l

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

58-Jähriger in Lebensgefahr: Herz-Attacke! Autofahrer kracht in Lidl-Markt

Velbert –  

Herz-Attacke am Steuer - da kam es gleich zu zwei Unfällen: Ein 58-Jähriger hat am Montagmorgen in Velbert-Neviges am Steuer seines Citroen offenbar eine Herz-Attacke erlitten, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen geparkten Kleinwagen.

Als er nach dem Crash seinen Wagen wegsetzen wollte, passierte es: Offenbar aus Aufregung über den Unfall und durch sein gesundheitliches Problem geriet der Mann so durcheinander, dass er mit heulendem Motor rückwärts losraste und gegen die Wand des Lidl-Markts krachte (Sachschaden: rund 16.000 Euro).

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Unfallfahrer kam allerdings in eine Herzklinik, wo er in Lebensgefahr schwebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Da ganz oben entsteht das 700-Quadratmeter-Penthouse: Michael Steudel am 40.000 Euro teuren Modell des künftigen Wohnhochhauses.
Einziges Wohnhochhaus am Rhein
Hier entsteht die größte Wohnung von ganz Düsseldorf!

"Rhein740" - von diesem Bauprojekt wird die ganze Stadt sprechen. Ganz oben: eine 700-qm-Wohnung!

Die Sprinter-Produktion bei Daimler.
Verlagerung ins Ausland?
IG Metall befürchtet Stellenabbau im Sprinter-Werk

Die IG Metall befürchtet einen Stellenabbau im Düsseldorfer Sprinter-Werk der Daimler AG. Konkret besteht die Sorge, dass ein Teil der Produktion des

Am Tag danach tragen Ermittler Beweismaterial aus der Wohnung.
"Habe meinen Mann erstochen"
Nach Mord am Ehemann: Haftbefehl gegen Düsseldorferin

Gegen die 60-jährige Düsseldorferin, die ihren gleichaltrigen Ehemann erstochen hat, ist Haftbefehl wegen Totschlags ergangen.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News