Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Bismarckstraße: Polizei jagt diesen Spielhallen-Gangster

Dieser Mann überfiel eine Spielhalle auf der Bismarckstraße.

Dieser Mann überfiel eine Spielhalle auf der Bismarckstraße.

Foto:

Polizei

Düsseldorf -

Ein flüchtiger Gangster hat vergangenen Donnerstag eine Spielhalle auf der Bismarckstraße in Friedrichstadt überfallen. Die Polizei fahndet.

Der Mann hatte die Spielhallen-Angestellte (53) mit einer silbernen Pistole bedroht. Dann floh er mit einigen Hundert Euro Beute.

Nach Zeugenangaben handelt es sich bei dem Täter um einen etwa 28 bis 38 Jahre alten Mann. Er ist etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß und von schlanker, sportlicher Statur. Er hat kurze dunkelblonde Haare, helle Augenbrauen, eine helle Hautfarbe, blonde Koteletten sowie eine spitze Nase.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211/8700.