ die Seele baumeln lassen.
Foto: Bernd Obermann
Düsseldorf –  

Ohne Mantel rumlaufen? In der Landeshauptstadt zurzeit undenkbar. Das Thermometer zeigt Bibbertemperaturen und ganz Düsseldorf liegt fest in Winters Hand. Nur eine Bastion lenkt die frierenden Düsseldorfer noch vom Frostwetter ab: Die „boot“!

Dort gibt’s nämlich seit Samstag nicht nur 1-A-Yachten und Boote zu bestaunen, sondern auch jede Menge Südsee-Stimmung zu tanken.

Mutprobe wie bei karibischen Freibeutern: In Halle 7 greift die EXPRESS-Reporterin einem Hai ins Maul.
Mutprobe wie bei karibischen Freibeutern: In Halle 7 greift die EXPRESS-Reporterin einem Hai ins Maul.
Foto: Bernd Obermann

Denn auf dem riesigen Messegelände haben sich zwischen all den Ständen hin und wieder Stationen versteckt, die regelrecht zum Entspannen verführen! Karibische Strand-Atmosphäre verheißt zum Beispiel das Probeliegen in der „Traumschwinger“-Hängematte.

Aus der wäre die Reporterin am liebsten nie wieder aufgestanden. Dabei gibt’s nur ein paar Hallen weiter echte Chancen auf Urlaub am Südsee-Strand: Die Tauchschulen umgarnen Messebesucher mit umwerfenden Bildern von Endlos-Schwimmbecken und leckeren Drinks. Wem das noch nicht reicht, der kann sogar noch echte Abenteuer erleben: In Halle 7 gibt’s nämlich Haie …

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Augenarzt Dr. Dr. Eckhard Roth will Uni-Rektor werden.
Rückzug von Prof. Dr. Piper
Jetzt will Doppeldoktor Roth Uni-Rektor werden

Der Düsseldorfer Augenarzt, der wegen einer Wette zum zweiten Mal sein Abitur machte und es so zu Jauchs Sendung „Menschen 2013“ schaffte, will die Heine-Uni leiten!

Hier sind  Hände gefragt: Klatschen, Winken und Trommeln kommen bei der WM- Choreographie von  Andreas Schöffl (52, v.) nicht zu kurz.
Entwickelt in Düsseldorf
Das ist der offizielle Tanz zur WM

Die Trend-Scouts Markus Schöffl und Andre Kasel haben den offiziellen Tanz zur Hymne innerhalb der letzten zwei Tage im Rahmen des weltweit größten Tanzlehrerkongress „Intako“ entwickelt.

In Sekunden wird der Pass nun überprüft.
Einreise in 16 Sekunden
Flughafen: Die neue Super-Passkontrolle

Am Flughafen hat die lästige Warterei endlich ein Ende! Als dritter Airport in Deutschland hat Düsseldorf jetzt das „EasyPASS“-System eingeführt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News