Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

58-Jähriger in Lebensgefahr: Herz-Attacke! Autofahrer kracht in Lidl-Markt

Velbert –  

Herz-Attacke am Steuer - da kam es gleich zu zwei Unfällen: Ein 58-Jähriger hat am Montagmorgen in Velbert-Neviges am Steuer seines Citroen offenbar eine Herz-Attacke erlitten, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen geparkten Kleinwagen.

Als er nach dem Crash seinen Wagen wegsetzen wollte, passierte es: Offenbar aus Aufregung über den Unfall und durch sein gesundheitliches Problem geriet der Mann so durcheinander, dass er mit heulendem Motor rückwärts losraste und gegen die Wand des Lidl-Markts krachte (Sachschaden: rund 16.000 Euro).

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Unfallfahrer kam allerdings in eine Herzklinik, wo er in Lebensgefahr schwebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Ständehaus-Organisator Axel Pollheim (links) mit Oberbürgermeister Thomas Geisel und dessen Frau Vera Geisel.
Düsseldorfs neuer Oberbürgermeister
Thomas Geisel ist seit Mitternacht im Amt

Thomas Geisel ist seit Mitternacht neuer Oberbürgermeister Düsseldorfs. Der Machtwechsel wurde mit rund 80 Gästen gefeiert.

Helge Achenbach - sein Prozess beginnt am 11.11.
Es geht um 110,9 Millionen Euro
Helge Achenbach: Erster Prozess am 11.11.

Während die Jecken am 11.11. in den Straßen trinken und ausgelassen feiern, ist es Kunstberater Helge Achenbach vermutlich nicht zum Lachen zumute.

Auf dem Johannes-Rau-Platz wurden die 192 Beamten vorgestellt
192 neue Polizisten
Darum ist Polizist unser Traumberuf

192 Absolventen der Polizeifachhochschulen nahmen am Montag in Düsseldorf ihre Arbeit auf. Wir fragten nach: Wieso wollen Sie Polizist werden?

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News