Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

58-Jähriger in Lebensgefahr: Herz-Attacke! Autofahrer kracht in Lidl-Markt

Velbert –  

Herz-Attacke am Steuer - da kam es gleich zu zwei Unfällen: Ein 58-Jähriger hat am Montagmorgen in Velbert-Neviges am Steuer seines Citroen offenbar eine Herz-Attacke erlitten, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen geparkten Kleinwagen.

Als er nach dem Crash seinen Wagen wegsetzen wollte, passierte es: Offenbar aus Aufregung über den Unfall und durch sein gesundheitliches Problem geriet der Mann so durcheinander, dass er mit heulendem Motor rückwärts losraste und gegen die Wand des Lidl-Markts krachte (Sachschaden: rund 16.000 Euro).

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Unfallfahrer kam allerdings in eine Herzklinik, wo er in Lebensgefahr schwebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Teilnehmer des islamkritische-Bewegung Dügida protestieren in Düsseldorf.
Wegen Dügida-Demo am Rosenmontag
Unglaublich: Amis warnen vor Düsseldorf

Reisewarnungen kennt man von Ländern, in denen Bürgerkriege toben oder es regelmäßig Entführungen gibt. Aber von Düsseldorf. Das gab’s noch nie!

Schnee und Eisglätte haben zu Unfällen auf den Straßen NRWs geführt.
Unfälle in NRW
Der Winter ist zurück: Schnee und Eisglätte überraschen Autofahrer

Schnee und Glätte haben am frühen Freitagmorgen in Nordrhein-Westfalen zu mehreren Unfällen geführt. Gravierende Folgen gab es laut Polizei aber nicht.

Am Flugsteig in Düsseldorf bildete sich am Donnerstag eine lange Schlange.
48.000 Passagiere betroffen
Streik-Chaos am Düsseldorfer Flughafen

Am Düsseldorfer Flughafen war am Donnerstag sehr viel Geduld gefragt. Hier streikten die Mitarbeiter des Sicherheitspersonals. Hunderte Flügen fielen aus oder hatten Verspätung.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
Aktuelle Videos
Fortuna-News