Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

500.000 Euro Schaden: Windrad auf A 57 gerammt

Der zerstörte Sattelschlepper auf dem Raststätten-Parkplatz.
Der zerstörte Sattelschlepper auf dem Raststätten-Parkplatz.
 Foto: Staniek
Krefeld –  

Ein Sattelzug ist an der Autobahn-Raststätte Geismühle in Krefeld auf einen Schwertransporter aufgefahren.

Der Sachschaden beläuft sich auf 500.000 Euro. Der Schwertransporter hatte ein Teil einer Windkraftanlage geladen.

Wie die Polizei Düsseldorf berichtete, wurde bei dem Unfall auf der A 57 bei Krefeld der Beifahrer des Sattelzugs im Führerhaus eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Schwerverletzten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Tröge spalten die Gemüter, weil manche sie nicht an ihrem Arbeitsplatz haben wollen.
Streit um Gedenkstätte
Düsseldorf: Stört dieses Mahnmal den Seelenfrieden?

Sie sollten Teil sein eines Lern- und Erinnerungsorts in der Bibliothek auf dem neuen Gelände der Fachhochschule Düsseldorf. Doch jetzt gibt es Stress wegen den Trögen.

Schülerprotest auf dem Platz vor dem Rathaus.
Beschluss vertagt
Gnadenfrist für die Benrather Hauptschule?

Die Gemeinschaftshauptschule Benrath soll schon nächsten Sommer platt gemacht werden. Doch nun wird der Beschluss über das Aus erstmal vertagt.

Michael Feller ist Vorstandschef in Essen.
Nachfolge von Dirk Biesenbach
Chef der Düsseldorfer Rheinbahn: Das sind die Kandidaten

Es geht am Montag um die Nachfolge von Rheinbahn-Vorstand Dirk Biesenbach. Das Kandidatenkarussell für seine Nachfolge erreicht jetzt eine neue Drehzahl.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News
Zur mobilen Ansicht wechseln