Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bismarckstraße: Polizei jagt diesen Spielhallen-Gangster

Dieser Mann überfiel eine Spielhalle auf der Bismarckstraße.
Dieser Mann überfiel eine Spielhalle auf der Bismarckstraße.
 Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Ein flüchtiger Gangster hat vergangenen Donnerstag eine Spielhalle auf der Bismarckstraße in Friedrichstadt überfallen. Die Polizei fahndet.

Der Mann hatte die Spielhallen-Angestellte (53) mit einer silbernen Pistole bedroht. Dann floh er mit einigen Hundert Euro Beute.

Nach Zeugenangaben handelt es sich bei dem Täter um einen etwa 28 bis 38 Jahre alten Mann. Er ist etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß und von schlanker, sportlicher Statur. Er hat kurze dunkelblonde Haare, helle Augenbrauen, eine helle Hautfarbe, blonde Koteletten sowie eine spitze Nase.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211/8700.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Hauptkommissar Ulrich Jacobs mit den zahlreichen markanten Bildern des „Brillen-Bankräubers“, die bei seinen Überfällen aufgenommen wurden. Jacobs’ Soko jagt den Serientäter jetzt mit aller Macht.
Ulrich Jacobs
Er ist der Jäger des Brillen-Bankräubers

18-mal innerhalb von gut sechs Monaten schlug der mysteriöse „Brillen-Bankräuber“ zu. Das Phantom ist bisher nicht zu fassen. Aber einer will das ändern: Der Neusser Kriminalhauptkommissar Ulrich Jacobs.

Der Mann soll 50 Euro zahlen (Symbolfoto).
"FCK CPS"
Düsseldorfer trug „beleidigenden“ Rucksack

Da versteht das Ordnungsamt keinen Spaß: Ein junger Mann, der am Düsseldorfer Hauptbahnhof einen Rucksack mit einem "ungehörigen" Buchstabenkürzel trug, wird nun zur Kasse gebeten.

Der Mann warf unter anderem Tiernahrung nach unten.
Grevenbroich-Elsen
Gaga-Einsatz für das SEK – Mann warf mit Tiernahrung

Für die Anwohner des Mehrfamilienhauses „An der Sud“ in Grevenbroich-Elsen wurde es ein unruhiger Sonntagmorgen: Um 7.10 Uhr begann ein 36-jähriger Mann zu randalieren. Seine Nachbarn riefen sofort die Polizei.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Aktuelle Videos
Fortuna-News