„Playboy“-ShootingPerformance-Künstlerin Milo Moiré erklärt ihre Sex-Auftritte

Düsseldorf – Vor einigen Wochen noch in London wegen ihrer Freizügigkeit verhaftet, jetzt mit sexy Aufnahmen im „Playboy“!

Die in Düsseldorf lebende Performance-Künstlerin Milo Moiré gewährt wieder scharfe Einblicke.

Mirror_Box_Duesseldorf04

Was die Männer auf diesem Bild machen, ist relativ deutlich...

Im Interview erklärt die Schönheit, warum sie es für Kunst hält, wenn sie sich in der Öffentlichkeit von Fremden intim berühren lässt - wie es in London der Fall war.

„Jeder darf denken, was er möchte. Für mich ist meine Arbeit Kunst. Meine Performances schaffen Metaphern, wecken Assoziationen, stellen Zusammenhänge her. Um das zu sehen, ist aber ein intensiver Blick darauf notwendig“, sagte Milo dem „Playboy“, der ab Donnerstag erhältlich ist.

Mirror_Box_Amsterdam02

Und auch im unteren Bereich durfte zugepackt werden.

(ckr)