Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bismarckstraße: Polizei jagt diesen Spielhallen-Gangster

Dieser Mann überfiel eine Spielhalle auf der Bismarckstraße.
Dieser Mann überfiel eine Spielhalle auf der Bismarckstraße.
Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Ein flüchtiger Gangster hat vergangenen Donnerstag eine Spielhalle auf der Bismarckstraße in Friedrichstadt überfallen. Die Polizei fahndet.

Der Mann hatte die Spielhallen-Angestellte (53) mit einer silbernen Pistole bedroht. Dann floh er mit einigen Hundert Euro Beute.

Nach Zeugenangaben handelt es sich bei dem Täter um einen etwa 28 bis 38 Jahre alten Mann. Er ist etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß und von schlanker, sportlicher Statur. Er hat kurze dunkelblonde Haare, helle Augenbrauen, eine helle Hautfarbe, blonde Koteletten sowie eine spitze Nase.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211/8700.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Von jährlich 150 000 Sprintern sollen 23 000 bald in den USA gebaut werden.
Daimler-Werk
Wut und Angst: Pläne schocken Mitarbeiter

Lange mussten sie warten, doch jetzt hat die Düsseldorfer Mercedes-Belegschaft Gewissheit. Der Sprinter für den amerikanischen Markt soll in Zukunft direkt in den USA gebaut werden. Der Schock sitzt tief.

Zwei Jahre wurde an dem Infektions-Rettungswagen gebaut. Jetzt ist er einsatzbereit. Kommende Woche gibt es die erste Übung.
Transport zur Isolierstation
Das ist der Ebola-Rettungswagen

Ebola kommt langsam näher. Unsere Feuerwehr hat dafür jetzt ein Spezial-Auto. Wir erklären den „Infektions-Rettungswagen“ (I-RTW), der seit einiger Zeit einsatzbereit ist.

Die Rheinkniebrücke wurde am Mittwoch zum Nadelöhr. Durch die Polizeikontrolle gab es aber überraschend wenig Stau.
Einzigartiger Einsatz in Düsseldorf
Einbrecher-Jagd: Polizei sperrt fünf Brücken

Landesweit kämpft die Polizei in einer Aktionswoche gegen Wohnungseinbrecher. Am Mittwoch gab es in Düsseldorf Einmaliges: Auf allen Rheinbrücken wurde von der Polizei kontrolliert, teilweise waren die Brücken gesperrt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News