Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bismarckstraße: Polizei jagt diesen Spielhallen-Gangster

Dieser Mann überfiel eine Spielhalle auf der Bismarckstraße.
Dieser Mann überfiel eine Spielhalle auf der Bismarckstraße.
Foto: Polizei
Düsseldorf –  

Ein flüchtiger Gangster hat vergangenen Donnerstag eine Spielhalle auf der Bismarckstraße in Friedrichstadt überfallen. Die Polizei fahndet.

Der Mann hatte die Spielhallen-Angestellte (53) mit einer silbernen Pistole bedroht. Dann floh er mit einigen Hundert Euro Beute.

Nach Zeugenangaben handelt es sich bei dem Täter um einen etwa 28 bis 38 Jahre alten Mann. Er ist etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß und von schlanker, sportlicher Statur. Er hat kurze dunkelblonde Haare, helle Augenbrauen, eine helle Hautfarbe, blonde Koteletten sowie eine spitze Nase.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211/8700.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Sounia Siahi berichtete auch in „Hart aber fair“ über ihre Erfahrungen mit Salafisten.
„Hart aber fair“
Nach EXPRESS-Bericht: Reporterin in Plasberg-Sendung

Wie EXPRESS berichtete, wurde die Sounia Siahi beim Einkaufen jüngst von Salafisten belästigt. Am Montag berichtete sie auch in Frank Plasbergs TV-Show „Hart aber fair“ über ihre Erfahrungen.

Die Produktion des Mercedes Sprinters für den amerikanischen Markt soll ab 2018 auf den amerikanischen Kontinent verlegt werden.
Bis zu 1800 Stellen in Gefahr?
Sprinter-Werk: Unterm Stern geht die Angst um

Bei der Belegschaft des Daimler-Werkes, in dem jeden Tag 725 der Kleintransporter gebaut werde, geht die Angst um. Bis zu 1800 der rund 6500 Stellen sollen in Gefahr sein, berichten IG-Metall und Betriebsrat.

Jessika Cardinahl und Al Corley im Jahr 1991. Sie waren bis 1999 verheiratet.
Wahl-Düsseldorferin Andrea Ballschuh
Ich war Au-pair den „Denver“-Stars

Die 42-Jährige war Anfang der 90er Jahre Au-pair-Mädchen bei einer Promi-Familie in Los Angeles! Andrea war 19, hatte das Abi in der Tasche, kam aus Ost-Berlin. Die Mauer war gerade gefallen. Kulturschock!

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News