Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

58-Jähriger in Lebensgefahr: Herz-Attacke! Autofahrer kracht in Lidl-Markt

Velbert –  

Herz-Attacke am Steuer - da kam es gleich zu zwei Unfällen: Ein 58-Jähriger hat am Montagmorgen in Velbert-Neviges am Steuer seines Citroen offenbar eine Herz-Attacke erlitten, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen geparkten Kleinwagen.

Als er nach dem Crash seinen Wagen wegsetzen wollte, passierte es: Offenbar aus Aufregung über den Unfall und durch sein gesundheitliches Problem geriet der Mann so durcheinander, dass er mit heulendem Motor rückwärts losraste und gegen die Wand des Lidl-Markts krachte (Sachschaden: rund 16.000 Euro).

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Unfallfahrer kam allerdings in eine Herzklinik, wo er in Lebensgefahr schwebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschlüsse des Amtsgerichts Krefeld sind am Dienstag vollstreckt worden.
Verdacht auf Brandstiftung!
Bauamt der Stadt Krefeld durchsucht

Korruptionsverdacht in Krefeld! Am Dienstagmorgen wurde das Bauamt der Stadt Krefeld durchsucht. Es besteht Verdacht auf Brandstiftung im Fall des ehemaligen „Haus Verberg“.

AMG-Fans: Rapper Al-Gear (vorn) und Kay One.
Neue Single „AMG“
Al-Gear & Kay One: Eine Million Klicks übers Wochenende

Mit Sonnenbrille und wild gestikulierend posiert der Düsseldorfer Rapper Al-Gear (29) lässig zusammen mit Kumpel und Ex-DSDS-Juror Kay One (30) vor zahlreichen Luxus-Karosserien. Immer wieder im Bild: der Mercedes AMG.

Verurteilt! Die Kinder kommen in Haft.
Kollegen beleidigt
Polizist zahlt 1800 Euro Geldbuße

Beamtenbeleidigung und heftige Sprüche gehören für viele Polizisten leider zum Dienstalltag. Das sie so aber von einem Kollegen attackiert werden, ist eher ungewöhnlich.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Aktuelle Videos
Fortuna-News