Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

10.000 Quadratmeter brannten: Brennender Modellflieger legt Feuer in Feld

10.000 Quadratmeter Weizen waren von dem Modellflieger-Brand betroffen.
10.000 Quadratmeter Weizen waren von dem Modellflieger-Brand betroffen.
Foto: ddp (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Ein ferngesteuertes Modellflugzeug hat in Düsseldorf einen Flächenbrand in einem Weizenfeld ausgelöst.

Nach Angaben der Feuerwehr vom Sonntag war der Modellflieger aus unbekannter Ursache in einer Stromleitung hängengeblieben. Der Flieger mit einer Spannweite von zwei Metern fing Feuer und stürzte in ein Weizenfeld ab. Auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern bereitete sich das Feuer aus.

Die Feuerwehr löschte den Flächenbrand. Während der Löscharbeiten war an der Fernleitung der Strom abgestellt worden. Menschen wurden nicht verletzt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Wahrsagerin Amelia gab im Gerichtssaal ihre Beute zurück.
Gegenstände seien vom Teufel besessen
Wahrsagerin gibt Beute im Gericht zurück

Eine sehr spezielle Aura umgab am Freitag das Düsseldorfer Land- und Amtsgericht. Zwei Wahrsagerinnen trafen tauchten dort auf.

Die kickenden Mini-Tollitäten und ihre Teamkollegen.
Zwei Kinderprinzen, ein Team
Das jeckste Teamfoto des Jahres

Zwei Kinderprinzen in einer Mannschaft: Das ist wohl das jeckeste Teamfoto des Jahres. „Wir sind also doppelt so gut wie Prinz Poldi“, flachsen die aufgeweckten Zehnjährigen!

Auch sie waren seine Familie: Hosen-Gitarrist Kuddel, Frontmann Campino und Bassist Andi.
Bewegender Abschied
Toten Hosen beerdigen Manager Jochen Hülder

Der Mann wurde beerdigt, ohne den es die Toten Hosen nie gegeben hätte. Bei der bewegenden Zeremonie verabschiedete sich auch die Band.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook

Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Aktuelle Videos
Fortuna-News