Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

A 52 bei Ratingen: Geldtransporter auf der Autobahn ausgebrannt

Der brennende Geldtransporter auf der A 52.
Der brennende Geldtransporter auf der A 52.
Foto: Polizei
Ratingen –  

Ein Geldtransporter ist am Montag auf der Autobahn 52 bei Ratingen in Flammen aufgegangen. Vermutlich durch einen technischen Defekt fing der Lkw während der Fahrt Feuer, wie die Polizei mitteilte.

Der Fahrer konnte das brennende Fahrzeug noch auf den Standstreifen fahren, bevor der Motorraum und die Fahrerkabine komplett ausbrannten.

Der Fahrer und sein Beifahrer retteten sich unverletzt aus dem brennenden Fahrzeug. An der Ladung entstand kein Schaden. Die Sicherheitstür wurde von der Feuerwehr hydraulisch geöffnet und das Geld in ein Ersatzfahrzeug geladen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Ein Mädchen verstarb an der Unfallstelle. Ihre Geschwister und die Mutter wurden schwer verletzt.
Drama in der Eifel
Duisburger Familie verunglückt: Mädchen (11) tot

Bei Dahlem in der Eifel ist am Morgen gegen fünf Uhr eine Duisburger Familie verunglückt. Ein elfjähriges Mädchen verstarb noch an der Unfallstelle.

Anwalt Johannes Daners und der Angeklagte Thomas M. auf dem Wegs ins Gericht.
Rotlicht-Prozess
Thomas M. (48) erneut verhaftet

Im Düsseldorfer Rotlicht-Prozess schmückt sich die Justiz nicht gerade mit Ruhm. Jetzt hat das Oberlandesgericht (OLG) den zuvor vom Landgericht freigelassenen Hauptangeklagten Thomas M. (48) wieder einkassiert

Banküberfall in Hassels
Das ist der dreiste Räuber mit der Spielzeug-Knarre

Nach dem gescheiterten Banküberfall in Düsseldorf-Hassels am Dienstag fahndet die Polizei nun mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News