Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Am Sonntag wird gesperrt: Das sind die Tausendfüßler-Umleitungen

Die Hochstraße, die alle Tausendfüßler nennen, wird am Sonntagmorgen um 6 Uhr gesperrt.
Die Hochstraße, die alle Tausendfüßler nennen, wird am Sonntagmorgen um 6 Uhr gesperrt.
Foto: Gehring
Düsseldorf –  

Wenn am Sonntagmorgen um 6 Uhr der Tausendfüßler gesperrt wird, muss sich der City-Verkehr in Nord-Süd-Richtung neue Wege suchen.

Die Stadt hat ein Umleitungskonzept erarbeitet, das den Verkehr möglichst schon weit vor der Baustelle neu leiten und im großen Bogen um den Baubereich herum führen soll.

Dafür werden verschiedene Wegweisungen in der städtischen Verkehrsführung geändert. Hiervon betroffen sind auch Zielführungen zu den Parkhäusern.

Alle Pläne gibt's hier als Download:

Downloads
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Ein Mädchen verstarb an der Unfallstelle. Ihre Geschwister und die Mutter wurden schwer verletzt.
Drama in der Eifel
Duisburger Familie verunglückt: Mädchen (11) tot

Bei Dahlem in der Eifel ist am Morgen gegen fünf Uhr eine Duisburger Familie verunglückt. Ein elfjähriges Mädchen verstarb noch an der Unfallstelle.

Anwalt Johannes Daners und der Angeklagte Thomas M. auf dem Wegs ins Gericht.
Rotlicht-Prozess
Thomas M. (48) erneut verhaftet

Im Düsseldorfer Rotlicht-Prozess schmückt sich die Justiz nicht gerade mit Ruhm. Jetzt hat das Oberlandesgericht (OLG) den zuvor vom Landgericht freigelassenen Hauptangeklagten Thomas M. (48) wieder einkassiert

Banküberfall in Hassels
Das ist der dreiste Räuber mit der Spielzeug-Knarre

Nach dem gescheiterten Banküberfall in Düsseldorf-Hassels am Dienstag fahndet die Polizei nun mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News