Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

58-Jähriger in Lebensgefahr: Herz-Attacke! Autofahrer kracht in Lidl-Markt

Velbert –  

Herz-Attacke am Steuer - da kam es gleich zu zwei Unfällen: Ein 58-Jähriger hat am Montagmorgen in Velbert-Neviges am Steuer seines Citroen offenbar eine Herz-Attacke erlitten, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen geparkten Kleinwagen.

Als er nach dem Crash seinen Wagen wegsetzen wollte, passierte es: Offenbar aus Aufregung über den Unfall und durch sein gesundheitliches Problem geriet der Mann so durcheinander, dass er mit heulendem Motor rückwärts losraste und gegen die Wand des Lidl-Markts krachte (Sachschaden: rund 16.000 Euro).

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Unfallfahrer kam allerdings in eine Herzklinik, wo er in Lebensgefahr schwebt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Fünf Autos in der Waschanlage demoliert: So krachten sie aufeinander.
Fünf Autos Schrott
81-Jährige gab Vollgas: Chaosfahrt in der Waschstraße

Es war ein schöner Samstag-Nachmittag, die richtige Zeit für eine Autowäsche. Das dachte sich auch eine 81-jährige Rentnerin. Sie fuhr mit ihrem VW-Golf in eine Waschstraße. Mit fatalen Folgen.

Keine Angst vor dem Oger: Moderator Elton.
Umjubelte Premiere im Capitol
„Shrek“-Premiere: Viele Promis auf dem grünen Teppich

„Shrek – Das Musical“ – feierte am Sonntag seine deutsche Ur-Aufführung! Und dazu ließen sich auch einige Promis nicht zweimal auf den „shrek-lich“ grünen Teppich bitten.

Die Polizei sperrte den Tatort mit mehreren Streifenwagen ab.
Tödliche Messer-Attacke
Lierenfeld: Täter (59) verweigert die Aussage

Blutiges Drama mitten in Lierenfeld: Zwei Männer stritten sich am Sonntag vor dem „Bierhaus Rondell“ am Kündgensweg.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News