Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

58-Jähriger in Lebensgefahr: Herz-Attacke! Autofahrer kracht in Lidl-Markt

Velbert –  

Herz-Attacke am Steuer - da kam es gleich zu zwei Unfällen: Ein 58-Jähriger hat am Montagmorgen in Velbert-Neviges am Steuer seines Citroen offenbar eine Herz-Attacke erlitten, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen geparkten Kleinwagen.

Als er nach dem Crash seinen Wagen wegsetzen wollte, passierte es: Offenbar aus Aufregung über den Unfall und durch sein gesundheitliches Problem geriet der Mann so durcheinander, dass er mit heulendem Motor rückwärts losraste und gegen die Wand des Lidl-Markts krachte (Sachschaden: rund 16.000 Euro).

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Unfallfahrer kam allerdings in eine Herzklinik, wo er in Lebensgefahr schwebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Das „Burger King“-Restaurant auf der Erkrather Straße gehörte der Yi-Ko Holding, ist jetzt geschlossen.
Auf der Erkrather Straße
Erster Burger King hat dichtgemacht

Die „Burger King“-Filiale auf der Erkrather Straße ist geschlossen. Sie gehört zu deutschlandweit 89 Restaurants, die von dem Franchisenehmer Yi-Ko betrieben wurden. Wie geht es weiter?

Der Pavillon soll an den Kaiserteich kommen.
Wer will Elbers’ 2,5-Millionen-Ruine?
Der Vier-Kampf um den Kö-Pavillon

Der Info-Pavillon an der Baustelle des Kö-Bogens war eine der sinnlosesten Investitionen der Zeit von Oberbürgermeister Dirk Elbers. EXPRESS zeigt, wer jetzt was mit dem Pavillon machen will.

Dieser Mann war mit einem Elektroschocker bewaffnet.
Wer kennt diese Brutalos?
Geschäftsmann mit Baseballschläger und Elektroschocker überfallen

Mit zwei Phantombildern fahndet die Düsseldorfer Polizei nach zwei Männern. Sie werden verdächtigt, einen Geschäftsmann (46) in Unterbach brutal beraubt zu haben.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News