Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

58-Jähriger in Lebensgefahr: Herz-Attacke! Autofahrer kracht in Lidl-Markt

Velbert –  

Herz-Attacke am Steuer - da kam es gleich zu zwei Unfällen: Ein 58-Jähriger hat am Montagmorgen in Velbert-Neviges am Steuer seines Citroen offenbar eine Herz-Attacke erlitten, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen geparkten Kleinwagen.

Als er nach dem Crash seinen Wagen wegsetzen wollte, passierte es: Offenbar aus Aufregung über den Unfall und durch sein gesundheitliches Problem geriet der Mann so durcheinander, dass er mit heulendem Motor rückwärts losraste und gegen die Wand des Lidl-Markts krachte (Sachschaden: rund 16.000 Euro).

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Unfallfahrer kam allerdings in eine Herzklinik, wo er in Lebensgefahr schwebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Am Freitag fiel die Laube dem Bagger zum Opfer.
Behördenposse
Der Tränen-Abriss der Zoff-Laube

Düsseldorfer Pizzeriabesitzer geriet in Erkrath in die Mühlen der Bürokratie. Das furchtbare Ende einer Behördenposse endet mit einem Bagger.

Patrick Wagner (44) scheiterte. Aber zurückblicken ist keine Option.
Kunst des Scheiterns
"Ich habe eine Million Euro in den Sand gesetzt"

Wenn man hier von der Kunst des Scheiterns spricht, dann ist Patrick Wagner wohl der Meister. Der Düsseldorfer erzählt, wie er eine Millionen Euro in den Sand gesetzt hat.

Gülcan Kamps und ihr Mann Sebastian. Die beiden sind seit 2007 verheiratet.
Zurück aus Florida
Gülcan Kamps: Mein Herz schlägt für Düsseldorf

Beruflich ging es nach Florida, doch Gülcan zieht es wieder nach Düsseldorf. Jetzt ist sie auf Wohnungssuche.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News