Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

An der Kö Hier werden die Venetien frisch lackiert

Bunt, bunter, Venetia! Janine Kemmer (2. v. l.) und Angela Erwin (M.) mit den Make-up-Artistinnen

Bunt, bunter, Venetia! Janine Kemmer (2. v. l.) und Angela Erwin (M.) mit den Make-up-Artistinnen

Foto:

Obermann Lizenz

Düsseldorf -

Für Düsseldorfs Ex-Venetien stand am Freitag ein besonderes Schmankerl auf dem Abendprogramm. Sie ließen sich bei „Inglot Cosmetics“ im Sevens an der Kö von Beauty-Spezialisten verwöhnen...

Der Venetienclub war zu Gast bei Silvia Kehne und Sara Dadras. Die Inglot-Chefinnen waren durch Janine Kemmer auf den Venetienclub aufmerksam geworden.

„Ich habe dort die Einarbeitung für das neue Kassensystem übernommen“, so die Ex-Venetia, die bei der Firma EEC Ebest Kassensysteme arbeitet. „Da kam irgendwann das Gespräch auf den Karneval.“ Kein Wunder, bei dieser riesigen Farbauswahl an Schminke und Nagellacken! Wie passend, dass man hier auch zu Karneval geschminkt werden kann!