Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bismarckstraße: Polizei jagt diesen Spielhallen-Gangster

Dieser Mann überfiel eine Spielhalle auf der Bismarckstraße.
Dieser Mann überfiel eine Spielhalle auf der Bismarckstraße.
 Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Ein flüchtiger Gangster hat vergangenen Donnerstag eine Spielhalle auf der Bismarckstraße in Friedrichstadt überfallen. Die Polizei fahndet.

Der Mann hatte die Spielhallen-Angestellte (53) mit einer silbernen Pistole bedroht. Dann floh er mit einigen Hundert Euro Beute.

Nach Zeugenangaben handelt es sich bei dem Täter um einen etwa 28 bis 38 Jahre alten Mann. Er ist etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß und von schlanker, sportlicher Statur. Er hat kurze dunkelblonde Haare, helle Augenbrauen, eine helle Hautfarbe, blonde Koteletten sowie eine spitze Nase.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211/8700.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Der neue Pendlerzug RRX wird ab 2018 fahren: Den Zuschlag für den Bau der Züge bekam gestern die Firma Siemens für das Werk in Krefeld.
Siemens bekommt Zuschlag
RRX! Signale für Benrath auf Grün

Das Riesenprojekt Rhein-Ruhr-Express zur Modernisierung des Nahverkehrs in NRW hat eine wichtige Hürde genommen. Den Zuschlag für den Bau der 82 neuen Doppelstock-Züge und für die Wartung für 32 Jahre bekommt Siemens.

Unbekannte haben bei mindestens 26 Autos die Reifen aufgestochen.
Polizei sucht Zeugen
Purer Vandalismus! Unbekannte schlitzen Reifen von 26 Autos auf

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag für viele Unannehmlichkeiten, finanziellen Schaden und berechtigte Aufregung bei den Geschädigten gesorgt. Sie haben am Stammesweg in Pesch an parkenden Fahrzeugen Reifen zerstochen.

Vor Gericht gab es eine Einigung.
Prozess um schwangeres Au-pair-Mädchen
Statt Babys zu hüten, brachte sie eines mit

Nicht das erste Mal hatte der erfolgreiche Immobilienmakler aus Düsseldorf ein Au-pair-Mädchen engagiert. Cassandra S. aus Peru sollte auf seine Kinder aufpassen. In Deutschland angekommen, bekam sie selbst eines.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News