Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

12.000 Euro Sachschaden: Junge Frau weicht Hasen aus - Crash!

Die 23-Jährige krachte in einen geparkten Kleinwagen.
Die 23-Jährige krachte in einen geparkten Kleinwagen.
Foto: Polizei
Mettmann –  

Meister Lampe voraus - da riss eine junge Dame den Lenker rum! Der Versuch, den Hasen am Leben zu lassen, hat am Sonntagnachmittag in der Borsigstraße zu einem Crash geführt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.
Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.
Foto: Polizei

Die 23-Jährige war in ihrem Ford Escort unterwegs, verlor bei dem Ausweichmanöver die Kontrolle. Sie rauschte in einen geparkten Kleinwagen, der durch die Wucht des Crashs in einen weiteren Wagen geschleudert wurde.

Die Autofahrerin wurde nur leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. Der Mümmelmann blieb unverletzt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Die Polizei bittet um Hinweise: Wer kennt den falschen Wasserwerker?
Seniorin in Pempelfort angegriffen
Wer kennt den faschen Wasserwerker?

Achtung, Senioren! In Düsseldorf sind zurzeit Trickbetrüger unterwegs, die sich als „Wasserwerker“ ausgeben.

Der 41-Jährige flog aus der Uni raus, wollte aber weiter in Bonn studieren. Zur Vorlesung fuhr er aber schwarz.
Drei Jahre ohne Ticket
Dauerschwarzfahrer sitzt jetzt im Gefängnis

Der 41-Jährige flog aus der Uni raus, wollte aber weiter in Bonn studieren. Zur Vorlesung fuhr er aber schwarz.

Der Täter hatte eine auffällige Zahnlücke.
Wer kennt ihn?
Zahnlücken-Räuber überfällt Kiosk mit Elektroschocker

Nach der Tat konnte die Polizei ein Phantomfoto des Mannes anfertigen und hofft auf Zeugenhinweise.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News