Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

10.000 Quadratmeter brannten: Brennender Modellflieger legt Feuer in Feld

10.000 Quadratmeter Weizen waren von dem Modellflieger-Brand betroffen.
10.000 Quadratmeter Weizen waren von dem Modellflieger-Brand betroffen.
Foto: ddp (Symbolfoto)
Düsseldorf –  

Ein ferngesteuertes Modellflugzeug hat in Düsseldorf einen Flächenbrand in einem Weizenfeld ausgelöst.

Nach Angaben der Feuerwehr vom Sonntag war der Modellflieger aus unbekannter Ursache in einer Stromleitung hängengeblieben. Der Flieger mit einer Spannweite von zwei Metern fing Feuer und stürzte in ein Weizenfeld ab. Auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern bereitete sich das Feuer aus.

Die Feuerwehr löschte den Flächenbrand. Während der Löscharbeiten war an der Fernleitung der Strom abgestellt worden. Menschen wurden nicht verletzt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Banküberfall in Hassels
Das ist der dreiste Räuber mit der Spielzeug-Knarre

Nach dem gescheiterten Banküberfall in Düsseldorf-Hassels am Dienstag fahndet die Polizei nun mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Nach dem schlimmen Unfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde, war die Rothenbergstraße gesperrt.
Schwerer Unfall
Gas und Bremse verwechselt: Audi rast Fußgänger um!

Schwerer Unfall in der Rothenbergstraße in Vennhausen. Ein 37-jähriger Fußgänger wurde dabei am Mittwoch schwer verletzt.

Der Hund einer Spaziergängerin (links) fand die Tüte mit der Leiche in dem Waldstück.
Proben ausgewertet
Getötetes Baby: Kein Treffer beim Gen-Test

Mit Hilfe eines Gen-Tests versuchten die Ermittler, die Mutter des getöteten Mädchens zu finden. Bisher ohne Erfolg.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News