Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

500.000 Euro Schaden: Windrad auf A 57 gerammt

Der zerstörte Sattelschlepper auf dem Raststätten-Parkplatz.
Der zerstörte Sattelschlepper auf dem Raststätten-Parkplatz.
Foto: Staniek
Krefeld –  

Ein Sattelzug ist an der Autobahn-Raststätte Geismühle in Krefeld auf einen Schwertransporter aufgefahren.

Der Sachschaden beläuft sich auf 500.000 Euro. Der Schwertransporter hatte ein Teil einer Windkraftanlage geladen.

Wie die Polizei Düsseldorf berichtete, wurde bei dem Unfall auf der A 57 bei Krefeld der Beifahrer des Sattelzugs im Führerhaus eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Schwerverletzten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Amok-Chinese Yanqing T. (48) steht demnächst vor Gericht.
Sicherungsverwahrung kommt in Betracht
Amok-Chinese: Kommt er nie wieder raus?

Für Richter Rainer Drees geht es nicht mehr nur um lebenslang. Er bereitete alle Prozessbeteiligten darauf vor, dass Yanqing T. auch Sicherungsverwahrung droht. Dann käme er nie wieder frei.

Die Badetoten lassen auch die Profis von der Feuerwehr-Taucherstaffel und der DLRG-Wasserwacht nicht kalt.
Schock durch die Badetoten
Retter erzählen: „Diese Bilder nimmt man mit nach Hause“

Das vergangene Wochenende war auch für die erfahrensten Helfer der Taucherstaffel der Feuerwehr und die Rettungsschwimmer der DLRG eine Herausforderung.

Ein Wasserrohbruch sorgt derzeit in Düsseldorf für Verspätungen im Straßenbahn-Verkehr.
Vier Linien betroffen
Wasserrohrbruch sorgt für Rheinbahn-Chaos

Wegen eines Wasserrohrbruchs im Bereich Elisabethstraße werden in Düsseldorf zur Stunde die Linien 703, 706, 712 und 713 in Richtung Bilk umgeleitet.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News