Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

58-Jähriger in Lebensgefahr: Herz-Attacke! Autofahrer kracht in Lidl-Markt

Velbert –  

Herz-Attacke am Steuer - da kam es gleich zu zwei Unfällen: Ein 58-Jähriger hat am Montagmorgen in Velbert-Neviges am Steuer seines Citroen offenbar eine Herz-Attacke erlitten, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen geparkten Kleinwagen.

Als er nach dem Crash seinen Wagen wegsetzen wollte, passierte es: Offenbar aus Aufregung über den Unfall und durch sein gesundheitliches Problem geriet der Mann so durcheinander, dass er mit heulendem Motor rückwärts losraste und gegen die Wand des Lidl-Markts krachte (Sachschaden: rund 16.000 Euro).

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Unfallfahrer kam allerdings in eine Herzklinik, wo er in Lebensgefahr schwebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Lässig posiert der Neu-DJ mit Rudas-Chefin Nicole Alemdar.
Er quarzte pausenlos
Rapper Snoop Dogg: Kiffer-Auftritt in Rudas Studios

Er ist nicht nur einer der berühmtesten Stars des Hip-Hop, sondern eine echte Ikone des Genres. Jetzt versucht sich Kultrapper Snoop (Doggy) Dogg auch als DJ.

Eine Frau kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Platzwunde und leichte Verletzungen
Zwischenfall bei Modenschau: Gäste stürzen von Tribüne

Bei einer Modenschau brach die hinterste Stuhlreihe auf der Zuschauertribüne zusammen. Ein Gast wurde mit einer Kopfplatzwunde vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bunte Mützen entstehen beim „Projekt Knastmasche“
JVA Düsseldorf
Das Wirtschaftswunder aus dem Knast

In der JVA Düsseldorf werden Waren für Millionen hergestellt: Die Knackis produzieren Möbel, Lampen, Spielzeuge, Richterroben und sogar Knastgitter.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News