Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

500.000 Euro Schaden: Windrad auf A 57 gerammt

Der zerstörte Sattelschlepper auf dem Raststätten-Parkplatz.
Der zerstörte Sattelschlepper auf dem Raststätten-Parkplatz.
Foto: Staniek
Krefeld –  

Ein Sattelzug ist an der Autobahn-Raststätte Geismühle in Krefeld auf einen Schwertransporter aufgefahren.

Der Sachschaden beläuft sich auf 500.000 Euro. Der Schwertransporter hatte ein Teil einer Windkraftanlage geladen.

Wie die Polizei Düsseldorf berichtete, wurde bei dem Unfall auf der A 57 bei Krefeld der Beifahrer des Sattelzugs im Führerhaus eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Schwerverletzten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Fortuna-Ikone Egon Köhnen gibt den Nachwuchs-Kickern auf dem Bolzplatz in Flingern Tipps und Tricks.
„Bolzplatzhelden gesucht“
Fortuna-Legenden trainieren Kids

Auf dem Bolzplatz geben sie Tipps und Tricks: Köhnen, Zewe, Woyke und Thiele engagieren sich für Pänze.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen – trotzdem gab es einen Verletzten.
Schwer verletzt
Feuer gelöscht – Mann springt trotzdem aus Fenster

Das Feuer war gelöscht, die Gefahr gebannt – trotzdem ist ein Düsseldorfer aus einem Fenster im dritten Stock gesprungen. Er verletzte sich schwer.

Familienglück im Garten hinterm Haus: Antonia, Maria, Indira, Charlotte, Thomas, Teresa und Vera Geisel
Seine Familie, sein Zuhause
Hier zeigt sich OB-Kandidat Geisel ganz privat

Fünffacher Vater Thomas Geisel ist OB-Kandidat der SPD. Dem EXPRESS zeigt er sein Heim und seine Familie.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News