l

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Am Sonntag wird gesperrt: Das sind die Tausendfüßler-Umleitungen

Die Hochstraße, die alle Tausendfüßler nennen, wird am Sonntagmorgen um 6 Uhr gesperrt.
Die Hochstraße, die alle Tausendfüßler nennen, wird am Sonntagmorgen um 6 Uhr gesperrt.
Foto: Gehring
Düsseldorf –  

Wenn am Sonntagmorgen um 6 Uhr der Tausendfüßler gesperrt wird, muss sich der City-Verkehr in Nord-Süd-Richtung neue Wege suchen.

Die Stadt hat ein Umleitungskonzept erarbeitet, das den Verkehr möglichst schon weit vor der Baustelle neu leiten und im großen Bogen um den Baubereich herum führen soll.

Dafür werden verschiedene Wegweisungen in der städtischen Verkehrsführung geändert. Hiervon betroffen sind auch Zielführungen zu den Parkhäusern.

Alle Pläne gibt's hier als Download:

Downloads
Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Von Auto erfasst
83-Jähriger mit seinem Roller auf der A44 tödlich verunglückt

Der Mann wurde an einer Ausfahrt in Höhe Meerbusch von einem Ford erfasst und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Gesucht! Biedar Manaj (34), 1000 Euro Belohnung!
Biedar Manaj (34)
Gesuchter Messer-Mann biss Mann ein Ohr ab!

Wie ein Irrer stach der Albaner am Montag auf einen türkischen Familienvater im Sport-Café an der Lessingstraße ein. Nach dem flüchtigen Manaj wird seit Dienstag international gefahndet.

Ein Bild der Verwüstung. Bei der Explosion flog in Gerresheim ein Haus in die Luft.
So erlebten sie die Riesen-Explosion
Gerresheimer berichten: „Plötzlich flogen uns die Brocken um die Ohren“

Am Montagabend entgingen Gerresheimer nur knapp einer Katastrophe. Im EXPRESS berichten die Gerresheimer. wie sie die Riesen-Explosion erlebten.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News